#1

Seltene Panzer im Rampenlicht

in Neuigkeiten und Info´s 03.01.2018 11:41
von Robchriss • Panzergrenadier | 161 Beiträge | 9 Punkte

Läutet das neue Jahr ein mit dem AMX 13 57 und dem AMX M4 mle. 49! Diese zwei seltenen französischen Schönheiten sind beide in der Lage, eure Feinde in Staub und Asche zu verwandeln – nutzt ihre Stärken und kämpft gemeinsam als Team für den Sieg!
Macht eine Spritztour mit dem AMX 13 57 auf dem Schlachtfeld und nutzt seine Geschwindigkeit, Manövrierfähigkeit und sein Selbstladegeschütz, um zum Albtraum eurer Feinde zu werden! Dieser seltene leichte Panzer kann außerdem als Kundschafter verwendet werden, entweder zur passiven Aufklärung des Feindes oder um dessen Artillerie zur Strecke zu bringen.

Danach macht ihr euch auf den Weg zur Frontlinie mit dem Rabauken AMX M4 mle. 49! Mit seinem beinahe undurchdringlichen vorderen Rumpf und seiner Geschützerhöhung wird er zum Meister der verdeckten Positionen. Trotz seines vorderlastigen Rumpfs ist seine Beschleunigung bemerkenswert, und somit habt ihr genug Zeit, euch eure Position zu sichern. Außerdem kann sich sein vernichtendes 100-mm-Geschütz definitiv sehen lassen!

Alle Info´s hier!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 4323 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen