![]() |
|
Die Forumcrew
in Alles rund um´s Forum 04.02.2018 19:17von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte
Hier möchte alle "Mitarbeiter" unseres Forums kurz vorstellen.
Administrator: Robchriss. Ich kümmer mich vorwiegend um die Basis im Hintergrund. Wenn ihr also mal länger nichts von mir lest heißt das nicht das ich nicht da bin.
RazZorRay66. Er hilft mir die Mitglieder zu verwalten, und sortiert Störenfriede gnadenlos aus.Nebenbei betreibt er noch den Blog Panzerfahrer-Tipp des Tages.
Moderator: Juergen_W64. Er kümmert sich um die öffentliche Ordnung und passt auf mich auf. Jürgen sorgt auch dafür das wir immer mit den neusten Infos versorgt werden.
Berichterstatter: Sorgt dafür das wir immer mit den neusten Infos versorgt werden. Im moment nicht besetzt.
Das soll euch alle aber nicht von der Mitarbeit entbinden, den es ist unser Forum und ihr seit alle angehalten hier mitzumachen. Dafür ein Danke an alle die sich hier Aktiv beteiligen.

RE: Die Forumcrew
in Alles rund um´s Forum 06.02.2018 10:35von ErnieDernie • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 13 Punkte
in Alles rund um´s Forum 13.05.2018 22:32von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte
in Alles rund um´s Forum 14.05.2018 17:48von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte
Ja man muss mal ein bisschen werben dafür. Ich guck mal was sich machen lässt. Als kleine aber feine Konsolengemeinde muss man zusammenhalten.
Für den Anfang werde ich das ganze hier als Link in meine Videobeschreibungen aufnehmen und mal erwähnen. In meiner WoT Facebookgruppe werde ich mal ein Post vorbereiten.
Wie sieht das ganze aus mit einer URL ohne Xobor.de am Ende. Was kostet das im Jahr?
in Alles rund um´s Forum 17.05.2018 17:37von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte
Hier mal ein paar Preise. Ich persönlich würde sagen das mit dem Profitarif am besten fahren würden. Keine Werbung und kein Xobor mehr in der Adresse. Dazu kommt noch eine HTTPS/SSL Verschlüsselung.
Weitere Infos per Private Mail.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken