RE: Zeigt in dieser epischen World of Tanks: Action-Heroes-Saison keine Gnade!
in Neuigkeiten und Info´s
19.01.2021 10:28
von
Puropuro
• Panzergrenadier | 2 Beiträge
Hallo miteinander, ich bin nur sporadischer WOT Spieler, dafür aber bereits seit fast 5 Jahren. Meistens finde ich dafür über Weihnachten Zeit, dann gibt es sogar durch die Angebote und Aktionen extra Motivation dazu ;-) Dieses Mal bin ich leider aufgrund von einem CE-34878-0 Fehler auf PS4 aber erst im Neujahr (Der Fehler wurde mit dem ersten Januar Patch dann gelöst) in die Saison eingestiegen. Bin auch schon fast durch, ohne einen Saison Pass gekauft zu haben. Und hierzu hätte ich bitte eine Verständnisfrage an die Experten. Kann man bei den 2000 Gold-werten Pässen die Saison wählen (z.B. wenn man schon auf der Stufe 85 ist, kann man nur den Pass für die letzte Saison-Woche kaufen?), oder kauft man die nur nacheinander (also auch jetzt würde man mit den ersten 2000 Gold nur die Belohnungen der ersten Saison Woche unlocken?)
19.01.2021 11:33
von
FischerMan85
• Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte
@Puropuro Du kannst dir den Pass für 2000 Gold kaufen und bekommst alle Belohnungen die du bis dahin verdient hast Plus das was du noch abschließt! Das heißt du bekommst alles was da steht auch den Stufe 9er und 10er Panzer. Der Vorteil des Passes für 2000 Gold mehr Wöchentliche Aufgaben und alle Belohnungen die da Stehen! Wenn man sich den Pass holt und dann bis zum Schuss spielt bekommt man mindestens 3100 Gold zurück, kann aber auch mehr sein, durch die Schlüsselkarten, habe da nur das was mindestens Drin ist eingerechnet!
Hoffe konnte dir helfen bei fragen einfach noch mal stellen. Es gibt keine Blöden Fragen nur dumme Antworten!
19.01.2021 12:31
von
Wegner584
Moin zusammen Bin neu in Forum dabei. Spiele WoT seid drei Jahren jetzt (und das ist auch das einzige was ich spiele). Der kleine Pass lohnt sich ,die investierten 2000Gold bekommt man durch die ops komplett zurück (+100-200 Gold extra) ohne das mit einzuberechnen was es durch Schlüsselkarten gibt. Fertigstellung der Helden season am Ende der 3. Woche und das als durchschnittlicher Spieler also mehr als machbar . Und ja diese season war Hammer Plisken,Rambo und Norris die einzig wahren. Gruß Marc
20.01.2021 20:47
von
Puropuro
Danke für eure Antworten! Ich habe es tatsächlich falsch interpretiert. Mich hat offensichtlich sowohl die Aufteilung in 1-25, 26-50, usw. als auch der Preis im Vergleich zu dem großen Pass in die Irre geführt. Um so schöner die Bescherung jetzt ;-)