headerimg
#1

Objekt 268 Version 4 Jagdpanzer der Stufe X

in Sowjetische Fahrzeuge 10.05.2020 12:03
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Objekt 268 Version 4 Jagdpanzer der Stufe X




Preis

6.100.000 Silber

235.000 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%



Panzerherkunft


Das Objekt 730 Version 4 sollte bis zum 18. Dezember 1952 eine weitere Selbstfahrlafette auf Basis des T-10 (Objekt 730) werden. Zur gleichen Zeit trug das Konzept die Bezeichnung 268. Das Projekt ermöglichte, dass ein Geschütz in einer festen, geschlossenen Kabine am hinteren Teil der Wanne eingebaut wurde. Das Projekt wurde aufgegeben, da zu umfangreiche Umbauten an der Wanne des Objekts 730 nötig gewesen wären.



Die Daten von Wargaming zu dem : Objekt 268 Version 4



Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer





Objekt 268 v4 - Russische Festung | Review | World of Tanks Valor| Let’s Battle #133 [Deutsch]



GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 17:26 | nach oben springen

#2

RE: Objekt 268 Version 4 Jagdpanzer der Stufe X

in Sowjetische Fahrzeuge 01.06.2020 13:50
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Der Panzer wird am 2.6.2020 geändert:
https://console.worldoftanks.com/de/lets...sion-4-edition/

Zitat
Zusammenfassung

Das Auffälligste ist:

Die Siegrate dieses Panzers liegt bei über 50 %.
Für einen Jagdpanzer seiner Stufe blockt er eine MENGE Schaden.
Für einen Jagdpanzer seiner Stufe bewegt er sich vergleichsweise wenig.

Vor diesem Hintergrund wollen wir wie folgt vorgehen:

Reduzierung der Panzerung der vorderen Wannenpanzerplatte:
Von 300 mm auf 260 mm.
Dies verringert die effektive Panzerung von etwa 340 mm auf etwa 294 mm.
Dies bedeutet, dass er immer noch eine dickere Panzerung als gepanzerte Jagdpanzer hat, was bedeutet, dass diese Reduzierung im Einklang mit anderen Panzern steht.
Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit:
Im Vorwärtsgang von 26 auf 40 km/h.
Im Rückwärtsgang von 8 auf 18 km/h.
Das ist eine ordentliche Steigerung, aber er ist dann immer noch nicht so schnell wie die anderen sowjetischen Jagdpanzer (55 km/h, 48 km/h). Das liegt daran, dass dieser Panzer mit einer dickeren Panzerung ausgerüstet ist.

Die oben aufgeführten Änderungen werden am 2. Juni im Zuge des Server-Neustarts implementiert.



zuletzt bearbeitet 01.06.2020 13:50 | nach oben springen

#3

RE: Objekt 268 Version 4 Jagdpanzer der Stufe X

in Sowjetische Fahrzeuge 02.08.2020 23:10
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

Das Ding ist seit dem Buff/Nerf echt für'n Arsch. Hätten sie das Teil doch so gelassen wie es vorher war.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen