#1

Neuer Premium-Forschungsbaum Holt euch eine Rarität! 15.01

in Neuigkeiten und Info´s 16.01.2018 04:48
von Juergen_W64 • Feldwebel | 440 Beiträge

Verpasst nicht die Chance, seltene Panzer im brandneuen Premium-Forschungsbaum zu entdecken!

Falls ihr ein bisschen Gold übrig habt, dass ihr unbedingt loswerden möchtet, dann solltet ihr nicht die Gelegenheit verpassen, etwas wirklich Cooles aus dem neuen Premium-Forschungsbaum zu holen. Er ist voll mit einer regelmäßig aktualisierten Auswahl an Panzern, die nur selten in den Mittelpunkt gerückt werden. So können Sammler und Abenteurer etwas Neues aufs Schlachtfeld führen.

Die nächste Runde an Panzern im Premium-Forschungsbaum wird am 23. Januar verfügbar sein, also schaut dann wieder vorbei und guckt, was neu ist!


Neuzugänge vom 16.01.



Rückt mit neuen amerikanischen und sowjetischen Jagdpanzern aus, den neuesten Zugängen im Premium-Forschungsbaum. Wie sein Namensgeber kann der M56 Scorpiony ziemlich austeilen und er gleicht seine fehlende Panzerung mit Verstohlenheit aus. Aus der UdSSR kommt die gefährliche ISU-122S, die wie ein Sturm alles vom Schlachtfeld pustet.


VII M56 Scorpion

VII ISU-122S



Alles weitere findet Ihr hier....



zuletzt bearbeitet 17.01.2018 18:52 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SgtToddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen