headerimg

#16

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 22.07.2020 06:48
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Nachdem ich kurz im jetzt echt nicht schön anzusehenden Spiel war und mir die noch "schöneren" Panzer und ihre Stufen angeschaut habe, habe ich mich doch dazu entschieden mit keinen der Pässe zu holen. Denn aus meiner Sicht verpasst man nichts, wenn man diese Panzer nicht in der Garage hat. 🤷🏼‍♂️🙈


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#17

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 22.07.2020 15:42
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

@Rico nur weil da M48 steht, heißt das nicht automatisch das der auch T10 ist. 😝
Auf PC gibt es den deutschen M48 "Räumpanzer" und der ist T8.


nach oben springen

#18

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 22.07.2020 17:01
von Jackson_Powers • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 8 Punkte

Wrestling Ring. So ein Schmarrn. Da ist mir ja der Dschungel lieber. Und von diesen Saisonpässen halte ich auch nicht viel. Das Spiel geht grad in eine Richtung, die mir gar nicht zu sagt.



nach oben springen

#19

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 22.07.2020 17:32
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von HellKnight92 im Beitrag #17
@Rico nur weil da M48 steht, heißt das nicht automatisch das der auch T10 ist. 😝
Auf PC gibt es den deutschen M48 "Räumpanzer" und der ist T8.


Der Undertaker M48A2 Patton ist ein Mittlerer Premium Panzer der Stufe VIII
Siehe hier : Klick



nach oben springen

#20

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 22.07.2020 19:25
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Jap, heut morgen schon gesehen. Also gleich noch uninteresanter. 🙈


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#21

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 22.07.2020 20:43
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Danke für diese Kommentare ... ich dachte, dass läge nur daran, dass ich ein dicker weißer alter Mann bin, der gerade endgültig auf der Autobahn zum Rentnerdasein angekommen ist. Das letzte Mal war die Welt glaube ich in den 90zigern so zwanghaft bunt. Aber solange das Gefechtsgelände noch nicht Miami Vice mäßig eingefärbt wird, will ich mal zufrieden sein.
Aber nicht mehr auf die Server zu kommen, weil die ausgelastet sind, pffff, das dachte ich auch in den Neunzigern hinter mir gelassen zu haben 😉
Was ich Ihnen definitiv nicht verzeihen werde: Auf der Xbox haben die aus meinem Clan DRUID irgend was mit KWBCU oder so gemacht, scheußlich. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das auf der PS aussieht.


nach oben springen

#22

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 23.07.2020 03:21
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

PS4 ich hatte noch keine Probleme mit vollen Servern gehabt muss ich sagen!
Mein Clan DSR musste ich umbenennen da es ihn wohl schon länger auf der xbox gab wie unseren auf PS4. Habe ihn dann in _DSR_ umbenannt das ging dann wieder.
Später heute den 23.7. sollen wohl die Server nochmal für ne Stunde down gehen was ich auf twitter mitbekommen habe, also nicht wundern!

@Boondock habe mal bei Clans nachgeschaut dort ist dein Clan Tag immer noch DRUID also der richtige.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#23

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 23.07.2020 08:32
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Kleiner Tip:
Eines der Season Pass Missionen ist 750 Treffer zu erzeugen. Um das möglichst schnell und einfach zu machen kauft man sich einen deutschen Stufe 3 Light, nämlich den Pz.1c und rüstet ihn mit der 2cm Flak aus. Mit dem Premium Pz.2J geht's auch aber der ist eigentlich viel zu lahm daß es Spaß machen würde.
Eine neue 75% Mannschaft rein, Lüftung für 35000 Silber und 1/4 Premiummunition weil man ja auch gewinnen will ;)
Je nachdem wie man spielt sollte das in 5-10 Runden erledigt sein. Beim letzten Kampf hatte ich 204 Treffer
Okay, danach muß man wegen des Sealclubbings duschen gehen, aber



2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#24

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 23.07.2020 14:24
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Der Panzer 1C gehört doch zur Grundausstattung einer jeden guten Garage!
Wer den jetzt immer noch nicht hat... 😕
Ausserdem fährt man den mit der Mauser.
Alles andere ist unwürdig!


nach oben springen

#25

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 23.07.2020 15:16
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Das ist schon so lange her daß ich den benutzt habe. Ich hatte noch nicht mal irgendwelche Jahres-embleme freigeschaltet
Edit: Hab mal die MG-Variante ein paar Runden wieder ausprobiert. Tja, mein Fall ist es nicht gerade.



zuletzt bearbeitet 23.07.2020 19:41 | nach oben springen

#26

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 24.07.2020 01:37
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

und ich kam mir gerade schon furchtbar originell vor, als ich den entstaubt und aus der Garage geholt habe ... 500 Treffer in 4 Runden ... der 1c war sozusagen meine erste Liebe ... Lewis Hamilton kann einpacken ... am Besten sammelt man noch den „Aufklärer“ ein und simple Gemüter wie ich sind glücklich


nach oben springen

#27

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 24.07.2020 12:52
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... habe mal bei Clans nachgeschaut dort ist dein Clan Tag immer noch DRUID also der richtige.[/quote]
@FischerMan85: Danke ! Über den Zugang direkt von der Box habe ich mich sogar zweimal gefunden, einmal mit "KTrallala" und einmal "richtig" ... Rätsel über Rätsel , aber ich laufe jetzt auch unter DRUYD ... ist ja nicht lebenswichtig, aber erhöht den persönlichen Spassfaktor


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 24.07.2020 12:53 | nach oben springen

#28

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 30.07.2020 13:12
von Oberian • Panzergrenadier | 33 Beiträge | 9 Punkte

Hätte ich gewußt das die Ops aus der ersten Woche auch in der zweiten Woche weitergehen hätte ich mir nicht so ein Stress machen brauchen.
Find ich aber super.


nach oben springen

#29

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 31.07.2020 19:02
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... die Frage habe ich mir anfangs auch gestellt ... aber kann man in 1 Woche „60.000 Schaden blockieren“ ? Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, ob ich das während der ganzen Zeit schaffe ... oder hat einer den Plan, wie man sich wo mit welchem Panzer aufstellt und nur Abpraller provoziert ?


nach oben springen

#30

RE: Springt in den Ring mit der World of Tanks: SummerSlam-Saison!

in Neuigkeiten und Info´s 31.07.2020 19:51
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich habe im Stufe 9 Heavy Obj. 705 in einer Runde 6k geblockt. Ist bei mir auf dem Kanal bzw. im thread. Es geht also. Man muß natürlich Glück haben bei der Karte, den Gegnern und dem eigenem Panzer. Ab Stufe 8 Heavies sollte das aber locker machbar sein sofern man genug spielt. In einigen TDs wird man auch ein paar k Schaden blocken können.
Edit: Im Jagdtiger vid auch 2,8k Schaden geblockt.
Edit 2: 60k Schaden blockieren ist jetzt erledigt ;)



zuletzt bearbeitet 02.08.2020 05:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen