headerimg

#16

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 17.05.2018 17:43
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Wir haben unser "Personal" ein wenig verändert. RazZorRay66 ist zu mir mit in die Administration gekommen, aber keine Angst, er passt trotzdem noch auf!
Juergen_W64 ist jetzt Moderator und erhält damit Rechte hier aufzuräumen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Danke für eure Hilfe!



zuletzt bearbeitet 17.05.2018 17:44 | nach oben springen

#17

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 17.05.2018 17:52
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Ihr 3 macht das schon.
Machen demnächst noch einen Forenstream und dann geht`s an die Börse.
Aber langsam läufts hier......


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#18

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 21.05.2018 01:00
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich muss und will euch hier mal loben für euer Engagement und Juergen hat sich das redlich erarbeitet und verdient.
Hoffentlich steigen ihm seine neuen Rechte nicht zu Kopf.
Auch wenn ich anfangs bezweifelt hatte das eine erneute Forenspaltung gut für die Fanbasis wäre habt ihr und vor allen Robchriss gezeigt was möglich ist wenn man es nur will und uns dadurch eine neue Plattform für unser Hobby gegeben.
Dafür ein dickes Danke



zuletzt bearbeitet 21.05.2018 01:06 | nach oben springen

#19

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 23.05.2018 21:44
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #18
Ich muss und will euch hier mal loben für euer Engagement und Juergen hat sich das redlich erarbeitet und verdient.
Hoffentlich steigen ihm seine neuen Rechte nicht zu Kopf.




Danke, danke für das Lob, und ich werde mir mühe geben das dieses nicht passieren wird



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen