in Neuigkeiten und Info´s
22.04.2020 12:24
von
FischerMan85
• Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte
Warum es hier so ruhig ist kann man auch sehen must bloß in den Frusttrend schauen! Viele Spieler haben das Spiel aufgegeben und spielen was anderes. Die anderen haben keine Lust auf das Forum und der Rest weis gar nicht das es das deutsche Forum hier gibt. Ich bin selber Streamer und ich kann euch gar nicht sagen wie viele Spieler mich schon gefragt haben wo ich denn die News zu WoT her bekomme. Da sieht man schon das die meisten nicht wissen das es eine WoT Seite gibt wo alles steht, was kommt oder geändert wird! Wenn die Leute die WoT Consolen Homepage mit den News nicht finden, wie sollen sie dann diese Forum Seite hier finden?
Und hier mal ein Video was die meisten die hier geschrieben haben einfach wollen! (Bitte bis zum ende schauen nach der Runde kommt das was viele wollen.) Emotionen sind da das Stichwort!
Und auf dem PC gibt es auch viele einfache Sachen die zum erspielen sind. Warum machen die das nicht auch auf der Konsole? Man muss doch als Entwickler alle Spieler mit einbeziehen! Machen doch auch die meisten in anderen Games dort gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen in fast jedem Spiel heutzutage!