headerimg
#1

Diese Woche in Tanks: 16. bis 22. März

in Neuigkeiten und Info´s 16.03.2020 11:28
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Diese Woche in Tanks: 16. bis 22. März

Montagswahnsinn: Die grüne Kampfmaschine!

VON
16 MRZ 10:01 UTC Time
BIS
17 MRZ 9:59 UTC Time

Bringt die Woche mit dem Montagswahnsinn ins Rollen!

Gebt alles, was ihr habt, um die Op des Tages abzuschließen (bis zu fünf Mal pro Konto wiederholbar) und einen fantastischen Wappengutschein zu verdienen!

Vergesst nicht, dem Laden einen Besuch abzustatten und die Besatzungs-EP-Boost-Combo unter die Lupe zu nehmen. Mit ihr könnt ihr eure Besatzungsfertigkeiten wesentlich schneller aufleveln!

Besatzungs-EP-Boost-Combo

4x Besatzungs-EP-Boost-Ops (7)
6x Besatzungs-EP-Boost-Ops (7)
8x Besatzungs-EP-Boost-Ops (7)
10x Besatzungs-EP-Boost-Ops (7)

2510 Gold

30 % Ersparnis!

Dieses Angebot gilt nur am 16. März.



Das-Glück-der-Iren-Op

VON
17 MRZ 10:01 UTC Time
BIS
24 MRZ 9:59 UTC Time

Erhaltet beim jedem 10. Sieg einen dieser zufälligen Drops:

2x Silber-Boost (2)
6x Besatzungs-EP-Boost (2)
4x Besatzungs-EP-Boost (2)
5x EP-Boost (2)
3x EP-Boost (2)

Auf Ketten: UDES 15/16

VON
17 MRZ 10:01 UTC Time
BIS
31 MRZ 9:59 UTC Time

Konzentriert euch auf diesen Zweig und arbeitet darauf hin, drei brandneue schwedische mittlere Standard-Panzer zu erhalten. Darüber hinaus sind alle Panzer mit einer einzigartigen Panzermechanik ausgestattet, sind herabgesetzt und verfügen über einen EP-Boost von 25 %.

Kriegskassen

VON
17 MRZ 10:01 UTC Time
BIS
14 APR 9:59 UTC Time

Bei den kommenden Kriegskassen besteht eine Chance von 10 %, dass ihr eine weitere Kriegskasse desselben Typs erhaltet. Schnappt sie euch!

Wöchentliche ANGEBOTE

VON
17 MRZ 10:01 UTC Time
BIS
24 MRZ 9:59 UTC Time

Erfahrt alles über die fantastischen Angebote dieser Woche!

Neue Söldnerverträge

SpyGlass: 17. März bis 5. April
Chisel: 17. März bis 9. August



Link zur WOT Seite



zuletzt bearbeitet 16.03.2020 11:28 | nach oben springen

#2

Änderung des Matchmaking der unteren Stufen ab 16.März 2020

in Neuigkeiten und Info´s 22.03.2020 15:36
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

https://console.worldoftanks.com/en/this...nks-march-16th/
In der deutschen Fassung der Seite fehlt die Information bezüglich der Änderung.

Zitat
Matchmaker

We’ve adjusted the normal matchmaking range for low to mid-tier vehicles to give newer Commanders more time to learn the game and improve their skills before facing more powerful opponents. Tanks with special matchmaking are unchanged.

Tier 1: +1 (Same)
Tier 2: +1/-1 (Same)
Tier 3: +1/-1 (New)
Tier 4: +1/-1 (New)
Tier 5: +2/-1 (New)
Tier 6: +2/-1 (New)
Tier 7-8: +2/-2 (Same)
Tier 9: +1/-2 (Same)
Tier 10: +0/-2 (Same)


Diese speziellen Panzer sind zur Zeit folgende:

AMX 40
UK Valentine
Ke-Ho
Blitzen/ MTLS
M2 Light.

Das genaue posting von MaxChaos konnte ich nicht schnell finden. Ob die noch nachträglich geändert werden wird sich zeigen.
Hoffen wir mal daß die Änderung dafür sorgt daß Neulinge beim Spiel bleiben und nicht auf Grund vieler höherstufigen (OP) Panzer wieder aufgeben.
Edit: Gefunden
http://forum-console.worldoftanks.com/in...fighting-tier-5



zuletzt bearbeitet 22.03.2020 15:59 | nach oben springen

#3

RE: Änderung des Matchmaking der unteren Stufen ab 16.März 2020

in Neuigkeiten und Info´s 22.03.2020 16:39
von Jackson_Powers • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 8 Punkte

...und ich wundere mich, weil ich im Hetzer keine Tier VI mehr sehe



nach oben springen

#4

RE: Änderung des Matchmaking der unteren Stufen ab 16.März 2020

in Neuigkeiten und Info´s 22.03.2020 19:20
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Danke Bibo1GerUk für die Info ich habe es mal hierher kopiert und deinen Text ins Deutsche Übersetzt

Matchmaker

Wir haben die normale Matchmaking-Reichweite für Fahrzeuge der unteren bis mittleren Klasse angepasst, um neueren Kommandanten mehr Zeit zu geben, das Spiel zu lernen und ihre Fähigkeiten zu verbessern, bevor sie sich stärkeren Gegnern stellen. Panzer mit speziellem Matchmaking bleiben unverändert.

Stufe 1: +1 (gleich)
Stufe 2: + 1 / -1 (gleich)
Stufe 3: + 1 / -1 (neu)
Stufe 4: + 1 / -1 (neu)
Stufe 5: + 2 / -1 (neu)
Stufe 6: + 2 / -1 (neu)
Stufe 7-8: + 2 / -2 (gleich)
Stufe 9: + 1 / -2 (gleich)
Tier 10: + 0 / -2 (gleich)



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#5

RE: Änderung des Matchmaking der unteren Stufen ab 16.März 2020

in Neuigkeiten und Info´s 25.03.2020 16:06
von Jackson_Powers • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 8 Punkte

Das neue Machtmaking auf Tier IV ist krass. Man sieht keine Tier VI mehr. Mit den "Stars" auf der Stufe (Hetzer, Roundabout etc.) ist es jetzt butterweich. Habe mir auch extra noch die Matilda frei gespielt (Gruss an Bibi1GerUk "Rule Britannia" ). Auch die ist eigentlich overpowerd und macht Spass. Brauche kaum noch Premium Mun.
Wobei aber allgemein die Qualität zur Zeit richtig mies ist. Oder hab nur ich diesen Eindruck?



nach oben springen

#6

RE: Änderung des Matchmaking der unteren Stufen ab 16.März 2020

in Neuigkeiten und Info´s 26.03.2020 22:32
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Na ich weiß nicht wo das jetzt eine Verbesserung sein soll.
Im Gegenteil Tier 5 und 6 sind ja jetzt erst recht angeschmiert.
Klar für alles darunter ist es jetzt leichter aber diese beiden Stufen haben es jetzt doch wesentlich schwerer. Zumal wenn man auf Gunmarks gehen will die es ja erst ab Tier 5 gibt. Die Zeiten wo ich mit dem M4 ein komplettes vierer und dreier Team zerlegt habe sind damit wohl endgültig vorbei. Aber ein Emil darf mich weiterhin Oneshooten.



nach oben springen

#7

RE: Änderung des Matchmaking der unteren Stufen ab 16.März 2020

in Neuigkeiten und Info´s 27.03.2020 01:18
von Jackson_Powers • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 8 Punkte

Jip. Gebe Dir recht, was Stufe V und VI angeht. Und ich glaube auch nicht, dass dieses neue Matchmaking mehr Leute ans Game bindet. War nur bei Tier IV positiv überrascht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen