#1

Guide zum Pz.Kpfw. IV Ausf. H Girls und Panzer von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 26.11.2017 15:57
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 103 Beiträge

Pz.Kpfw. IV Ausf. H Girls und Panzer


Pz.Kpfw. IV Ausf. H Girls und Panzer ist Deutscher Mittlerer Premium Panzer der Stufe 5 der bis Stufe 7 spielt!
Der Panzer ist rein optisch den Panzer aus Girls und Panzer nachempfunden! Leider ohne besondere Crew, die würde diesen Panzer zu etwas besonderen machen! Mit seinen 35% Silber und 40% EP Boni eignet er sich gut zum Crew Leveln.

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 80 / Seiten 30 / Heck 20
Turmpanzerung Front 50 / Seiten 30 / Heck 30

Der GuP ist für ein Mittlerer Panzer der Stufe 5 Frontal nicht schlecht gepanzert (Captured KV-1 hat 75mm Front Wannenpanzerung), jedoch sollte man nicht übermütig werden und allein losfahren! Da man nur 480 Trefferpunkte hat! Mit 40km/h ist er nicht der schnellste Panzer in seiner Stufe aber er ist nicht gerade träge am Berg! Auch so ist der GuP ein sehr beweglicher Panzer und dies sollte man auch nutzen und sich auf keine Stellungsgefechte einlassen.

Bewaffnung:
7,5 cm Kw.K. 40 L/48
Schaden 83 - 138
Durchschlagskraft 119 - 198

Der GuP hat eine recht Zielgenaue/ Zuverlässige Kanone (0.39 Abweichung auf 100m) und einen guten reload den man mit Ansetzer und Lüftung auf 3.35sek reduzieren kann (mit Schoki und Waffenbrüder kann der Reload noch weiter gesenkt werden)
Die Sichtweite ist mit 350m für einen Deutschen mittleren Panzer eher mittelmäßig und sollte unbedingt mit Optik und Lüftung auf 392m erhöht werden! Später sind mit Schoki und Waffenbrüder und Weitsicht und Späher bis zu 432m drin!
An den Werten sieht man der GuP ist für vieles einsetzbar und auch kann man dank negativen Winkel der Kanone auch am Hügel arbeiten! Dadurch ist er wirklich überall einsetzbar und kann jede Aufgabe übernehmen! Seine Kanone kommt fast überall mit der Standard Munition durch aber man sollte auch ein paar Premiumgeschosse dabei haben zur Sicherheit (gerade in Stufe 7 Gefechten muss man doch öfter auf Premium zurück greifen)

Zubehör:
Ansetzer / Lüftung / Optik
Diese Kombi ist so ziemlich die beste für einen Crew Trainer, weil sie alle Fähigkeiten der Mannschaft pusht.. Sichtweite, Nachladen, Einzielzeit. Und sobald man Mentor auf der Crew hat gibt es durch die Lüftung noch ein paar EP extra (nicht viel aber es gibt welche )

Mannschaft:
Der GuP brauch nicht viel, damit man auf Stufe 5 gut unterwegs sein kann! Die üblichen Crew Fähigkeiten wie Waffenbrüder, 6Sinn / Tarnung / Weitsicht/ Späher sind kein muss aber mit ihnen wird es nochmal leichter mit dem Panzer.

Fazit:
Der GuP ist vielseitig und man kann ihn auch im Stufe 7 Gefecht noch sehr gut nutzen (Späher fürs Team machen und sich sobald man was aufgemacht hat wieder verkrümeln), ansonsten mit Hauptgruppe mit fahren und aus der 2 Reihe Schaden austeilen! Ich nutz den Silberboni um mit Schoki zu fahren! Dadurch wirft er zwar weniger Silber ab (man macht trotzdem selten Minus bei einen Premium Acc) aber man gleicht seine mittelmäßige Sichtweite damit ganz gut aus und man hat auch noch eine bessere Einzielzeit und Schussfolge!
Für 2000 Gold gab es den GuP zu Kaufen.. damit ist er etwas teurer als ein Churchill III. Was mich etwas stört es soll ein besonderer Panzer zu Girls und Panzer sein aber man hat eine normale Deutsche Crew im Panzer.. somit kauft man für Gold einen Pz.Kpfw.IV Ausführung H aus dem Techtree der eine andere Tarnung angebracht wurde und ein paar Wappen!
Da er kein über Panzer ist oder etwas Besonderes ist, muss jeder für sich entscheiden ob er sich den GuP zulegt. Allein um Deutsche Crews zu Leveln.. gibt es bessere Premium Panzer (T34-88 mit diesen kann man Deutsche und Russische Besatzungen Leveln)! Jedoch wer Fan der Serie Girls und Panzer ist.. für den ist der GuP schon eine nette Sache.

Guide von NewOhmen
( aus dem WoT-Forum hier her kopiert)


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteakBH230196
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2706 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen