#1

Once I was a noob ...

in Neueinsteiger 03.01.2018 13:17
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 232 Beiträge

Mal ehrlich, Noobs und Anfänger waren wir doch alle mal. Und auch mit mehreren tausend Gefechten, ist man nicht immer vor Fehlern und Dummheiten gefeit.
Wenn ihr euch traut, schreibt eure größten Noobfehler hier rein, damit wir alle daraus lernen und lachen können.



Ich fang mal an:

Als die Marks of Excellence eingeführt wurden, hatte ich die SU-100 (wie viele andere Panzer auch) längst durch.
Das Kanonenrohr sah so leer aus und da ich den Panzer gern gespielt hatte, dachte ich, "den spiel ich mal auf Gunmarks".
Also großes Verbrauchsmaterial rein, etwas mehr Premiummunition einladen, nicht sparsam sein. Dann noch eine vernünftige Mannschaft "umschulen" und los geht´s.

Und zwar eher zäh! Mit ungewöhnlich langsamen Fortschritten und ständigem Gefluche über Low-Rolls!
Erst nach Erreichen der 2. Gunmark stellte ich fest, oder besser, wurde ich von einem "freundlichen" Zugkollegen daraufhingewiesen, mir mal mein ausgewähltes Paket anzuschauen.
Nachgeschaut und: Ich hatte den Panzer die ganze Zeit über im Stockzustand gefahren!
WG hatte nachträglich ein Paket für die SU-100 im Technologiebaum eingefügt und dadurch wurde der Panzer auf den Stockzustand zurückgesetzt.
Da ich mir sicher war, selber nichts verändert zu haben, bin ich gutgläubig davon ausgegangen, das natürlich noch das letzte Paket eingebaut ist.
Darf ich mir heute noch, immer wieder mal von einigen "freundlichen" Mitspielern anhören ...

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 03.01.2018 13:17 | nach oben springen

#2

RE: Once I was a noob ...

in Neueinsteiger 03.01.2018 14:18
von Karl Knusper • Panzergrenadier | 35 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Once I was a noob ...

in Neueinsteiger 03.01.2018 14:53
von Robchriss • Obergefreiter | 147 Beiträge

Ach, das Passiert mir auch immer mal wieder. Gerade erst als die Xer Lights gekommen sind. Und ich sag noch zu den anderen, das sich der RU als IXer ganz gut macht, abgesehen davon das ich logischerweise keine Premiummunition dabei hatte. Naja irgenwann als ich dann beim Chaffee war, dachte ich mir was ist das für eine Mistmöhre geworden, und wieso ist nirgends Premium drauf? Da hat es bei mir dann auch klick gemacht.

Beim Grind zum VK 75 Pz.Kpfw. VII hab ich ausversehen meine freien EP auf den Vk a gepackt, ein Traum, der VK a war zwar endlich fertig, aber ich musste den VK b Stock fahren. Was hab ich mir in den Arsch gebissen! Hab dann doch mal für 5€ freie EP umgewandelt.



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 2627 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen