headerimg

#16

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 16.02.2018 13:29
von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte

Zitat von Geronimo im Beitrag #14
Hatte Live Oaks nun seit 8 Tagen nicht mehr. Davor gerade 2x. Dachte mittlerweile das sie die wieder entfernt haben. Dafür habe ich Himmelsdorf täglich mehrmals. Die Karten Rotation ist echt für'n Ars.....

... da bin ich vollend deiner Ansicht!
Bei mir sind es die Pazifik-Insel und Westfield bis zum Erbrechen, an einem Abend reichen 6-7 malige Wiederholungen (egal ob Solo, oder im Zug) nicht.
Obschon doch verkündet wurde, daß die Wiederholfrequenz -besonders bei der Pazi-Fi..-Insel angeblich reduziert ist?

Wahr wohl wieder mal `ne WoT-"Ente"


nach oben springen

#17

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 16.02.2018 14:47
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte

Nomonhan hatte ich gleich am ersten Tag und bisher 4 mal.
Davon 2x im E25, was für ein Massaker.
Live Oaks kam bisher 2-3mal.

Westfield kommt bei mir auch auffallend oft, zusammen mit Redshire.
Stört mich aber nicht sonderlich, die Karten sind in Ordnung.

Was negativ auffällt, ist wie häufig man als Lowtier unterwegs ist. Das Spielerniveau ist aber scheinbar soweit gesunken, daß häufig auch die Hightier-Panzer des Gegnerteams so schlecht gespielt werden, daß man im Lowtier-Zug noch Spiele drehen kann. Allerdings nur in voll ausgebauten Lieblingspanzern mit Topmannschaften, mit Grindingprojekten siehts finster aus.

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#18

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 16.02.2018 16:58
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Nomonhan hatte ich jetzt auch schon öfters. Macht Spaß vor allem mit lights.
Zu der Low Tier Diskussion kann ich wenig sagen da ich momentan fast nur meine 9er grinde und da bin ich fast immer Low Tier da grad viel 10er gefahren werden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen