#31

RE: Wo sind die alten Forenuser hin?

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 11:21
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 234 Beiträge

@ JMJ DC Reboot

Erstmal "Herzlich Willkommen".
Ich hoffe doch, daß wir hier noch weiter wachsen. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes!

P.S.: Vielleicht kannst du uns ja mal ein Update über deine "Pimp my Tiger"-Fortschritte geben.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#32

RE: Wo sind die alten Forenuser hin?

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 12:22
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 40 Beiträge

Hatte schon mal überlegt, ob wir im eingeschlafenen "freien WoT Forum" vielleicht einen Hinweis auf diese Forum geben sollten?!?

Ich finde es zwar etwas "bescheiden" in einen anderen Forum für ein gleicheartiges Forum Werbung zu machen. Aber zumindest wird diese hier genutzt.

Ich bin auf dieses Forum Glücklicherweise erst durch einen Zug-Kollegen aufmerksam gemacht geworden und hätte es sonst wahrscheinlich nicht gefunden und somit keinen Klasse Clan.

( Danke Geronimo und 7up )

Bei der Google suche stößt man leider zuerst immer auf das offizielle Deutsche Forum von WOT, welches ja leider abgeschaltet worden ist und dann viel weiter unten auf das eingeschlafene "freie WoT Forum". Unseres finde ich irgendwie gar nicht oder auf Seite xyz


Dies wird wohl auch der Grund sein warum evtl. viele alte Forumnutzer dieses Forum gar nicht kennen...
Irgendwie müsste man versuchen dieses noch etwas bekannter zu machen.


nach oben springen

#33

RE: Wo sind die alten Forenuser hin?

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 15:44
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

RazZorRay66
Da bin ich aber froh das es noch ein Schwabe im Forum gibt.
Komme von dem Ort
"auf diese Steine können sie Bauen"


zuletzt bearbeitet 28.02.2018 15:45 | nach oben springen

#34

RE: Wo sind die alten Forenuser hin?

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 17:13
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 131 Beiträge

@Razzor
Danke und schön das du dich an mein Tigerprojekt, wenn man es so nennen kann erinnerst. Ich glaube all zu viel hab ich nicht gemacht und im Vergleich zu deinen Modellen ist das ja purer Dilettantismus. Wie ich natürlich nicht übersehen habe hast du das Thema ja auch schon in einem entsprechenden Thread gepostet. Vielleicht können wie den umbenennen, keine Ahnung ob das geht? Also quasi nur einen eigenen Modellbauthread. Falls es hier noch jemand interessiert stell ich gerne ein paar Bilder ein.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#35

RE: Wo sind die alten Forenuser hin?

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 17:21
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Von mir auch mal ein herzlich Willkommen.
Füllt sich ja langsam echt mit Leben das Forum.
Und klar immer her mit den Fotos der Panzer Modelle.


nach oben springen

#36

RE: Wo sind die alten Forenuser hin?

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 18:41
von traskone • Panzergrenadier | 5 Beiträge

Juten Tach ihr Liebhaber des gepflegten Ketten ziehens

Wenn Ich das so alles lese hier, bin Ich mit meinen 40 Jahren wohl in dieser Runde das Küken hier und wenn richtig aufgepasst kommt der größte Teil der Leute aus dem südlichen Teil der Republik....hmm...bin ich wohl zur Zeit der einzige Berliner hier wat...hmm...kann Ick mit leben rücken bestimmt noch ein paar nach da glob Ick fest dran

Die Schließung des deutschsprachigen Forums, war und bleibt für mich die größte Fehlentscheidung von WG, seit es WoT gibt!
Was ich allerdings hier schon alles gelesen habe, macht einen besseren Eindruck als manch ein Beitrag von WG selbst im alten Forum.
Ich hoffe das noch viele den Weg hier her finden und dadurch der Gedankenaustausch wächst. Danke @Fruchti3k das Du mir den Link geschickt hast. Danke an @Robchriss und seine Crew für die Arbeit die Ihr hier für die Community leistet!!!

Ups...so viel wollt Ick jarnich schreiben
Auf eine schöne Zeit hier



nach oben springen

#37

RE: Wo sind die alten Forenuser hin?

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 19:07
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 234 Beiträge

@ Geronimo

Dann wohn ich ca. 100km südlich von dir.
S'isch doch a so, in nem Forum ka's gar it gnua Schwoba geba.


@ Nachtfalke

Hab im "eingeschlafenen" Freien Forum schon vor einiger Zeit auf uns hier verweisen lassen.
Aufgrund der von dir schon angesprochenen "Peinlichkeit", hat das allerdings eine kleine Helferin für mich übernommen.


@ JMJ DC Reboot

Danke für das Lob! Ich bau ja nun doch schon seit vielen Jahren und hab deshalb glaube ich ein ganz gutes Niveau erreicht. Das bringt dann allerdings eine ganz eigene Problematik mit sich. Man präsentiert naturgemäß, vorzugsweise seine Schmuckstücke und will ja auch zeigen das man was kann und nicht nur labert. Das schreckt dann unter Umständen viele Neueinsteiger und Gelegenheitsmodellbauer ab, die denken "sowas krieg ich ja niemals hin". Das ist natürlich das genaue Gegenteil von dem, was ich erreichen will, denn ich freu mich über jeden der sich ins Hobby Modellbau stürzt. Jeder fängt klein an und wenn ich helfen kann, mach ich das gerne. Die Idee mit dem Modellbauthread greif ich gerne auf, kümmere ich mich demnächst darum.
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 28.02.2018 19:08 | nach oben springen

#38

RE: Wo sind die alten Forenuser hin?

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 19:40
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 141 Beiträge

WG hat sich damit den Kontakt zur Spielerbasis,nicht nur im deutschsprachigen Raum, verbaut.

Ich fühle mich dadurch, als würde ich etwas in der Luft hängen. Die vielen Spieler sind jetzt halt sehr verstreut, dass ist sehr schade.

Sie hätten es ja offen lassen können und die Neuigkeiten im englischen Forum verlinken.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteakBH230196
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2706 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen