headerimg
#1

Bretagne Panther Mittlerer Premium Panzer der Stufe VI

in Französische Fahrzeuge 25.08.2020 00:06
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Bretagne Panther Mittlerer Premium Panzer der Stufe VI








Preis

3.650 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 125%

EP-Verdienstrate 130%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stuf VIII


Panzerherkunft

Diese Panther-Modifikation wurde von August 1943 bis Juni 1944 produziert. Die Ausf.-A-Modifikation zeichnete sich durch einen neuen Geschützturm und eine neuartige Kugelaufhängung für das Buggeschütz aus. Ebenso wurden die Aufklärungsgeräte modernisiert. Insgesamt wurden 2300 Fahrzeuge mit diesen Modifikationen hergestellt. Im Jahr 1944, nach der Landung der Alliierten in der Normandie, wurden einige Fahrzeuge von den französischen Streitkräften erbeutet und im Kampf gegen die Deutschen eingesetzt. Dieser Premiumpanzer verfügt über eine EP-Bonusverdienstrate von 30 % und eine Silber-Bonusverdienstrate von 25 %.



Die Daten von Wargaming zu dem : Bretagne Panther


Technische Daten: Bretagne Panther, französischer mittlerer Panzer der Stufe VI

Matchmaking: Bis Stufe VIII
25 % Silber-Bonus
30 % Premium-EP-Bonusverdienstrate
Strukturpunkte: 840
Motorleistung: 700 PS
Leistungsgewicht: 15,38 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 55 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 30 Grad/s
Wannenpanzerung: 80/40/40
Turmpanzerung: 100/45/45
Turmdrehgeschwindigkeit: 30 Grad/s
Durchschlagskraft: 150/194/38
Schaden: 135/135/175
Zielerfassung: 2,3 s
Genauigkeit: 0,35
Geschützkaliber: 75 mm
Nachladezeit: 4,2 s
Feuerrate: 14,29 Schuss/min
Geschützneigung: 8 Grad
Geschützrichtwinkel: 18 Grad
Munitionsvorrat: 79 Schuss
Sichtweite: 370 m



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 17:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen