headerimg

#1

Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 04.02.2018 19:17
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Hier möchte alle "Mitarbeiter" unseres Forums kurz vorstellen.

Administrator: Robchriss. Ich kümmer mich vorwiegend um die Basis im Hintergrund. Wenn ihr also mal länger nichts von mir lest heißt das nicht das ich nicht da bin.
RazZorRay66. Er hilft mir die Mitglieder zu verwalten, und sortiert Störenfriede gnadenlos aus.Nebenbei betreibt er noch den Blog Panzerfahrer-Tipp des Tages.
Moderator: Juergen_W64. Er kümmert sich um die öffentliche Ordnung und passt auf mich auf. Jürgen sorgt auch dafür das wir immer mit den neusten Infos versorgt werden.
Berichterstatter: Sorgt dafür das wir immer mit den neusten Infos versorgt werden. Im moment nicht besetzt.

Das soll euch alle aber nicht von der Mitarbeit entbinden, den es ist unser Forum und ihr seit alle angehalten hier mitzumachen. Dafür ein Danke an alle die sich hier Aktiv beteiligen.



zuletzt bearbeitet 27.11.2018 13:17 | nach oben springen

#2

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 04.02.2018 19:23
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Gutes Team!
Hab`schon den "laVidaLocaGer" angehauen,daß er mal ein bißchen Werbung macht.(hat er auch schon)
Wir kriegen den Einen oder Anderen noch hierhin.....


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 05.02.2018 11:20
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 47 Beiträge | 32 Punkte

HuHu, hab bisher des öfteren still mitgelesen, Sehr schöne Arbeit hier .... und alles so unaufgeregt. Finde Ihr macht hier einen super Job


nach oben springen

#4

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 05.02.2018 13:06
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Von mir gibts auch mal ein großes Lob.
Wirklich gute Arbeit. Weiter so.


nach oben springen

#5

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 06.02.2018 07:07
von Richi • Panzergrenadier | 29 Beiträge | 22 Punkte

Ja finde auch, ihr macht das sehr gut👍💪


nach oben springen

#6

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 06.02.2018 10:35
von ErnieDernie • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 13 Punkte

Auch von mir !
Danke für euren Einsatz!


Der tut nix, der will nur spielen! Happy gaming!
nach oben springen

#7

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 06.02.2018 15:46
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Danke für eure Mühe


nach oben springen

#8

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 06.02.2018 16:59
von Karl Knusper (gelöscht)
avatar

Von mir auch einen Weiter so


nach oben springen

#9

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 23.02.2018 13:31
von old McSchnitzel (gelöscht)
avatar

Danke das ihr euch die Mühe macht und ne Plattform für uns Tanker bietet.


nach oben springen

#10

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 13.05.2018 22:32
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte

Moin, ich habe endlich meinen Weg hierher gefunden. Es scheint aber recht still zu sein leider. :(


nach oben springen

#11

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 14.05.2018 10:15
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Phasenweise.
Hatte schon mal vor mit `nen Stream und ein paar Preisen das Ganze hier anzukurbeln.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#12

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 14.05.2018 13:15
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Servus Cpt.
Ja leider wenig los hier. Die meisten lesen leider nur
So kann kein Forum funktionieren.


nach oben springen

#13

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 14.05.2018 17:48
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 101 Beiträge | 39 Punkte

Ja man muss mal ein bisschen werben dafür. Ich guck mal was sich machen lässt. Als kleine aber feine Konsolengemeinde muss man zusammenhalten.

Für den Anfang werde ich das ganze hier als Link in meine Videobeschreibungen aufnehmen und mal erwähnen. In meiner WoT Facebookgruppe werde ich mal ein Post vorbereiten.

Wie sieht das ganze aus mit einer URL ohne Xobor.de am Ende. Was kostet das im Jahr?


nach oben springen

#14

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 14.05.2018 21:22
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Wegen den Kosten wissen der Robchriss und der Razzoray mehr.
Dürfte aber kein Problem sein.(würde ich übernehmen)
Und Werbung ist immer gut.
Dank Dir Captain!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#15

RE: Die Forumcrew

in Alles rund um´s Forum 17.05.2018 17:37
von Robchriss • Panzergrenadier | 179 Beiträge | 15 Punkte

Hier mal ein paar Preise. Ich persönlich würde sagen das mit dem Profitarif am besten fahren würden. Keine Werbung und kein Xobor mehr in der Adresse. Dazu kommt noch eine HTTPS/SSL Verschlüsselung.
Weitere Infos per Private Mail.



zuletzt bearbeitet 17.05.2018 17:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen