#1

Project VALOR hat über 500 000 $ in 2017 gesammelt

in Neuigkeiten und Info´s 26.01.2018 00:54
von Juergen_W64 • Feldwebel | 440 Beiträge

Project VALOR hat über 500 000 $ in 2017 gesammelt


Wir von Wargaming sind stolz verkünden zu können, dass unser Wohltätigkeitsprogramm „Project VALOR“ (Veterans and Loved Ones Responsibility) über 500 000 $ in 2017 gesammelt hat! All dies haben wir nur euch zu verdanken, unseren Spielern.

Project VALOR ist eine Zusammenarbeit mit Organisationen, die Veteranen und ihre Familien durch Wohnräume, Ausbildungen, Anstellungen und emotionale Hilfe unterstützen. Darüber hinaus fördert es Wohltätigkeitsvereine, die sich um den Erhalt von Militär-Denkmälern und Museen zur Militärgeschichte kümmern.

100 % der Einnahmen durch den Verkauf der folgenden Embleme wurde den entsprechenden Wohltätigkeitsorganisationen gespendet:

Family Emblem:
National Military Family Association

Home Emblem:
Fisher House Foundation

Remembrance Emblem:
National Desert Storm Memorial

Giving Thanks Emblem:
Battleship Texas Foundation

World of Tanks-Spieler die alle vier Embleme über das Jahr hinweg gesammelt haben, erhalten das exklusive „VALOR Crest“-Emblem, als Anerkennung für ihre Unterstützung darin, einen Unterschied im Leben und Andenken von Soldaten zu machen.



Unsere Let’s Battle-Tour war ein weiterer erfolgreicher Beitrag zu Project VALOR. Die Tour bot Spieler in den USA eine Gelegenheit andere Spieler und Mitarbeiter von Wargaming zu treffen. Gemeinsam wurde gegessen, gespielt und Preise vergeben und das an so einzigartigen Orten wie der USS Lexington in Texas, während einer Nachstellung einer Schlacht des Zweiten Weltkriegs in Ohio und bei Drive a Tank in Minnesota. 100 % der Ticketverkäufe der Let’s Battle-Tour in 2017 wurden an Project VALOR gespendet.

Außerdem wurden alle Einnahmen aus dem „Der beste Freund des Panzerfahrers“-Paket an K-9 for Warrors gespendet, die Assistenzhunden an Soldaten vermitteln. Zu guter Letzt haben wir eure Spenden an Team Rubicon, ein freiwilligen Programm von Veteran, verdoppelt, um die Wiederaufbauarbeiten nach den Hurrikane-Katastrophen zu unterstützen.

Zusammen mit den Wohltätigkeitsprogrammen der vergangenen Jahre, haben wir seit 2012 über 1,2 Millionen Dollar gespendet. All dies wäre ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen!

Der Link zur Seite



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SgtToddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen