headerimg
#1

Februar-Übersicht: Kriegsspiele

in Neuigkeiten und Info´s 30.01.2018 19:43
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Februar-Übersicht: Kriegsspiele


Zeit in Partystimmung zu kommen!

Der Februar steckt voller Gründe zum Feiern, von dem Meilenstein „Vier Jahre World of Tanks auf der Konsole“ bis zum bevorstehenden chinesischen Neujahr, mit dem das Jahr des Hundes beginnt. Holt euch den kostenlosen Panzer zum Jahrestag und verdient EP-Boni mit den Ops. Macht euch danach auf den Weg durch einen brandneuen chinesischen Jagdpanzer-Zweig, mit Rabatten und Boostern, um euch den Start zu erleichtern.

Und was gibt es besseres als eine gute alte Verdienst-Op, bei der ihr einen unglaublichen sowjetischen Draufgänger kostenlos bekommen könnt? Erfahrt hier mehr!
TANKBOWL Champion M4 Sherman | Panzer-Geschenk zum Jahrestag | Kriegsspiele- und Kriegsfeier-Ops | Neue chinesische Jagdpanzer | Chinesisches „Auf dem Weg“-Event | Verdienst-Op „Vaterland“ | Gewertete Gefechte | Embleme
TANKBOWLs Champion M4 Sherman

Holt euch am Ende des angesehenen TANKBOWL-Events den Champion M4 Sherman. Mitglieder des Siegerteams erhalten ihn kostenlos und das Verliererteam erhält einen Rabatt.
Panzer-Geschenk zum Jahrestag

Ab dem 9. Februar bis zum Ende des Monats feiern wir den vierten Jahrestag von World of Tanks auf der Konsole und wir möchten euch unsere Dankbarkeit mit einem kostenlosen Panzer zeigen.
Kriegsspiele- und Kriegsfeier-Ops

Erhaltet eine Belohnung für eure Mühe! Nehmt die „Kriegsspiele“-Kettenops (06.–08. Feb.) in Angriff! Je mehr ihr abschließt, desto größer euer EP-Bonus während der „Kriegsfeier“ (09.–11. Feb.).
Neue chinesische Jagdpanzer

Läutet am 13. Februar das chinesische Neujahr mit einem neunen Zweig chinesischer Jagdpanzer in World of Tanks ein!
Chinesisches „Auf dem Weg“-Event

Holt euch vom 13.–25. Februar Rabatte und Booster für den brandneuen chinesischen Jagdpanzer-Zweig und alle anderen chinesischen Zweige bis Stufe X!
Verdienst-Op „Vaterland“

Ab dem 19. Februar und bis zum Ende des Monats könnt ihr zeigen, was ihr im Gefecht wirklich drauf habt und so den Premium-Panzer Fatherland KOSTENLOS freischalten!
Gewertete Gefechte

Steigt in euren Lieblingspanzer der Stufe X und zerstört eure Gegner im ersten „Gewertete Gefechte“-Event in diesem Jahr für aufregende Preise, wie Booster, Kriegsschätze und mehr!
Embleme

06.–25. Februar


Den Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: Februar-Übersicht: Kriegsspiele

in Neuigkeiten und Info´s 30.01.2018 21:49
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Da bin ich ja mal gespannt welchen Panzer es zum 4jährigen gibt.
Und mit dem Fatherland find`ich auch `ne gelungene Aktion.
Als es den schonmal "gratis"gab,war es ja mehr ein Glücksspiel.
Schön das jetzt alle `ne chance bekommen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Februar-Übersicht: Kriegsspiele

in Neuigkeiten und Info´s 30.01.2018 23:09
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ja, habe den Fatherland IS-3A wie er mittlerweile heißt auf der PS4 mit Mühe und Not erspielt und hoffe das es auf der X-Box jetzt besser wird.
Aber ich bin auch mal gespannt welchen Gratis Panzer es gibt



nach oben springen

#4

RE: Februar-Übersicht: Kriegsspiele

in Neuigkeiten und Info´s 31.01.2018 12:03
von Karl Knusper (gelöscht)
avatar

Ich schätze mal das der gratis Tank ein tier II oder tier III ist,aber einem geschenkten Gaul ...


nach oben springen

#5

RE: Februar-Übersicht: Kriegsspiele

in Neuigkeiten und Info´s 01.02.2018 16:51
von Fladdi1 • Panzergrenadier | 5 Beiträge | 3 Punkte

Habe den FATHERLAND trotz 496(die Zahl hat sich festgebrannt) spielen nicht bekommen, seitdem ist er mein absoluter Hasspanzer. Werde ihn deswegen auch diesmal nicht erspielen. Ansonsten bin ich mal auf die chinesischen TDs gespannt


nach oben springen

#6

RE: Februar-Übersicht: Kriegsspiele

in Neuigkeiten und Info´s 01.02.2018 18:28
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Kann ich nachvollziehen. Hatte auch an die 250 Gefechte und grad mal die hälfte der Punkte. Finde das Teil eh potthässlich. Werde den auch nicht erspielen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen