headerimg
#1

Clankrieg auf der Xbox: 150 Städte, 2 Millionen Gold und eine einzigartige Tarnung!

in Neuigkeiten und Info´s 04.02.2020 23:08
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Clankrieg auf der Xbox: 150 Städte, 2 Millionen Gold und eine einzigartige Tarnung!

Die Gefechte beginnen bereits am 10. Februar.

Seid gegrüßt, Panzerfahrer!

Wir haben eine lang erwartete Ankündigung für die Xbox-Clans zu machen: Der Clankrieg steht vor der Tür! Vom 10. Februar bis zum 29. März könnt ihr um Territorien und einen Preispool von insgesamt 2 Millionen Gold kämpfen. Seid ihr bereit? Dann lasst uns alle Einzelheiten klären.

Was ihr über den Clankrieg wissen müsst

Der Preispool beträgt 2 Millionen Gold.
3 Zeitzonen: USA, Europa und GUS.



USA

Koordinaten: А1 – АH1 – А70 – AH70.
Aufgrund der Zeitzonenunterschiede finden die Gefechte in der Zeitzone der USA montags, mittwochs und freitags statt, sodass mehr Spieler aus Amerika teilnehmen können.

Europa

Koordinaten: AL1 – BM65 – AL70 – BM70.
Die Gefechte in der Zeitzone Europas werden ebenfalls montags, mittwochs und freitags stattfinden, da dies für die Spieler in Europa am praktischsten ist.

GUS

Koordinaten: BN1 – BR1 – BN70 – BR70.
Alle Gefechte in der Zeitzone der GUS finden dienstags, donnerstags und freitags statt.


Größe der Weltkarte: 70 x 70 Felder. Das entspricht 150 Städten. Das bedeutet, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, die Schatzkammer eures Clans mit einer erheblichen Menge an Gold aufzufüllen!
Gefechte um die Hauptstadt finden jeden Freitag um 17:00 Uhr UTC statt. In diesen Mini-Turnieren könnt ihr nicht nur Gallonen, sondern auch Gold verdienen!

Die Regeln findet ihr auf der offiziellen Website des Clankriegs.

REGELN LESEN

Strategie, Taktik, Diplomatie, Hinterzimmerdeals – wie weit werden die Clans gehen, um Gold zu gewinnen? Wir werden es früh genug sehen!

Die Anmeldung für den Clankrieg beginnt am 10. Februar!

Ihr könnt euch auch später anmelden, aber je früher ihr ins Geschehen einsteigt, desto mehr Gold könnt ihr einsacken.

Bitte beachtet: Nur Clan-Kommandanten können den Clan für den Clankrieg anmelden.

Belohnungen und Bewertungen

Die drei mächtigsten Clans erhalten im Clankrieg noch etwas anderes als Gold! Auf derartige Helden warten ganz besondere Belohnungen:

1. Platz: eine einzigartige Wüstentarnung + das „Wargaming Approved“-Wappen.
2. Platz: eine einzigartige Wüstentarnung
3. Platz: das „Wargaming Approved“-Wappen

Die Bewertung wird folgendermaßen berechnet:

1 Gefecht – 1 Punkt
1 Sieg – 1 Punkt
1000 Gallonen — 1 Punkt

WICHTIG! Um eine Belohnung erhalten zu können, müssen Clanmitglieder mindestens 10 Gefechte auf der Weltkarte spielen, während sie sich in diesem Clan befinden.

Letztes Jahr konnten PlayStation 4-Clans auf der Weltkarte spielen. Die Ergebnisse dieser erbitterten Auseinandersetzungen wurden in einem verwandten Artikel veröffentlicht.

Ihr habt weitere Fragen? Dann stellt sie uns in unserem Discord-Kanal.

Macht euch bereit, Kommandanten!



Link zur WOT Seite



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen