headerimg
#1

Tankfest 2018

in Off Topic 17.01.2018 12:49
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Hallo!


Vom 29.Juni bis zum 01.Juli 2018 findet in Bovington/Südengland wieder das Tankfest statt.


Das 2-Tagesticket (Sa/So) für Erwachsene liegt bei umgerechnet 56 Euro.
Im Eintrittspreis inbegriffen ist der Besuch des Tankmuseums.
Tickets sind online buchbar, Bezahlung über Kreditkarte.
Vor Ort werden keine Eintrittskarten verkauft.


Bereits als Gastfahrzeug bestätigt ist die IS-3M vom Königl. Belgischen Armeemuseum.




Die Zahl der Panzer die dann in der Arena zu bestaunen sein werden, nimmt bis Juni natürlich noch zu.
Zumal das Tankmuseum selbst über einen beträchtlichen Fundus an fahrbereiten Panzern verfügt.
Ich für meinen Teil hoffe, daß der Tiger 131 dieses Jahr wieder seine Runden dreht, nachdem er letztes Jahr wegen der Tigercollection-Ausstellung pausieren mußte.





Vielleicht sieht man sich vor Ort.


Weitere Infos auf englisch hier:

http://www.tankmuseum.org/home
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 17.01.2018 12:51 | nach oben springen

#2

RE: Tankfest 2018

in Off Topic 01.03.2018 02:51
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Na dann Razzor wünsch ich dir viel Spaß und hoffe du machst wieder viele Bilder, damit wir auch teilhaben können. Die Preise sind wirklich moderat und auch wenn ich es mir gerne selber mal in der Realität anschauen würde flieg ich dafür nicht extra nach England. Als Fan von WoT und den dazugehörigen Panzern ist das natürlich der Wahnsinn diese Teile in echt und auch in Aktion zu sehen. Allerdings sind die diversen Reenacting Darstellungen für mich etwas zu gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem viel Spaß wenn es so weit ist und vergiss uns nicht.



nach oben springen

#3

RE: Tankfest 2018

in Off Topic 01.03.2018 10:48
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen