headerimg

RE: World of Tanks: Valor – Panzerbelohnungen

in Neuigkeiten und Info´s 22.04.2020 04:55
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ich möchte euch dieses Video von Cpt MaDnezZ nicht vorenthalten.

Valor Update Übersicht – Meinung | World of Tanks Console Xbox & PS4 [Deutsch]

GrizzKoo Gaming

nach oben springen

in Neuigkeiten und Info´s 22.04.2020 12:24
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Warum es hier so ruhig ist kann man auch sehen must bloß in den Frusttrend schauen! Viele Spieler haben das Spiel aufgegeben und spielen was anderes. Die anderen haben keine Lust auf das Forum und der Rest weis gar nicht das es das deutsche Forum hier gibt. Ich bin selber Streamer und ich kann euch gar nicht sagen wie viele Spieler mich schon gefragt haben wo ich denn die News zu WoT her bekomme. Da sieht man schon das die meisten nicht wissen das es eine WoT Seite gibt wo alles steht, was kommt oder geändert wird! Wenn die Leute die WoT Consolen Homepage mit den News nicht finden, wie sollen sie dann diese Forum Seite hier finden?

Und hier mal ein Video was die meisten die hier geschrieben haben einfach wollen! (Bitte bis zum ende schauen nach der Runde kommt das was viele wollen.) Emotionen sind da das Stichwort!

Und auf dem PC gibt es auch viele einfache Sachen die zum erspielen sind. Warum machen die das nicht auch auf der Konsole? Man muss doch als Entwickler alle Spieler mit einbeziehen! Machen doch auch die meisten in anderen Games dort gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen in fast jedem Spiel heutzutage!

Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 22.04.2020 12:26 | nach oben springen

in Neuigkeiten und Info´s 23.04.2020 20:01
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Noch mal eine Info Seite von WOT zu World of Tanks - Valor

Valor

Dort sind noch mal die Valor Belohnungen Abschnittsweise aufgelistet

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen