#1

Die italienischen Panzer kommen mit neuer Ladeautomatik (PC)

in Allgemeine Diskussionen 26.01.2018 18:30
von Robchriss • Obergefreiter | 147 Beiträge



Sieht erstmal interessant aus.



zuletzt bearbeitet 26.01.2018 18:31 | nach oben springen

#2

RE: Die italienischen Panzer kommen mit neuer Ladeautomatik (PC)

in Allgemeine Diskussionen 01.02.2018 13:21
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 232 Beiträge

Wirklich innovativ!

Aber warum kriegen die Italiener sowas?

Passender wären da doch Panzer, die rückwärts schneller fahren als vorwärts.
Oder ein Teamwechsel aller Spieler mit italienischen Panzern nach Ablauf der halben Spielzeit.

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#3

RE: Die italienischen Panzer kommen mit neuer Ladeautomatik (PC)

in Allgemeine Diskussionen 01.02.2018 15:10
von OthibO • Feldwebel | 443 Beiträge

Ich habe den:Deutschen,Russichen,Amerikanischen und Englischen Baum freigeschaltet.
Das reicht mir.
Ich verweigere die Tschechen,Franzosen,Schweden,Chinesen und Japaner und was da noch so alles kommen mag.
ABER:Alles Geschmackssache!!!
Wem`s gefällt.....
Und bei Ital. Panzer müßen die auch ein neues Modul implantieren.-Zylinderkopfdichtung-....immer erst schön warmfahren
Und Rainer,mit dem Rückwärtsfahren waren doch die Schweden.Daf 66 Variomatik(Fliehkraftkupplung)
Der "Bolide" war Rückwärts so schnell wie vorwärts.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#4

RE: Die italienischen Panzer kommen mit neuer Ladeautomatik (PC)

in Allgemeine Diskussionen 05.02.2018 07:59
von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

Also das mit der Ladeautomatik, klingt interessant. Ich bin gespannt .



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 2627 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen