headerimg

#1

Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 09.03.2020 15:28
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

Montagswahnsinn: Die Farben des Sieges!

VON
9 MRZ 10:01 UTC Time
BIS
10 MRZ 9:59 UTC Time

Überlasst es dem Montagswahnsinn, euren ersten Tag der Woche zu regeln.

Verdient einen 2x EP-Silber-Boost, indem ihr die Op des Tages abschließt (bis zu fünf Mal pro Konto wiederholbar), und verpasst eurem Panzer mit Hilfe des herabgesetzten Tarnungsgutschein-Pakets einen neuen Anstrich.

Frischer Anstrich

Tarnungsgutschein (4)

700 Gold

30 % Ersparnis!


Dieses Angebot gilt nur am 9. März.

Panzerschnapper-Ops

VON
12 MRZ 11:01 UTC Time
BIS
17 MRZ 10:59 UTC Time

Die Panzerschnapper-Ops sind eure perfekte Gelegenheit, euch einen kostenlosen T-103 oder Senshi STA-2 zu ergrinden! Ihr könnt diese Ops sowohl im Kommandanten-Modus als auch in Mehrspielergefechten abschließen. Und das funktioniert folgendermaßen:

Für jeden Sieg erhaltet ihr einen Punkt. Mit diesen Punkten macht ihr Fortschritt in den Panzerschnapper-Stufen, wobei ihr für das Abschließen einer Stufe fünf Punkte benötigt.

Durch das Erreichen bestimmter Stufe erhaltet ihr zusätzlich zu euren Belohungen einen Rabatt auf den Bizon T-103 und den Senshi STA-2. Nach Abschluss von Stufe 15 könnt ihr nur einen der beiden Premiumpanzer kostenlos wählen (auf den anderen Panzer erhaltet ihr einen Rabatt von 75 %).

Zum besseren Verständnis ist hier angegeben, wie viele Siege ihr auf dem Weg zum Bizon T-103 oder dem Senshi STA-2 erzielen müsst.

20 Siege = 4 abgeschlossene Stufen (25 % Rabatt auf beide Panzer)
40 Siege = 8 abgeschlossene Stufen (50 % Rabatt auf beide Panzer)
60 Siege = 12 abgeschlossene Stufen (75 % Rabatt auf beide Panzer)
75 Siege = Alle 15 Stufen abgeschlossen (Wählt einen der beiden Panzer kostenlos)

Bizon T-103

Exzellente Turmpanzerung
Präzises und schlagkräftiges 130-mm-Geschütz
Perfekt für das Feuern aus teilgedeckten Stellungen

Senshi STA-2

Gute Wannendrehgeschwindigkeit
Gute Geschützneigung
Guter Schaden

Neue Karte – Kaunas

Achtung, Kommandanten, das Spiel erhält eine neue Karte!

Im Sommer 1944 wurde Kaunas eine strategische Position für die sowjetische Rote Armee, die nach Ostpreußen vorrücken und die deutschen Truppen dort stellen wollte. Und nun findet dieses historische Schlachtfeld als neue Sommerkarte seinen Weg ins Spiel.

Kommandanten-Modus

Setzt im Kommandanten-Modus die neue Leashed AI ein, um eure Gegner zu besiegen und zahlreiche Belohnungen zu gewinnen.

Wöchentliche ANGEBOTE + Deal zum Hunde-Veteranentag

Erfahrt alles über die Angebote dieser Woche und feiert den militärischen Dienst des besten Freundes des Menschen mit einem ganz besonderen Paket.

Neue Söldnerverträge

Stubbs – 10. bis 29. März
Slapjack – 10. März bis 3. Mai



Link zur WOT Seite



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 09.03.2020 15:28 | nach oben springen

#2

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 09.03.2020 16:43
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Die Panzerschnapper OPs finde ich gut, aber das wird sehr sportlich mit 75 Siegen in der kurzen Zeit. 🧐


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#3

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 09.03.2020 17:44
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Schön, gerade erst gesehen. 75 Siege? Ui, wenn man Pech hat wird das nichts, egal was man macht. Ich denke mal ich werde versuchen den Bizon zu kriegen. Den STA-2 Black habe ich schon und ich harmoniere nicht so sehr mit dessen Spielweise
Edit: Der Bizon ist auch viel mehr Wert falls man den in Zahlung gibt



zuletzt bearbeitet 09.03.2020 17:46 | nach oben springen

#4

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 10.03.2020 05:19
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Man kann auch den Kommandanten Modus spielen um auf die 75 Siege zu kommen oder beide spielen Mehrspieler und Kommandanten Modus



zuletzt bearbeitet 10.03.2020 05:20 | nach oben springen

#5

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 10.03.2020 09:57
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Kommt man im Kommandantenmodus wirklich schneller an Siege? Hab mich damit so gut wie gar nicht befasst bisher...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#6

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 10.03.2020 18:35
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Die Runden gehen da meistens sehr schnell. 3 Minuten Gefechte sind da quasi Standard. 😅


nach oben springen

#7

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 12.03.2020 20:34
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

So ich habe heute mal den Kommandantenmodus getestet um die Siege zu holen. Lief auch ganz gut, nach relativ wenigen Gefechten hatte ich schon 18 Siege auf dem Zähler. Aber dann war die OP auf einmal nicht mehr da und ich habe 6 Siege "umsonst" geholt. Im Multiplayer Modus war die OP noch da.
Wisst ihr ob es eine Begrenzung an täglichen Siegen im Kommandantenmodus gibt, die für die OP zählen?


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#8

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 12.03.2020 20:36
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Es gibt mehrere reports im forum, es wird untersucht. Auf der Seite zum Earn Op wird der Commander Mode allerdings nicht mehr aufgeführt. Vielleicht war es ein Versehen daß der zählte. Mehr weiß man momentan nicht.



nach oben springen

#9

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 12.03.2020 20:43
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ich danke dir für die Info!
Edit: Stimmt, auch auf der WOT Console Homepage steht jetzt nur drin im Mehrspielermodus verdienen. Mal sehen ob ich meine Punkte behalten darf...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 12.03.2020 20:45 | nach oben springen

#10

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 13.03.2020 12:52
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Lucio Angelo
Erstellt vor 3 Stunden
GELÖST
Hallo Rico,

vielen Dank, dass du dich an den Wargaming Spieler Support gewendet hast!

Ich möchte dir mitteilen, dass dies uns ein bekanntes Bug ist. Unsere Spezialisten sind sich dessen bewusst und suchen nach einer Lösung. Ich bitte dich um dein Verständnis und Geduld, und ich hoffe es wird schnell wie möglich behoben.
Ich habe dein Konto bereits als getroffen markiert. Wenn eine Entschädigung auszugeben ist, wird diese allgemein für alle Spieler gemacht, die davon getroffen sind.
Dein Ticket wird als "Gelöst" geschlossen, da unser Entwicklungsteam keine weiteren Informationen zu diesem Thema anfordert.
Wir hoffen, dass du das Spiel weiterhin für all positiven Aspekte genießen wirst

Entschuldigung nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#11

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 13.03.2020 20:04
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Scheint ein kompliziertes Problem zu sein, Raibot hat eine schnelle Lösung der Ops gepostet:
http://forum-console.worldoftanks.com/in...71#entry4952571
Wenn man verrückt genug ist kann man 2 Panzer für umsonst bekommen in dem man in beiden Modi (Kommandanten & Multiplayer) jeweils 75 Siege einfährt.

Man muss allerdings auch gucken daß die Punkte bzw. Ops gesplittet wurden. Sie zählen nicht mehr zusammen!
D.H evtl fehlen einem wieder Siege falls man vorhatte beide Modi zu fahren und so Punkte zu kombinieren.



zuletzt bearbeitet 13.03.2020 20:04 | nach oben springen

#12

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 13.03.2020 20:44
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ja mir fehlen 6 Siege aus dem Kommandantenmodus. Mal sehen ob damit was passiert, WG hat ja von einer eventuellen Entschädigung gesprochen. Ich würde einfach gern die 6 Siege gutgeschrieben bekommen, ist ja zur Zeit sehr schwierig siege im Multiplayer zu bekommen. 😑


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#13

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 13.03.2020 22:19
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ja mir fehlen 6 Siege aus dem Kommandantenmodus. Mal sehen ob damit was passiert, WG hat ja von einer eventuellen Entschädigung gesprochen. Ich würde einfach gern die 6 Siege gutgeschrieben bekommen, ist ja zur Zeit sehr schwierig siege im Multiplayer zu bekommen. ��


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#14

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 15.03.2020 18:30
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Irgendwie ist die Panzerschnapper-Ops verbuckt, ich habe alle 15 Panzerschnapper-Ops Missionen abgeschlossen und bekomme nur 75 % Rabatt.
Da ich beide Panzer schon besitze wäre es ja schön gewesen wenigstens den Gegenwert in Silber zu bekommen aber dafür 2100 Gold für den Senshi oder aber 3200 Gold für den Bizon zu bezahlen ist echt nicht schön.




zuletzt bearbeitet 15.03.2020 19:22 | nach oben springen

#15

RE: Diese Woche in Tanks: 9. bis 15. März

in Neuigkeiten und Info´s 16.03.2020 00:44
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Entschuldige die späte Antwort, aber du musst noch eine OP aktivieren, steht unter den Booster OPs und dir da den Panzer auswählen den du haben möchtest und dann noch ein. Gefecht fahren! Habe auch erst ne Weile gesucht. ;)
Heißt dann "Bizon wählen" zum Beispiel.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen