|
|
X-Box Series X
in Off Topic 22.09.2020 19:34von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
Hallo Konsolen Gemeinschaft,
Ich habe es getan, die neue X-Box liegt Weihnachten unter dem Tannenbaum.
Leider habe ich keine X-Box aus der Vorbestellung mehr bekommen sondern nur eine normale Bestellung getätigt mit Zusage das diese bis Weihnachten geliefert wird.
Es sind schon alle Vorbestellungen vergriffen gewesen bei meinem Online Händler als ich von der Arbeit gekommen bin also muss ich mich jetzt bis Dezember gedulden.
Hat von euch auch jemand eine neue X-Box bestellt oder plant dieses noch zu machen ?
Hier noch mal der Link für Infos über neue X-Box Series X
RE: X-Box Series X
in Off Topic 23.09.2020 00:26von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte
Gratuliere
Aber eine Zusage bis Weihnachten ist doch eher enttäuschend.
Bestellen werde ich vorerst nicht. Wie dein Beispiel zeigt sind die ersten Kontingente doch sofort ausverkauft.
Da warte ich lieber bis der Handel über neue feste Kontingente verfügt und der Anfangshype bei den Nerds gestillt ist.
in Off Topic 23.09.2020 10:14von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Habe 10 Minuten lang bei Amazon immer wieder aktualisiert und dann mit 15 Minuten Verzögerung um 0915 eine Vorbestellung tätigen können. Freude darüber ist groß, Vorfreude auf die Konsole nicht in Worte zu fassen. 😁😁😁
http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
in Off Topic 24.09.2020 10:27von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
Morgen,
xRic089x : Gratuliere das du einer der ersten bist der die X-Box Series X sein eigen nennen darf aber dafür ist bei mir die Vorfreude noch größer.
JMJ DC reboot : Eine Zusage für Weihnachten ist für mich okay da ich eine bekommen werde momentan kann man diese bei meinem Online Händler nicht mehr bestellen da keine Series X mehr zur Verfügung stehen.
in Off Topic 24.09.2020 14:42von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Danke.
Und mein Beileid falls hier jemand von der PS5-Vorbestellung-Stornierung betroffen ist. Sony hat es echt massiv verkackt zusammen mit den Händlern. 😬
http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
in Off Topic 26.11.2020 20:31von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |