headerimg
#1

Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 12.10.2020 18:29
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ein Monsterhaftes Event!


Wieder einmal bricht Halloween über das Schlachtfeld herein und hält für Panzerfahrer auf der ganzen Welt Belohnungen bereit!


VON
13 OKT 10:01 UTC Time
BIS
3 NOV 10:59 UTC Time

Aus den Tiefen des Schlachtfeldes kommt ein furchtbares Grollen, fürchterlicher als das Donnern jedes anderen Panzers. Ihr seht, wie Schatten das Sonnenlicht verschlucken, und ihr spürt, wie euch ein kalter Schauer den Rücken hinunterläuft. Es besteht kein Zweifel mehr: Die Monster sind zurück.

Macht euch bereit, Kommandanten …

Ab morgen werden die Geister der Nacht auf dem Schlachtfeld auferstehen. Unsere Halloween-Events sind mit neuen Belohnungen zurück, damit ihr euren Gegnern auch dieses Jahr wieder einen ordentlichen Schrecken einjagen könnt!



Monsterjäger-Op

Wieder einmal suchen Monster die Erde heim … Monsterpanzer! Zehn Monsterpanzer sind aus ihren Gräbern gekrochen und stehen euch in unserer Monsterjäger-Op erneut zur Verfügung!

Sammelt in normalen Mehrspielergefechten so viele EP wie möglich, um die Ziele der Monsterjäger-Op zu erreichen. Ihr könnt in der Op nicht nur einen Monsterpanzer eurer Wahl gewinnen, sondern auch Silber und Saisonpunkte für unsere laufende Saison sammeln. Unten seht ihr, was ihr verdienen könnt!

Monsterjäger-Op

Goals Rewards Restrictions

Monsterjäger I

Verdiene 25 000 EP (25 000 insgesamt)

5 Saisonpunkte

Ein Mal pro Konto verfügbar

Monsterjäger II

Verdiene 35 000 EP (60 000 insgesamt)

150 000 Silber

Schließe Monsterjäger I ab
Ein Mal pro Konto verfügbar

Monsterjäger III

Verdiene 40 000 EP (100 000 insgesamt)
Trefft eure Wahl:

T71 Werwolf, amerikanischer leichter Panzer der Stufe VII
Kraft's Panther Wiedergänger, deutscher mittlerer Panzer der Stufe VII

Schließe Monsterjäger II ab
Ein Mal pro Konto verfügbar

Monsterjäger IV

Verdiene 25 000 EP (125 000 insgesamt)

5 Saisonpunkte

Schließe Monsterjäger III ab
Ein Mal pro Konto verfügbar

Monsterjäger V

Verdiene 45 000 EP (170 000 insgesamt)
Trefft eure Wahl:

O-I Kaiju, japanischer schwerer Panzer der Stufe VI
KV-5 Gorynytsch, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VIII

Schließe Monsterjäger IV ab
Ein Mal pro Konto verfügbar

Monsterjäger VI

Verdiene 25 000 EP (195 000 insgesamt)

5 Saisonpunkte

Schließe Monsterjäger V ab
Ein Mal pro Konto verfügbar

Monsterjäger VII

Verdiene 35 000 EP (230 000 insgesamt)
Trefft eure Wahl:

Höllenhund leKpz M 41 90 mm, deutscher leichter Panzer der Stufe VIII
Type 62 Drache, chinesischer leichter Panzer der Stufe VII

Schließe Monsterjäger VI ab
Ein Mal pro Konto verfügbar

Monsterjäger VIII

Verdiene 25 000 EP (255 000 insgesamt)

5 Saisonpunkte

Schließe Monsterjäger VII ab
Ein Mal pro Konto verfügbar

Monsterjäger IX

Verdiene 30 000 EP (285 000 insgesamt)
Trefft eure Wahl:

Sumpfschrecken, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Wraith Panzer 58, deutscher mittlerer Panzer der Stufe VIII

Schließe Monsterjäger VIII ab
Ein Mal pro Konto verfügbar

Monsterjäger X

Verdiene 25 000 EP (310 000 insgesamt)

5 Saisonpunkte

Schließe Monsterjäger IX ab
Ein Mal pro Konto verfügbar

Monsterjäger XI

Verdiene 40 000 EP (350 000 insgesamt)
Trefft eure Wahl:

Inferno Chimera, britischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Bellerophon Centurion Mk. 5/1 RAAC, britischer mittlerer Panzer der Stufe VIII

Schließe Monsterjäger X ab
Ein Mal pro Konto verfügbar

Ihr könnt bei der Monsterjäger-Op nur EINEN Monsterpanzer gewinnen. Welchen werdet ihr euch aussuchen? Überlegt euch eure Wahl genau!

Bitte beachtet:

Sobald ihr einen Panzer ausgewählt habt, könnt ihr KEINEN weiteren Fortschritt in der Op machen. Ihr verdient Saisonpunkte, bis ihr einen Panzer ausgewählt habt.
Wenn ihr einen Panzer auswählt, den ihr bereits besitzt, erhaltet ihr seinen Wert in Silber.
Jeder verdiente Monsterpanzer erhält im Verlauf des gesamten Events einen 2x Besatzungs-EP-Bonus.

2x Besatzungs-EP-Bonus

Ihr habt richtig gelesen! Vom 13. Oktober bis zum 2. November erhalten alle Monsterpanzer einen 2x Besatzungs-EP-Bonus.

Ganz gleich, ob ihr euch euren Panzer dieses Jahr oder zu einem anderen Zeitpunkt geholt habt, ob ihr ihn im Monsterjäger-Event verdient oder im Laden erworben habt, jeder Monsterpanzer, den ihr besitzt, erhält während des gesamten Events den Besatzungs-EP-Bonus!

Monsterbeute

Wenn ihr dieses Jahr einen Monsterpanzer im Laden erwerbt, sind darüber hinaus alle eure Monsterpanzer, die ihr dieses Jahr oder zu einem anderen Zeitpunkt im Laden erworben habt, für Monsterbeute qualifiziert!

Für jeden Sieg zwischen dem 13. Oktober und dem 2. November in einem gekauften Monsterpanzer im Mehrspielermodus ODER im Monster-Erwacht-Modus erhaltet ihr nach dem Zufallsprinzip einen der folgenden Drops:

5x Besatzungs-EP für das Gefecht
2 Saisonpunkte
3x EP für das Gefecht
1 Saisonpunkt
1 Große Ersatzteilkiste
1 Großer Erste-Hilfe-Kasten
10 000 Silber
1 Kleiner Erste-Hilfe-Kasten und 1 Ersatzteilkiste

Das ist viel besser als Süßigkeiten!

Informationen zu den Monsterpanzer-Paketen im Laden gibt es in der morgigen Ausgabe von „WoT News der Woche“. Haltet eure Augen offen!

Halloween ist nur einmal im Jahr. Seid ihr bereit, euren Gegnern auf dem Schlachtfeld Saures zu geben, um etwas Süßes zu verdienen?

Ein grauenvolles Grollen zerreißt die Luft, während sich überall auf der Welt Panzerkommandanten auf die Konfrontation mit den Mächten vorbereiten, die sie erwarten. Der Kampf beginnt. Die Jagd ist eröffnet!



Link zur WOT Seite



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 12.10.2020 18:31 | nach oben springen

#2

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 12.10.2020 22:39
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Je nachdem wie frustresistent ich bin wirds einer hiervon:
Lycan bzw. Werwolf
Höllenhund
Chimera
Der Chimera ist auf Grund des Typs, Alphas und der Schottpanzerung interessant. Centurion Varianten habe ich schon mehr als genug.
Gorynych, Wraith Panzer 58 & Dragon Type 62 befinden sich dank vorheriger Events auch schon in der Garage.
Gutes Gelingen an alle!



nach oben springen

#3

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 13.10.2020 09:08
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Mir fehlen von den "alten" nur noch Gorynytsch und Sumpfschrecken. Beide nicht allzu berauschend, zumal ich die Standard Versionen schon habe. 😅
Vielleicht nehm ich den Wraith für das Silber.


zuletzt bearbeitet 13.10.2020 09:09 | nach oben springen

#4

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 14.10.2020 03:41
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ich habe Glück gehabt und einen Monsterwunschpanzer (keine neuen) in einem Stream gewonnen. Es ist der Inferno Chimera geworden.
So kann ich also etwas gelassener das Event angehen :)



nach oben springen

#5

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 16.10.2020 16:00
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Ich denke werde mir wohl auch den Wraith erspielen. Der soll ja nicht schlecht sein.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#6

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 20.10.2020 18:05
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ich finde persönlich den Wraith Panzer 58 nicht so gut da ist meiner Meinung nach der T71 Werwolf, der Höllenhund leKpz M 41 90 mm und der Inferno Chimera die besseren Panzer.
Aber wie schon geschrieben das ist meine persönliche Rangliste.
Ich habe alle von diesen er spielbaren Halloween Panzer in meiner Garage stehen und ich werde mich für den Wraith Panzer 58 entscheiden weil es dafür glaube ich das meiste Silber gibt.



zuletzt bearbeitet 20.10.2020 18:06 | nach oben springen

#7

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 20.10.2020 18:25
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Mal 'ne blöde Frage...
Wie kann ich denn bitteschön einen dieser Panzer in diesem neuen "super tollen" OPS-Reiter auswählen?
Hatte am WE bereits die Möglichkeit bekommen, mich zwischen dem Werwolf und dem Krafts Panther zu entscheiden... habe allerdings nix gefunden, wo ich einen der beiden auswählen kann.
(ich will ja keinen der beiden haben, den Werwolf hab ich eh schon und mit dem Panther aus dem Baum kann ich nicht wirklich, k.A. ob der Krafts viel anders ist, geht mir nur eher ums Prinzip für die späteren Stufen)
Das war im damaligen OPS - Reiter (vor diesem ganzen blödsinnigen WWE & Hot-Wheels Schwachsinn) einfacher/besser/übersichtlicher gelöst.



nach oben springen

#8

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 20.10.2020 19:04
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

@smokingsoks

Schau mal unter "Saison" dann "Booster" dort wo die ganzen EP Booster sind dort kannst du dann deinen Panzer auswählen



zuletzt bearbeitet 20.10.2020 19:08 | nach oben springen

#9

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 20.10.2020 22:49
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Danke @Juergen
Habs gefunden... bisschen versteckt wie ich finde... was sucht das denn bitte schön unter den Boostern?
Naja, egal.
Gibt's irgendwo eine Übersicht über die Silberwerte der Monsterpanzer?
Höllenhund & Werwolf hab ich bereits, der Rest interessiert mich nicht... das sieht mir alles zu zirkushaft aus...



nach oben springen

#10

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 20.10.2020 23:53
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

@smokingsoks

Eine Übersicht über die Silberwerte kenne ich nicht aber der Gold Preis ist doch bekannt von den Panzern und da ist meine ich der Wraith Panzer 58 der teuerste Panzer, ergo müsste es somit das meiste Silber geben.
Ja, Wargaming hat es diesmal ein bisschen merkwürdig versteckt musste auch erst einmal suchen bis ich es gefunden habe.



zuletzt bearbeitet 20.10.2020 23:54 | nach oben springen

#11

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 21.10.2020 01:22
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Der Wraith Panzer hat den höchsten Silberwert.
Nicht vergessen, sobald man einen Panzer erspielt hat ist die Op vorbei.
Edit: Noch was. Es kommt eine Meldung wo die Op zu finden ist wenn sie freigeschaltet wurde.
Monster Hunter tank choice warning 21.10.2020 06_16_24.png - Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 21.10.2020 06:24 | nach oben springen

#12

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 22.10.2020 20:17
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ich habe den Wraith Panzer 58 gewählt und ca. 2.500.000 in Silber bekommen, Danke Wargaming



nach oben springen

#13

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 23.10.2020 10:57
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Nur? Sollten das nicht um die 3,7 Mio sein?


nach oben springen

#14

RE: Ein Monsterhaftes Event!

in Neuigkeiten und Info´s 25.10.2020 00:46
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@HellKnight92
Glaube das sie die 30% mit abgezogen haben, da es zur Zeit ein Rabatt von 30% auf den Panzer gibt!
Ich kann aber auch Falsch liegen!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen