![]() |
|
RE: Server Downtime und Defender
in Allgemeine Diskussionen 08.01.2018 12:54von Karl Knusper (gelöscht)

Angeblich ist der Defender die Belohnung wenn Russland den Tankbowl gewinnt,und der Patriot wenn USA gewinnt.
Glaube ich aber auch erst wenn ich es sehe,denn WG könnte damit ja mehr Geld machen wenn sie die ganz normal verkaufen.
Warten wir es mal ab...

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2018 15:19von Karl Knusper (gelöscht)

Genug für Wargaming?In Anbetracht der ganzen Reskins und immer teurer werdenden Premium Tanks bin mir nicht sicher ob dieses Wort im Vokabular von WG existiert.
(Aber ich lasse mich von WG gerne eines besseren belehren)

in Allgemeine Diskussionen 08.01.2018 17:15von Karl Knusper (gelöscht)

Hat auch niemand behauptet das jemand zum Kauf gezwungen wird oder das jemand nicht alt genug ist,verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich was du mit damit sagen willst?!

in Allgemeine Diskussionen 09.01.2018 11:31von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte
Was ich damit sagen will:Es ist mir völlig egal was WG für `ne Preispolitik betreibt.
Ob die Reskins immer teurer werden oder ob die den Hals nicht vollkriegen.
Die Entscheidung liegt ganz alleine bei einem selbst,ob er sein Geld hier oder anderswo versenkt.
Und wenn ich Dir mit meiner Aussage zunahe getreten bin,möchte ich mich lich dafür Entschuldigen.
I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape

in Allgemeine Diskussionen 09.01.2018 14:05von Karl Knusper (gelöscht)

Bist mir nicht zu nahe getreten,alles gut.Jetzt weiß ich auch was du meinst Allerdings habe ich nie was gegenteiliges behauptet,und daher weiß ich immer noch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.Denn letztendlich habe ich nur geschrieben das ich es für unwahrscheinlich halte das wir uns einen neuen t8 premium erspielen können,an dem WG mehr verdienen würde wenn sie ihn ganz normal verkaufen.(Denn das ist jawohl Fakt)Und nichts für ungut,aber ob dich die Preispolitik interessiert oder nicht ändert nichts daran das sie in eine bestimmte Richtung geht.Ich würde sagen wir warten mal ab bis die Preise für den Tankbowl ausgerufen und ich im besten Fall eines besseren belehrt wurde
ps Ich wurde gestern darauf hingewiesen das man die Art und Weise wie ich es geschrieben habe auch falsch verstehen kann,deshalb wollte ich hiermit dafür entschuldigen falls das der Fall war,und nochmal betonen das es absolut nicht böse gemeint war/ist.Ich hätte auch warten können bis wir wieder zusammen in einer Party sind aber je eher ich das sage,umso besser denke ich
@Robchriss. Ich habe leider keine Ahnung was den FV betrifft,da ich in der Regel keine TD spiele und daher auch nur wenig darauf achte was mit denen vor sich geht.

in Allgemeine Diskussionen 09.01.2018 20:25von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte
Zitat von Karl Knusper im Beitrag #10
...
@Robchriss. Ich habe leider keine Ahnung was den FV betrifft,da ich in der Regel keine TD spiele und daher auch nur wenig darauf achte was mit denen vor sich geht.
Ich vermute man hat sich ein wenig ungeschickt geäußert, und meinte den Premiumbaum. Ich konnte zumindest heute Mittag auf den ersten Blick keine Veränderung feststellen.
Edit: Ja es so wie ich es vermutet habe!

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |