#1

Neuer Premium-Forschungsbaum Holt euch eine Rarität!

in Neuigkeiten und Info´s 03.01.2018 11:35
von Robchriss • Obergefreiter | 147 Beiträge

Verpasst nicht die Chance, seltene Panzer im brandneuen Premium-Forschungsbaum zu entdecken!

Falls ihr ein bisschen Gold übrig habt, dass ihr unbedingt loswerden möchtet, dann solltet ihr nicht die Gelegenheit verpassen, etwas wirklich Cooles aus dem neuen Premium-Forschungsbaum zu holen. Er ist voll mit einer regelmäßig aktualisierten Auswahl an Panzern, die nur selten in den Mittelpunkt gerückt werden. So können Sammler und Abenteurer etwas Neues aufs Schlachtfeld führen.

Die nächste Runde an Panzern im Premium-Forschungsbaum wird am 9. Januar verfügbar sein, also schaut dann wieder vorbei und guckt, was neu ist!

Alles gibt´s hier zu Lesen!



nach oben springen

#2

RE: Neuer Premium-Forschungsbaum Holt euch eine Rarität!

in Neuigkeiten und Info´s 03.01.2018 12:44
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 234 Beiträge

Laden auf der Konsole + Aktionen, wie seltene Panzer im Rampenlicht + neuer Premium-Forschungsbaum = Es gibt eigentlich keine seltenen Panzer mehr.

Fast alles ist mit überschaubarer Wartezeit erhältlich.
Gut, wenn man ein bestimmtes Fahrzeug verpasst hat.
Schlecht, wenn man den Versprechungen für einen "seltenen" Panzer geglaubt hat.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#3

RE: Neuer Premium-Forschungsbaum Holt euch eine Rarität!

in Neuigkeiten und Info´s 03.01.2018 13:07
von Robchriss • Obergefreiter | 147 Beiträge

Zitat von RazZorRay66 im Beitrag #2
Laden auf der Konsole + Aktionen, wie seltene Panzer im Rampenlicht + neuer Premium-Forschungsbaum = Es gibt eigentlich keine seltenen Panzer mehr.

Fast alles ist mit überschaubarer Wartezeit erhältlich.
Gut, wenn man ein bestimmtes Fahrzeug verpasst hat.
Schlecht, wenn man den Versprechungen für einen "seltenen" Panzer geglaubt hat.



Eigentlich schade, ich fand es ganz nett wenn man mal Fahrzeuge gesehen hat das man üblicherweise nicht so sieht. Ich fand das immer super mit meinem Pz. V/IV, den kannte kaum jemand. Beim T34/88 hab ich mir in den Arsch gebissen das ich ihn nicht gekauft hatte, und die Wartezeit war ewig bis er zum zweiten mal in den Laden kam.
Aber anscheinend fährt WG mit dem Konzept ganz gut, wenn man das manchmal so hört.



nach oben springen

#4

RE: Neuer Premium-Forschungsbaum Holt euch eine Rarität!

in Neuigkeiten und Info´s 03.01.2018 13:15
von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

Leider ist es zu viel des Gute,

komme ja vor lauter Premiumpanzer nicht mehr zum eigentlichen Grind. Andererseits, wenn man sieht wie lange es das Spiel schon gibt und wie viel die Leute anscheidend in das Spiel stecken.

Muss es sich anscheinend ja lohnen



nach oben springen

#5

RE: Neuer Premium-Forschungsbaum Holt euch eine Rarität!

in Neuigkeiten und Info´s 03.01.2018 13:44
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 103 Beiträge

Ich gehöre auch zu den Spielern, der an das '' SELTENE PANZER'' geglaubt hatte …
Zumindest am Anfang als ich WoT kennengelernt habe, waren viele Panzer ''SELTEN''.
Doch mittlerweile nimmt es überhand mit den PREMIUM-Panzern.
Habe mir damals das Tiger131/Fury-Paket für etwa 14 000Gold gekauft … wollte eigentlich nur den Tiger131 haben, laut WoT gab es aber nur das Paket (SELTEN)... Okay, geglaubt.
Komischerweise gab es den Tiger nach kurzer Zeit EINZELN zu kaufen, hahahah...
Die Preise sind mittlerweile auch übertrieben, egal jeder wie er es möchte ...


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tarnkappentoni
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2707 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen