![]() |
|
RE: Wo sind die alten Forenuser hin?
in Allgemeine Diskussionen 15.02.2018 17:42von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte
Wenn ich das so lese, komme ich mir ja wie der Pfleger hier vor...
Zitat von OthibO im Beitrag #15
Hab´auch noch einen:
Hatte am 8.2. Geburtstag-James Dean auch.
...und ich zu blöd hier ein Bild reizunageln......
Guckst du hier!

in Allgemeine Diskussionen 16.02.2018 09:49von ErnieDernie • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 13 Punkte

in Allgemeine Diskussionen 16.02.2018 11:42von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

in Allgemeine Diskussionen 16.02.2018 14:22von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte
John Wayne, Clint Eastwood, James Coburn, James Dean. Was man da für einen Film drehen könnte.
Am besten nen Western, da hätte sich auch noch ne Nebenrolle für den alten Winston gefunden.
"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."

in Allgemeine Diskussionen 17.02.2018 13:44von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte
Sorry Jungs, dass ich erst jetzt antworte ... ihr kennt das ja: Eine Premiere hier, ne Party dort: Ich präferiere Quentin Tarantino als Regisseur und Til Schweiger als Produzenten - den Rest (Gage etc) regelt dann mein Agent. Mir schwebt ein Remake der Space Cowboys vor, da bringen wir dann auch noch die Teenager unter.

in Allgemeine Diskussionen 24.02.2018 05:58von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
Bei dem Altersdurchschnitt bin ich ja richtig hier, nicht weil ich so alt bin, jedoch bin ich Krankenpfleger von Beruf. 😊
Sieht so aus als wäre ne geriatrische Fachkraft hier dringend von Nöten. 😁
Grüsse
Christoph
PS: Hallo auch, ich bin neu hier, wohne im Südwesten zwischen Freiburg und Basel.
Auf eine gute Forennachbarschaft.
https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4

in Allgemeine Diskussionen 24.02.2018 10:28von Koenigszapfen (gelöscht)

Zitat von Chris_ganter489 im Beitrag #21
Bei dem Altersdurchschnitt bin ich ja richtig hier, nicht weil ich so alt bin, jedoch bin ich Krankenpfleger von Beruf. ��
Sieht so aus als wäre ne geriatrische Fachkraft hier dringend von Nöten. ��
Grüsse
Christoph
PS: Hallo auch, ich bin neu hier, wohne im Südwesten zwischen Freiburg und Basel.
Noch ein Badner ... Herzlich Willkommen

in Allgemeine Diskussionen 24.02.2018 10:33von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
Dankeschön, ich bin sehr froh, dass es hier an Humor nicht zu mangeln scheint. Den brauch man ja auch beim WOT spielen.
Grüsse Christoph
https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4

in Allgemeine Diskussionen 24.02.2018 17:35von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte
Zitat von Chris_ganter489 im Beitrag #21
Bei dem Altersdurchschnitt bin ich ja richtig hier, nicht weil ich so alt bin, jedoch bin ich Krankenpfleger von Beruf. 😊
Sieht so aus als wäre ne geriatrische Fachkraft hier dringend von Nöten. 😁
Grüsse
Christoph
Dann bin ich ja gar nicht so weit entfernt.
Wie sagt man, es gibt "badische" und "unsymbadische".

Und natürlich auch von mir ein "Herzlich Willkommen" aus dem Schwobaländle.
.
"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 01:52von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte
Hallo Kommandanten
Um auf das Thema des Thread zu beantworten und da ich keinen speziellen Neuankömmlingsbereich entdeckt habe melde ich mich halt hier. Einige ehemaligen Stammuser sind ja schon hier und da das freie Forum eben so schnell tot war wie es voller Euphorie reaktiviert wurde finde ich mich mangels Alternativen auch hier ein.
Auch wenn ich anfangs skeptisch einer erneuten Plattform wie dieser hier gegenüber war so sehe ich inzwischen ein das durch fehlende Beteiligung und erst recht, null Mitwirkung der Macher/Verantwortlichen das freie WoT Forum keine Zukunft hat und hatte. Daher meinen Dank an die Macher hier die uns Panzerfreunden erneut eine Plattform bieten um uns über unser aller Hobby und darüber hinaus hier auszutauschen. Eventuell finden noch einige Member der alten Community den Weg hier her, denn die eine oder andere Diskussion hat mich neben dem spielen immer gut unterhalten. Natürlich wäre es auch wünschenswert so viele neue User wie möglich auf dieses Portal zu bekommen damit ich möglichst breit gestreut meine "geballte Kompetenz" an den Man bringen kann.
Obwohl ich momentan nach wie vor, von gelegentlichen Unterbrechungen abgesehen kein WoT spiele ist es nach wie vor eines meiner Lieblingsspiele. Mit dem ich hoffentlich noch viele Jahre Spaß haben und jede Menge Geld versenken werde.
Das soll es erst mal gewesen sein, hoffe ich ecke hier nicht so viel an wie im alten Forum. Aber die chronischen Dauernörgler scheinen wohl alle verschwunden zu sein.
Man liest und schießt sich

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |