headerimg

#1

World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2020 12:27
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview



Das Video möchte ich euch nicht vorenthalten



nach oben springen

#2

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2020 15:08
von SOIRob • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 14 Punkte

Hey Leute, ich hab mal eine Frage.

Mich verwirrt die neue OP Struktur. Kann man jetzt pro Tag nur noch 15 Punkte sammeln statt den vorigen 25? (jetzt mal "einen punkt machen" ausgeschlossen)

Danke im voraus


nach oben springen

#3

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2020 15:48
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Es müssten ein paar mehr sein ...
1 x Punkt für Tägliche Belohnung
1 x 5 Punkte heute für Jage den Jäger
1 x 5 Punkte Kampfmeister
1 x 5 Punkte für alle erledigten Ops
Ich meine eine Op habe ich schon erledigt heute mit 5 Punkten Ich meine Kritischer Schaden
Plus die zusätzliche Ops

Also Fakt ist das wir für einen Abschluss 1500 Punkte brauchen (100 Kampagnen x 15 Punkte).
Wir bis zum 7 APR 10:59 UTC Time Zeit haben.
Und wenn wir Täglich unsere Aufgaben und die zusätzlichen Boni bekommen (es gibt diese Woche 50 Punkte für eine Mission kann dir aber leider nicht mehr sagen welche da ich diese schon erfüllt habe) ist es zu schaffen.
Und wer den Kommandanten-Modus spielt bekommt ja auch Punkte war zu mindestens bei den andern so.



2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 10.01.2020 15:56 | nach oben springen

#4

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2020 15:53
von SOIRob • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 14 Punkte

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Das klingt nach einem ganz schön heftigem gegrinde. Habe den Eindruck man muss jetzt noch mehr spielen und da hat ja auch nicht jeder Zeit für. Hast du den Eindruck dass es mehr "Arbeit" ist ?


nach oben springen

#5

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2020 15:59
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Du hasst ja jetzt 3 Monate Zeit für ein Kampagne
Man kann sich die Zeit jetzt einteilen und muss nicht jede in einem Monat fertig haben
Bin jetzt schon bei Winterspiele XIV



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#6

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2020 16:01
von SOIRob • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 14 Punkte

Cool, ich werde heute wohl anfangen.

Vielen Dank und gutes gelingen :)


nach oben springen

#7

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 10.01.2020 16:20
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Danke Dir auch



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#8

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 11.01.2020 14:39
von Schosch666 • Panzergrenadier | 10 Beiträge | 4 Punkte

Hi...

Sooo...als erstes möchte ich mich vorstellen...
Bin der "neue" hier im Forum und finde es gut was ihr hier so macht
War bis Dato nur gastleser
Jetzt zum Thema
Ich fand das alte System besser und übersichtlicher. Also die 1500 Punke machen mir da ich gelegenheits Zocker bin erst mal sorgen
Kann aber auch nur Einbildung sein und wenn man mal die Punkte hat und sieht das es gar nicht so schwer war die kommende Kampagnen mit einer anderen Gelassenheit angeht.
Wünsch allen noch ein schönes WE
Gruss Sascha


nach oben springen

#9

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 12.01.2020 03:48
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Guten Tag auch,
Ich hoffe mal, Du hast dann ähnlich viel Freude auf dem Felde wie ich - ich halte die 1500 Punkte durchaus für machbar. Obgleich ich auch heute wieder die Wände raufgetobt bin, weil ich die Nummer mit den Jägern tatsächlich nicht geschafft habe - jedesmal, wenn ich mir einen zurecht gelegt habe, war garantiert ein Kollege da, der den finalen Treffer gesetzt hat ... ich hätte mein Sofa zerbeißen können


nach oben springen

#10

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 12.01.2020 17:51
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Auch von mir ein Hallo
Da es immer noch 5 Zusatzpunkte für alle erledigten
täglichen Oops und die "Einen Punkt machen" Oop gibt,
Ist es eigendlich ziemlich das Gleiche wie letztes Jahr.
Und-Da mußte man im Monat 550 Punkte machen.
Jetzt im Quartal 1500.Ist sogar noch einfacher als vorher.
Tippe wenn ich 5 Wochen lang die täglichen Oops durchziehe
sollte es in 4-5 Wochen getan sein.
Bin jetzt bei XX.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#11

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 13.01.2020 13:01
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

Aber die Belohnungen sind nicht mehr so besonders hab ich den Eindruck.



nach oben springen

#12

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 14.01.2020 12:56
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... und ein bischen schämen sie sich auch dafür, eine Aufstellung der Belohnungen wie zuvor zeigen sie nicht ... oder muss ich mich schämen, weil ich zu doof bin, diese zu finden ?

WG und/oder Gott (WG-Gott?) hatten ein Einsehen, die letzte Jäger-Jagd habe ich dann wieder hinbekommen - ich mach ja alles doppelt, einmal xbox und einmal PS4 ... bei 1-2 Stunden pro Tag klappt da schlicht nicht immer alles, das kann dann schon mal eine echte Zeitfrage werden.

Eine völlig neue Erfahrung (für mich) ist diese Überlebenskiste, des war mir ja total wurscht bisher. Nicht, dass ich es auf Selbstzerstörung angelegt hätte, aber sich hinterm Berg zu verstecken, um die sicher gewonnene Runde bei spärlichen Rest-Lebenspunkten durchzuhalten, anstatt doch noch einen Abschuss oder Schaden mitzunehmen - nicht mein Ding. Gestern habe ich zum allerersten Mal ein Gefecht vorzeitig verlassen, um nicht in Versuchung zu geraten, habe ich bis jetzt noch nicht verkraftet


zuletzt bearbeitet 14.01.2020 12:57 | nach oben springen

#13

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 14.01.2020 13:26
von Schosch666 • Panzergrenadier | 10 Beiträge | 4 Punkte

Hi...

Nein, Du brauchst dich nicht zu schämen, find auch nichts.
Ober müssen wir uns beide jetzt schämen?
Ich sehe das genau so wie Du.....bin auch keiner der unbedingt überleben muss, obwohl es für die Stats besser wäre....


nach oben springen

#14

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 14.01.2020 13:39
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte
nach oben springen

#15

RE: World of Tanks Mercenaries: January 2020 Overview

in Neuigkeiten und Info´s 15.01.2020 12:34
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Danke ! ... ich habe jetzt nicht direkt verglichen - aber das erscheint mir doch alles a bisserl dürftiger als bisher, da gab's doch am Schluss auch mal eine Million Silber und 2 Kriegskassen ... ich mag zwar den T 34 und seine Spielarten, aber der -88 kann ja wohl kaum getoppt werden. Mich hat gerade die Motivation ein wenig verlassen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen