headerimg
#1

Vorstellung der Community Contributoren World of Warship

in Alles andere 25.09.2020 00:16
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Vorstellung unserer Community Contributoren


https://ips4-wowslegends-global.gcdn.co/...80c5b031c9b.png




Legends!

Es gibt viele Ersteller von Content für World of Warships: Legends, deshalb möchten wir euch unsere Contributoren vorstellen, die regelmäßig Videos, Guides, Streams und mehr für die Community erstellen!

Wir haben Ihnen eine Möglichkeit gegeben um sich vorzustellen, damit Ihr einen Einblick habt und für euch entscheiden könnt wer euch gefällt. Alle Contributoren sind eine solide Quelle für Guides, Informationen, Strategien die euch im Spiel weiterhelfen können oder generelle Videos die euch zum Lachen bringen.

_____________________________________________________________________________________________________________

Matze



Moin moin, ich bin Matze vom PIXEL. Magazin.

Seines Zeichens auch ein Community Contributor für World of Warships: Legends. Legends spiele ich schon, seit es im Early Access verfügbar ist, da wir in unserem Magazin zu damaligen Zeiten eins der wenigen deutschen Medien war, welches über Legends schrieb, bot sich mir/uns die Chance des Contributoren Programmes.

Neben Legends haben wir noch einiges mehr, was wir thematisch abdecken, jedoch gibt es auch eine eigene Legends Sektion mittlerweile. Auf Youtube sind wir nur sporadisch vertreten, jedoch wird hier unter anderem der inoffizielle Legends Podcast veröffentlicht.

Für sinnfreie Unterhaltung rum um Legends nur zu Empfehlen. Schaut doch gerne mal vorbei.

Link zur Website

_____________________________________________________________________________________________________________

ADLERWACHE



Ein knackiges High Five in die Vorstellungsrunde, mein Name ist ADLERWACHE. Ich bin ein absoluter Schiffsfanatiker und daher ist Legends das Spiel meiner Wahl!

Schiffe begeistern mich schon seit dem Kindesalter, aus diesem Grund werdet ihr auf meinem Kanal auch immer die geschichtlichen Hintergründe der Schiffe erfahren.

Diejenigen die mich kennen, werden wissen, dass ich ein sehr emotionaler Spieler bin. Gerade die "ZIIIITAAAAA!!!"-Schreie sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden! Eine Prise Salz ist natürlich auch immer vorhanden.

Schaut einfach mal vorbei und werdet Teil der völlig verrückten ADLERWACHE Community!

Link zum YouTube Channel
_____________________________________________________________________________________________________________

suistar7



Ahoi meus capitães, mein Name ist suistar7 und die ein oder anderen kennen mich schon von World of Warships PC. Seit über 4 Jahren mache ich schon die Meere unsicher, bevorzugt natürlich mit meiner Lieblingsklasse den Zerstörern. Was genau beschreibt mich? Tiefenentspannt, immer ruhig und nie am ausrasten. Mit dem Content welchen ihr auf meinem Kanal findet, versuche ich euch bestmöglichst meine Erfahrung und das Wissen welches sich über die Jahre angesammelt hat weiter zu geben. Schaut also gerne mal vorbei, ansonsten sieht man sich bestimmt in dem ein oder anderen Gefecht. Und vergesst nicht immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Link zum YouTube Channel
Link zum Twitch Account

_____________________________________________________________________________________________________________

MarcAkAwHiTe



Hey Leute!

Ich bin MarcAkAwHiTe, Jahrgang 1992 und seit der Alpha in Legends dabei.

Vorher war ich bereits in der PC-Version aktiv und konnte dort schon einiges an Erfahrung sammeln. Ich bin stets darauf aus, mich immer weiterzuentwickeln und mein Wissen durch meinen Content an euch weiterzugeben.

Ihr findet mich hauptsächlich auf YouTube und gelegentlich auf Twitch, wo ich immer für alle Fragen offen bin, um euch so tatkräftig im Spiel zu unterstützen.

Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Gefecht!

Ciao Ciao!
Link zum YouTube Channel
Link zum Twitch Account

_____________________________________________________________________________________________________________

Shodan_Twitch



Hallo lieber Interessent,

Mein Name ist Stefan, ich bin 42 Jahre alt und zocke auf der PS4 - WoWS:Legends mit dem Focus auf Zerstörern und Kreuzern. Ich würde mich freuen Dich bei mir im Channel begrüßen zu dürfen, da ich auf Interaktion sehr viel wert lege und Fragen gerne beantworte.

Kritik ist ebenfalls sehr gerne erwünscht, niemand ist perfekt!

Link zum Twitch Account

_____________________________________________________________________________________________________________

Playguru26



Ahoi Kapitäne, Ich bin der Playguru26 und mache auf meinem Kanal viel um World of Warships Legends. Neben Gameplay und Schiffsvorstellung findet ihr hier auch ein paar Videos aus Museen. Der Spaß am Spiel steht bei mir im Vordergrund.

Link zum YouTube Channel

_____________________________________________________________________________________________________________



Link zur WOW Seite



zuletzt bearbeitet 25.09.2020 00:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen