![]() |
|
Lasst es mit Equalizer M53 regnen!
in Neuigkeiten und Info´s 04.02.2020 12:50von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
Lasst es mit Equalizer M53 regnen!
Wir stellen eine neue Premiumartillerie vor und führen einen neuen Feuermodus ein!
VON
4 FEB 11:01 UTC Time
BIS
25 FEB 10:59 UTC Time
Der Equalizer M53 lässt Zorn vom Himmel herabregnen! Diese einzigartige Fahrzeug ist ein echter Game Changer, denn er weiß, wie er mit mehr als nur seiner Feuerkraft seine Spuren auf dem Schlachtfeld hinterlässt:
ARTILLERIE MIT TURM
Als Artillerie mit Turm kann der Equalizer ein großes Gebiet mit seinem Feuer belegen, ohne seine Wanne drehen zu müssen. Dies gibt euch mehr Flexibilität, eure Gegner im Fadenkreuz zu behalten und euer Feuer auszurichten.
WAHL DER WAFFEN
Das erste Premiumfahrzeug, bei dem Kommandanten zwischen zwei Geschützvarianten wählen können. Wählt zwischen dem Einzelschuss- und dem Sperrfeuergeschütz, je nachdem, welcher Spielstil euch besser liegt.
SPERRFEUER
Der Equalizer M53 hat die vierfache Chance, seine Ziele zu treffen. Und zwar dank des neuen Sperrfeuermodus.
Was ist Sperrfeuer?
Sperrfeuer ist der neue Feuermodus, der mit dem Equalizer M53 eingeführt wird. Mit diesem Modus könnt ihr mit einem einzigen Feuerbefehl 4 Granaten auf einmal abfeuern .
Obwohl jede Granate weniger Schaden anrichtet als die vorherige (der Schaden des Equalizer M53 wird auf die Schüsse aufgeteilt, die er abfeuert), habt ihr eine größere Chance, eure Gegner zu treffen, ihre Panzerung zu durchdringen und insgesamt mehr potenziellen Schaden zu verursachen als mit einem Einzelfeuergeschütz.
Hierdurch wird das Anvisieren von Gegnergruppen effizienter, da man mehrere Ziele gleichzeitig unter Beschuss nehmen kann. Außerdem ist dank dieses Features auch die Chance höher, ein einzelnes Ziel zu treffen.

Equalizer M53, amerikanische Artillerie der Stufe VIII
Matchmaking: Bis Stufe X
Silber-Bonus: 50 %
EP-Bonus: 10 %
Trefferpunkte: 1150
Motorleistung: 800 PS
Leistungsgewicht: 28,57 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 70 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 50 Grad/s
Wannenpanzerung: 25/20/8
Turmpanzerung: 20/20/20
Turmdrehgeschwindigkeit: 42 Grad/s
Durchschlagskraft: 187/250/102
Schaden: 240/240/320
Zielerfassung: 2,1 s
Genauigkeit: 0,36
Geschützkaliber: 90 mm
Feuerrate: 8,33 Schuss/min
Nachladezeit: 7,2 s
Munitionsvorrat: 50 Granaten
Sichtweite: 410 m
Funkreichweite: 745 m
Holt euch den Equalizer M53 in verschiedenen Paketen: Feuerbereit, Ultimativ, Geladen oder Basis
Der Equalizer M53 im Geladen-Paket ist ab dem 11. Februar erhältlich. Der Equalizer M53 im Geladen-Paket ist ab dem 18. Februar erhältlich.
Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge sind mit einer 100 % ausgebildeten Besatzung bemannt, verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.
Equalizer M53 – Feuerbereit
Verbesserter Waffenrichtantrieb
Tarnnetz
Ansetzer für Artilleriegeschütze großen Kalibers
30 Tage Premiumkonto
3x EP-Boost-Ops (15)
15 100 Gold
20 % Ersparnis!
Equalizer M53 – Ultimativ
30 Tage Premiumkonto
3x EP-Boost-Ops (15)
4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (15)
12 700 Gold
20 % Ersparnis!
Equalizer M53 – Geladen
3 Tage Premiumkonto
3x EP-Boost-Ops (5)
4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (5)
10 800 Gold
10 % Ersparnis!
Equalizer M53
10 350 Gold
Link zur WOT Seite

RE: Lasst es mit Equalizer M53 regnen!
in Neuigkeiten und Info´s 04.02.2020 16:51von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

RE: Lasst es mit Equalizer M53 regnen!
in Neuigkeiten und Info´s 05.02.2020 10:23von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte
Ich werde mir hier jetzt evtl den Hass einiger Spieler zuziehen, aber ich war begeistert als ich gesehen habe, das eine neue Premium Artillerie ins Spiel kommt.
Hatte schon länger darauf gehofft. Und endlich mal kein Reskin, sondern etwas wirklich eigenständiges.
Ich spiele sie ab und zu ganz gerne mal, wenn ich etwas entspannter zocken möchtel
…und ja, ich hasse die Artillerie auch wenn ich einen Tank spiele. Habe dann auch immer irgendwie eine Zielscheibe auf meinen Panzer lackiert und werde aus voller fahrt getroffen!
Aber sie zwingt uns auch immer etwas unseren Spielstiel anzupassen und nicht wie man öfters sieht nur statisch an den Heavy Gassen hin und her zu „wiggel“.
Oder z.B. einen Scout aus der Deckung von einem Hügel oder anderen Positionen scheucht oder ausschaltet, der das eigene Team andauert auf macht und dadurch unter Feindfeuer hält aber von eigenen Team in der Position nicht beschossen werden könnte.
PS:
Hier zeigt sich übrigens auch mal wieder das totale Unvermögen von WG bei den Ankündigungen bzw. News Meldungen !
Die Werte stimmen nicht ansatzweise mit den Werten die der Tank hat oder auf der WOT Seite unter Panzer stehen.
Der einzigen richtigen Werte sind die Funkreichweite, die Bonuswerte und das MM. Alle anderen sind total Falsch.
Die richtigen Werte habe ich in den anderen Eintrag von „Jürgen_W64“ unter U.S: amerikanische Fahrzeuge geschrieben, wo auch schon das Video von „Cpt MaDnezZ“ eingebunden ist!

« Kommandanten-Modus – Ende der Saison | Clankrieg auf der Xbox: 150 Städte, 2 Millionen Gold und eine einzigartige Tarnung! » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |