poll Umfrage: Tankbowl 2018 - Für welche Seite entscheidet ihr Euch?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Tankbowl 2018 - Für welche Seite entscheidet ihr Euch?" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. USA 0% 0

2. UdSSR 100% 7

3. Keine von beiden, ich hab genug Premiumpanzer. 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 02.01.2018 13:21
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 273 Beiträge | 5 Punkte

Am 15.01.2018 startet der Tankbowl 2018.
Diesmal stehen von Anfang an nur 2 Nationen zur Auswahl:
USA und UdSSR.

Original News-Text hier:
https://console.worldoftanks.com/en/news/pc-browser/announcements/january-overview/

Für welche Seite entscheidet Ihr euch?


.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 02.01.2018 13:22 | nach oben springen

#2

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 02.01.2018 14:23
von Karl Knusper • Panzergrenadier | 35 Beiträge | 35 Punkte

Also ich könnte einen amerikanischen Tank besser gebrauchen,allerdings habe ich im Englischen Forum schon gesehen das die meisten wohl auf die Russen gehen Daher werde ich das weiterhin beobachten und mich dann kurz vor Beginn des Events entscheiden


nach oben springen

#3

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 02.01.2018 14:23
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Gut das wir 2 Acc. haben.
Frau wird wohl die Amis nehmen und ich die Russen.
.....und Premiumpanzer kann man nicht genug haben.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#4

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 02.01.2018 15:30
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 758 Beiträge | 195 Punkte

Ich weiß noch nicht welche Seite ich nehmen soll, aber ich tendiere zu den Russen, aber letztendlich entscheiden werde ich mich kurz vor dem Tankbowl.

Oder aber ich spiele auf der X-box die Amis und auf der PS4 die Russen

Der Link noch mal zur deutschen News Seite Januar-Übersicht



zuletzt bearbeitet 02.01.2018 15:34 | nach oben springen

#5

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 02.01.2018 16:59
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Wenn das auf der Homepage die beiden Panzer sind,die man gewinnen kann,dann hätte ich gerne den Russen.
Gefällt mir besser als der Ami.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#6

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 02.01.2018 20:46
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 104 Beiträge | 85 Punkte

Warte noch mit meiner Entscheidung ab, lass mich vielleicht noch ein bisschen beeinflussen.


nach oben springen

#7

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 03.01.2018 09:19
von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 30 Beiträge | 21 Punkte

Hallo zusammen,

Habe auch noch genug bei den Russen zu grinden , deshalb werden es wohl die Russen werden.



nach oben springen

#8

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 03.01.2018 11:07
von Robchriss • Panzergrenadier | 161 Beiträge | 9 Punkte

Ich weiß noch nicht ob ich überhaupt mitmache. Und dann muss ich schauen wie ich bei den Sowjets aufgestellt bin. Mal schauen...

Ach, und hier noch die Infos auf Deutsch!



nach oben springen

#9

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 15.01.2018 07:16
von JohnConnerM • Panzergrenadier | 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich spiele die Amis ! Bei den Russen bekomme ich evtl wieder Ärger mit der Polizei seid dem neuen Mediengesetz !!


nach oben springen

#10

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 15.01.2018 13:00
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 273 Beiträge | 5 Punkte

Zitat von JohnConnerM im Beitrag #9
Ich spiele die Amis ! Bei den Russen bekomme ich evtl wieder Ärger mit der Polizei seid dem neuen Mediengesetz !!great]


Nun, die Amis haben ein ganz ähnliches Gesetz (übrigens von 1938, was ursprünglich gegen Nazipropaganda gerichtet war).
Damit können nun in beiden Ländern Medien ruckzuck als Auslandsagenten eingestuft werden, was auch schon passiert.

Am besten, du suchst dir deinen Panzer ganz unpolitisch aus und schießt ebenso unpolitisch alle aus dem Gegnerteam ab.


Ich für meinen Teil werde, wenn überhaupt, die Russen spielen.
Der ausgelobte Preis ist ja nicht gerade dazu angetan einen übermäßig zu motivieren.
Sherman M4 for the win!


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 15.01.2018 13:03 | nach oben springen

#11

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 15.01.2018 15:42
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Weiß schon einer ob es ein 5er oder ein 6er M4 wird?
Na auch egal.
Sind Beide nicht so mein Ding.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#12

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 15.01.2018 16:58
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Also ich Spiele die russen. Alleine schon wegen dem Churchill 3. Da ist es einfach die punkte zu sammeln. Habe heute 4 Spiele gemacht und gleich 20 punkte eingepackt.
Lief optimal . Hoffe mal die 100 punkte so recht zügig zu machen. Will meine grinds Tages siege nebenbei noch machen.
Denke mal der Sherman wird schon Stufe 6 sein. Oder?


nach oben springen

#13

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 17.01.2018 10:28
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 273 Beiträge | 5 Punkte

Hier die Daten für den dieses Jahr im Tankbowl zu gewinnenden Panzer:


Sherman M4 Champion

Tier: 5

Type: Medium

Matchmaking: Plays up to Tier 6
50% Silver Bonus Earn
40% XP Bonus Earn
Hit Points: 460
Engine Power: 440 hp
Power/Weight Ratio: 14.69 hp/ton
Speed Limit: 48 km/h
Hull Traverse Speed: 35 deg/sec
Hull Armor: 51/38/38
Turret Armor: 64/64/64
Turret Traverse Speed: 37 deg/sec
Penetration: 92/127/38
Damage: 110/110/175
Aim Time: 2.1 sec
Accuracy: 0.46
Gun Caliber: 75 mm
Rate of Fire: 15.79 rounds/min
Max Ammo Capacity: 90 rounds
View Range: 370 m
Signal Range: 570 m

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#14

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 17.01.2018 15:41
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Ok. Nur Stufe 5.
Naja immerhin angepasstes Matchmaking.
Mal abwarten. Für lau wären er ok.
Die 100 Punkte für Russland hab ich schon.
Würde ja lachen wenn die Amis gewinnen


nach oben springen

#15

RE: Tankbowl 2018

in Neuigkeiten und Info´s 18.01.2018 06:11
von JohnConnerM • Panzergrenadier | 9 Beiträge | 9 Punkte

Oh...ja da hast du Recht ! Habe mich auch umentschieden für die Russen !!! Läuft da einfach besser


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 4321 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen