headerimg
#1

Neue Karte – Kaunas

in Neuigkeiten und Info´s 10.03.2020 15:45
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Neue Karte – Kaunas

Macht euch bereit, auf einer brandneuen, konsolenexklusiven Sommerkarte zu kämpfen.

Achtung, Kommandanten, das Spiel erhält eine neue Karte!



Tarnungstyp: Sommer

Gefechtsstufen: IV+

Spielmodi:

Standard
Teamzerstörung
Begegnung
Angriff

Größe: 1000×1000

Im Sommer 1944 wurde Kaunas eine strategische Position für die sowjetische Rote Armee, die nach Ostpreußen vorrücken und die deutschen Truppen dort stellen wollte. Und nun findet dieses historische Schlachtfeld als neue Sommerkarte seinen Weg ins Spiel.



Das Kartendesign ist von der ländlichen Gegend Litauens mit ihren Wiesen und Wäldern inspiriert und weist gleichzeitig einige Elemente der Stadt Kaunas selbst im Südwesten auf (die für flüssiges Gameplay neu konzipiert wurden). Ein besonderes Merkmal von Kaunas ist der riesige Hügel genau in der Mitte der Karte, durch den bei dem Versuch, ihn einzunehmen, ein „King of the Hill“-Spielstil an Bedeutung gewinnt.



Genau genommen ist Kaunas gespickt mit Hügeln! Dadurch ist die Karte perfekt geeignet für Aufklärer, Scharfschützen und Fans des Feuerns aus teilgedeckten Stellungen.

Diese konsolenexklusive Karte wird euch nach dem wöchentlichen Server-Neustart zur Verfügung stehen.






















Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: Neue Karte – Kaunas

in Neuigkeiten und Info´s 11.03.2020 21:35
von Jackson_Powers • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 8 Punkte

Schon mal gefahren? Erste Eindrücke?

Hatte sie grad. Bin am Rand entlang einmal rum direkt zur Arty. Dann den Berg in der Mitte... Scheint ganz gut zu sein...



nach oben springen

#3

RE: Neue Karte – Kaunas

in Neuigkeiten und Info´s 11.03.2020 23:24
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Na das ist doch mal etwas wirklich Neues.

Da freut man sich ja direkt auf ne Runde WoT.



nach oben springen

#4

RE: Neue Karte – Kaunas

in Neuigkeiten und Info´s 12.03.2020 16:00
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Kauanas habe ich bis jetzt gerade mal 2 mal gesehen. Immer der nördliche Spawn. Mir scheint's der südliche erreicht ganz schnell den mittleren Bereich und kann sich schon positionieren. Allerdings haben wir dann immer noch gewonnen. Aber es ist noch früh, mal sehen wie sich das entwickelt wenn sich die Leute darauf eingespielt haben.



zuletzt bearbeitet 12.03.2020 16:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen