#1

Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2018 23:27
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 372 Beiträge

Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

Änderungsübersicht
Downloadgrößen –
Xbox One: ~6,2 GB / Xbox 360: ~102 MB Titelupdate + 679 MB Download
PlayStation 4: ~6,03 GB

Neue Funktionen

Xbox One und PS4

Clan-Link wurde dem Optionsmenü hinzugefügt.

Panzer

HMC M8 wurde dem amerikanischen Forschungsbaum hinzugefügt.
Neuer mittlerer Panzer der Stufe IV mit vertrautem Geschützturm-Spielstil für einen geschmeidigeren Übergang von Stufe III zu Stufe V.

Karten

Nomonhan Winter – Exklusiv für World of Tanks Console!
Basierend auf dem echten Fluss Khalkhyn Gol, an dem die Sowjets gegen die Japaner kämpften.
In der Kartenmitte befindet sich ein Fluss in Y-Form. Der Fluss hat massiven Kriegsschaden davongetragen und ist von offenen Feldern umgeben. Im Süden liegt eine große Stadt, die sich bis in die Ausläufer der kolossalen Berge erstreckt.
Malinowka Winter
Wintervariante von Malinowka wurde hinzugefügt.
Sewerogorsk
Wieder im Umlauf
Live Oaks
Wieder im Umlauf


Verbesserungen

Kartengewichtung und -verfügbarkeit pro Stufe wurden anhand Umfrage-Rückmeldungen geändert.
Hafen, Komarin und Weitpark wurden von Gefechtsstufen VIII bis XII entfernt.
Gewichtung von Ensk & Minen reduziert.
Gewichtung der Sturmvariante von 25 % auf 10 % reduziert.
Gewichtung von Pazifikinsel reduziert.
Gewichtung von „Gemischt: Hügel und Stadt“- und „Gemischt: Berge und Ebenen“-Karten erhöht.
Himmelsdorf
Westfield
Mannerheim-Linie
Prochorowka
Murowanka
Siegfriedlinie
Fischerbucht
Panzereinzelheiten wurden zusätzliche Statistiken hinzugefügt.
Genauigkeit bei Panzer in Bewegung
Genauigkeit bei Drehung des Geschützturms
Aussehen der Schriftzüge auf weißer Tarnung verbessert.
Beinahe alle Schriftzüge wurden für bessere Lesbarkeit auf Wintertarnungen aktualisiert. Das verwitterte Aussehen wurde entfernt und jedem Schriftzug wurden dickere Konturen hinzugefügt.
Soundeffekte für zerstörbare Sandsäcke hinzugefügt.
Lautstärke der Sprachwiedergabe gesenkt: -2 dB deutscher Schauspieler, -2 dB Schauspieler Kommandant.
Einschlags-Soundeffekte wurden den Maschinengewehr-Partikeleffekten hinzugefügt.
Ein-/Ausschalten von Trägheit im freien Kameramodus auf rechten Stick-Klick verlegt.
Schaltfläche „Nächstes Gefecht“ bei Verstößen gegen EULA automatisch deaktiviert.
Turnier-Einladungen können nun überall akzeptiert werden, wo Zug-Einladungen akzeptiert werden können.
Verbesserte HD-Leuchtspuren für bessere Zeitlupen-Ansicht.
Panzer-Ladesymbole aktualisiert für mehr Vielfalt.
Sav M43: Standardmunition-Ladung angepasst, enthält nun eine Mischung aus panzerbrechender Munition für das 10,5-cm-Geschütz.
Turniere: Unterstützung für „Best of“-Spiele hinzugefügt.
PvE: Verbesserte Bot-Gefechtstaktiken basierend auf ihrer Klasse.
PvE: Verbesserte Zielbedrohungsanalyse der Bots für bessere Effektivität im Kampf.
Strv M/40: Embleme vergrößert und auf die Wanne verlegt.
Strv M/42: Embleme vergrößert und auf die Wanne verlegt.
Ausgewählte Währungsart bleibt nun beim Wechseln zwischen Paketen bestehen und wird nicht mehr auf Gold zurückgesetzt.
Waffenbrüder-Herausforderungsmodus wurde angepasst und ist nun anspruchsvoller und spannender.
Umrisse der Texte angepasst.
Video beim Spielstart hinzugefügt.
Verschiedene Team-Basen haben neue Eroberungssirenen-Alarme erhalten, verräumlichte Eroberungssirenen ertönen von der eroberten Basis.
Gemischtes Automationssystem für Umgebungsgeräusche von Wildtieren hinzugefügt – Kampfstufe bestimmt nun die Wildtierbestand-Soundeffekte.


Balanceänderungen

HMH FV305
Nachladezeit verringert: 14,6 → 13,4
Wannendrehgeschwindigkeit erhöht: 20 → 30
TVP T 50/51
Nachladezeit erhöht: 25 → 28
Magazin-Nachladezeit verringert: 40 → 35
Skoda T50
100mm AK1 Gun
Nachladezeit erhöht: 22 → 25
Motherland + T54 Erster Prototyp
100-mm-UBR-412-Granate
Durchschlagskraft: 181/160 → 190/168
100-mm-UBR-412P-Granate
Durchschlagskraft: 241/213 → 247/218
Type 59
Munitionsmenge: 40 → 50
Comet
Chassis 1
Streuung bei Bewegung/Drehung: 0,24/0,24 → 0,22/0,22
Chassis 2
Streuung bei Bewegung/Drehung: 0,22/0,22 → 0,2/0,2
Geschützturm 1
Geschütz 75mm Gun Mk V
Streuung nach dem Schuss: 4 → 3,5
Geschütz 75mm Gun Vickers HV
Streuung nach dem Schuss: 4 → 3,5
Geschützturm 2
Geschütz 75mm Gun Vickers HV
Streuung nach dem Schuss: 4 → 3,5
Geschütz OQF 77mm Gun MkII
Streuung nach dem Schuss: 4 → 3,5


Fehlerbehebungen

Allgemein

Anforderungen für Erfolgsmarkierungen und Überlegenheitsabzeichen werden nun von der Spielerbasis aufgefüllt.
Durchgebrannter Tiger: Geometrie der Objekte im dritten Auftrag korrigiert.
Auftrag 3 in War Stories: Kennedys Krieg: Kleine Panzer können nicht mehr unter Raketenwerfern fahren.
Schriftzüge „Heroes“ und „The Last Stand“ auf chinesischen Panzern für bessere Lesbarkeit korrigiert.
Mehrere visuelle Feuereffekte gesperrt/freigeschaltet, damit größere Feuer kleinere Feuer überschreiben können. Priorität von „kleinen“ Feuer-Soundeffekten auf 1 verringert.
Schlechte Launcher-Musik und Minispiel-Musik korrigiert.
Meereswellen-Audio korrigiert.
Zerbrechen von Eis hat nun Soundeffekte.
Datenschutzeinstellungen für Züge werden nun korrekt für alle Mitglieder aktualisiert.
Gutscheinsymbole überlappen den Text nicht mehr.
Panzerungs-Tiefenbereich umfasst nun Geschütz-Panzerungswerte.
Geschenk-Benachrichtigungen zeigen nun den korrekten Namen des Absenders an.
Fehler behoben, bei dem der Fahrtregler im Fahrtmodus nicht aktiviert wurde.
Englisch: Das Wort „this“ wird bei „Purchase this attachment“ nicht mehr großgeschrieben.
Koreanische Beschreibung von Panzerpaket „Lourd Metal Mega“ korrigiert.
Beschreibung des Patton KR korrigiert.
Wiederholungs-Bildschirmtipp korrigiert, der nun „10 Gefechte“ anzeigt.
Text auf dem „Gewertete Gefechte“-Hilfe-Bildschirm für Ligen korrigiert.
„Kampagne“ wird nun einheitlich in mehreren Sprachen verwendet.
Text „Kriegstruhe öffnen“ korrigiert.
„Schwedisch“ zu „Schwedisches kleines Wappen“ hinzugefügt.
Zusätzlichen Platz nach Wardaddy bei Besatzungsbeförderung-Feierlichkeiten entfernt.
Text zum Datenschutz auf koreanisch und polnisch korrigiert.
Turnier: Mitteilung „Keine Munition!“ für Spieler hinzugefügt, die aus diesem Grund aus dem Turnier geworfen wurden.
Wiederholungen: Munition, Verbrauchsmaterial und Zubehör jetzt in der Panzeransicht sichtbar.
Minikarte: Fehlende Basiseroberung-Animation hinzugefügt.
War Stories-Bilder aktualisieren nicht mehr ständig.
Deutsche Lokalisierung für Tarnungstypen korrigiert.
Besatzung außer Gefecht wird nun im Farbenblind-Modus korrekt lila hervorgehoben.
Mitteilung „Derzeit nicht verfügbar“ wird beim Ansehen von Panzerpaketen nicht mehr angezeigt.
Schaltfläche „Fahrzeug kaufen“ bei War Stories bringt euch nun zum Reiter Panzer.
Turniere: Elitepanzer-Lorbeeren werden nun korrekt angezeigt.
Text über Nameless wird in der Panzerungsansicht nicht mehr abgeschnitten.
Fehlende „Blinkende Schaltfläche“-Animation zu Legende hinzugefügt.
Menge des Verbrauchsmaterials in der Reserve wird in verschiedenen Sprachen nicht mehr abgeschnitten.
Anzeige „Spielt bis Stufe“ für Züge hinzugefügt.
Spieler mit zerstörten Panzern können keine Kreis-Textnachrichten mehr verwenden.
Das Wertungs-Spielersymbol überschneidet sich nicht mehr mit einer Schaltfläche auf Russisch in der Garage der gewerteten Gefechte.
Freundesliste blättert nun korrekt durch die Namen der Freunde.
Spieler überschneiden sich nicht mehr mit Spieleranzahl-Anzeige in gewerteten Gefechten.
Noch nicht erforschte Panzer werden nun korrekt ausgegraut.
Verbrauchsmaterial wird nun korrekt im Zuschauermodus angezeigt.
Text „Endsaison der Liga erreicht“ überschneidet sich während den Feierlichkeiten nicht mehr mit der Medaille.
Basiseroberungs-Benutzeroberfläche verschwindet nicht mehr.
Fehler behoben, bei dem die Panzermotor-Geräusche bei Spielbeginn ausliefen.
Fehlende Geräusche bei vielen zerstörbaren Objekten korrigiert.
Fehler behoben, bei dem beim Betreten von Gebäuden in War Stories „Tigerfibel“ dauerhaft „Trümmer auf Panzer“-Soundeffekte ausgeschaltet wurden.
Flugzeugen wurden auf mehreren Karten Geräusche hinzugefügt.
Fehler bei Launcher-Minispiel behoben, bei dem falsche Musik für Sieg/Niederlage abgespielt wurde.
Fehler behoben, bei dem Wiederholungs-Geräusche nicht pausiert/fortgesetzt werden.

Panzer

BC-12t: Zerstörtes Panzermodell korrigiert.
WZ-132A: Tarnungsmaskierung zur vollständigen Abdeckung des Geschützturms korrigiert.
KV-4 K: Zerstörte Ketten in Richtschützenansicht nicht mehr sichtbar.
WZ-132-1: Wackelige Räder korrigiert.
T-100 LT: Ketten und wackelnde Teile korrigiert und Tarnung von Helmen und Abschleppseil entfernt.
Adler und VK 45.03: Abgase gehen nun in die richtige Richtung.
HWK 12: Abschleppseil-Texturen hinzugefügt, Antenne wackelt nun, Kettenzähne korrigiert und Position des Motorfeuers angepasst, Tarnung von Scheinwerfern entfernt.
AMX 13 105: Kettentextur korrigiert, Helme angepasst.
T71 CMCD: Richtung der Abgase korrigiert, Geschützlauf in Richtschützenansicht entfernt, Lüftungsgitter angepasst.
WZ-132A: Richtschützenkamera und zerstörten Geschützturm korrigiert.
Volk und T-44-100: Wackelige Räder korrigiert, zerstörte Stoffballen entfernt.
Tomte: Tarnung von Rädern entfernt.
T1 Heavy: Richtung der Abgase korrigiert.
O-I Experimentell: Richtung der Abgase korrigiert.
SU-122-44: Flaggenhalterung korrigiert.
Verzila: Tarnung von Scheinwerfern entfernt, Richtung der Abgase korrigiert, Position des Motorfeuers angepasst.
Rhm Pzw: Überlappende Geometrie bei Geschütz korrigiert.
FCM 50t: Schriftzug wird nicht mehr abgeschnitten.
KV-4: Ketten korrigiert.
VK100.01P: Kann jetzt eine Flagge ausrüsten.
Patriot und T26E5: Abdeckungen geglättet, wackelnde Teile bei Zerstörung entfernt, Geschützposition in Ansicht aus der ersten Person angepasst.
MT25: Kollisionsmodell zur Übereinstimmung mit dem Grafikmodell aktualisiert.
Mutz: Positionen der Läufe in Ansicht aus der ersten Person korrigiert.
T71E1: Kettenglieder korrigiert.
Valentine: Lücke in der Blende korrigiert.
VK 16.02: Richtung der Abgase korrigiert.
Pz. III: Panzer-Garagenraster-Symbol korrigiert.
Pz VII: Kann jetzt eine Flagge ausrüsten.
Strv 103: Geschütz überlappt nicht mehr mit Wanne.
Grille 15: Grafik der Mündungsbremse korrigiert.
Matilda IV: Kann jetzt eine Flagge ausrüsten.
Brazilian Bulldog: Kann jetzt eine Flagge ausrüsten.
Höllenhund: Fehlender Tarnungsbonus hinzugefügt.
AMX 13 57: Munitionskapazität auf 72 Schüsse erhöht.

Karten

Pilsen: Blinkende Objekte korrigiert.
Berlin – Winter:
Schwebende Objekte im zerstörten Zustand korrigiert.
Unsichtbarer Zusammenstoß auf E/F0 korrigiert.
Brunnen entfernt, bei dem Spieler zuvor stecken geblieben sind.
Haufen angepasst, damit die Rückseite des Gebäudes nicht sichtbar ist.
Bereiche korrigiert, in denen Spieler zuvor stecken geblieben sind. Zugang zu unbeabsichtigten Bereichen nicht mehr möglich.
Schwebende Trümmer auf G7 korrigiert.
Schwebendes Wrack korrigiert.
Schwebende Laternenpfähle auf B0 korrigiert.
Sewerogorsk: Sichtbare Gelände-Geometrie entfernt und Schriftzüge korrigiert, Gelände geglättet.
Eiswüste: Kollision auf Haus zur Übereinstimmung mit dem Grafikmodell korrigiert.
Himmelsdorf: Flackern des Rauchs korrigiert und Bereich korrigiert, in dem kleine Panzer zuvor stecken geblieben sind.
Ardennen – Sommer: Geländekanten korrigiert, Schatten auf K3 korrigiert, Gelände auf H6, J4 und J6 korrigiert.
Wadi: Geländekanten korrigiert.
Geisterstadt – Sturm: Leistungsoptimierung
Fischerbucht - Krieg: Fehlender Düsen-Ton hinzugefügt, unbeabsichtigter Bereich auf J0 nicht mehr zugänglich.
Karelien: Gelände auf F0 geglättet, damit Fahrzeuge nicht stecken bleiben.
Fischerbucht: Unbeabsichtigter Bereich auf J0 gesperrt.
Liberty Falls: Fehlende Wolken in der strategischen Ansicht hinzugefügt.
Bergpass: Unbeabsichtigte Bereiche auf E4 und H4 gesperrt.
Klippe: Felsen hinzugefügt, damit Spieler nicht mehr auf E6 stecken bleiben.
Himmelsdorf – Winter: Schwebender Schutt auf C6 korrigiert.
Ensk: Rauch im Schornstein korrigiert.
Weitpark: Schwebendes Gebäude außerhalb der Kartengrenze korrigiert.
Raseinai: Lücke mit Steinen gefüllt, damit Spieler nicht mehr stecken bleiben.
Flugplatz: Unbeabsichtigter Bereich auf K0 nicht mehr zugänglich.
Duklapass: Schwebender Baum auf D0 korrigiert.
Auftrag 3 in War Stories: Kennedys Krieg: Schwebende Sandsäcke auf E0 korrigiert.
Redshire 1944: Problem behoben, das Ketten rot/grün blinken ließ.
El Halluf – Krieg: Unbeabsichtigter Bereich auf K4 nicht mehr zugänglich.
Klippe – Winter Linsenreflektionen hinzugefügt und Schatten auf A5 korrigiert.
Südküste: Unbeabsichtigter Bereich auf H7 nicht mehr zugänglich.
Durchgebrannter Tiger: Schwebender Felsenhaufen auf E1 korrigiert.



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#2

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 07.02.2018 06:37
von Registrieren • Panzergrenadier | 18 Beiträge

Danke fürs übersetzen🙂



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#3

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 07.02.2018 07:55
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 372 Beiträge

Hallo,
Danke für dein Lob aber die Info habe ich nicht übersetzt sondern von der WOT "console.worldoftanks.com/de" kopiert.

Leider funktioniert das direkte Verlinken zur Seite nicht
Hier der Link zur Seite
https://console.worldoftanks.com/de/news...te-4-3-summary/
kopiere einfach den Link und füge diesen in deinem Browser ein, dann funktioniert es.



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#4

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2018 11:42
von Big AL • Panzergrenadier | 42 Beiträge

Was bitteschön ist denn unter:

"... wurden von Gefechtsstufen VIII bis XII entfernt." zu verstehen?

Bin ich jetzt völlig auf'm Holzweg, oder was? Seit wann gibts'n Stufe XII ??? Hab ich irgendwas verpaßt???
Steht im Originaltext auch so da, also schonmal kein Übersetzungs- oder zufälliger Druckfehler!

und seit wann gibt's auf Konsole die Karte "Mannerheim-Linie"???


zuletzt bearbeitet 08.02.2018 11:46 | nach oben springen

#5

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2018 12:34
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 232 Beiträge

Zitat von Big AL im Beitrag #4
Was bitteschön ist denn unter:

"... wurden von Gefechtsstufen VIII bis XII entfernt." zu verstehen?

Bin ich jetzt völlig auf'm Holzweg, oder was? Seit wann gibts'n Stufe XII ??? Hab ich irgendwas verpaßt???
Steht im Originaltext auch so da, also schonmal kein Übersetzungs- oder zufälliger Druckfehler!




Ich denke, mit Gefechtstufen sind die Battletier-Stufen gemeint. Nicht zu verwechseln mit den Vehicletier-Stufen.

Das heißt:

Bei Battletier 10 spielen Panzer der Tierstufen 8-10.
Bei Battletier 11 spielen Panzer der Vehicletier-Stufen 9 und 10.
Bei Battletier der Stufe 12 spielen nur noch Panzer der Tierstufe 10.


Wobei in der jetzigen Matchmakertabelle die Battletierstufen 11 und 12 nicht mehr auftauchen.
Vielleicht noch ein Überbleibsel vergangener Zeit. Hier mal ein Bild von einer alten Matchmakertabelle.




.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 08.02.2018 12:52 | nach oben springen

#6

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2018 13:19
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 232 Beiträge

Zitat von Big AL im Beitrag #4


und seit wann gibt's auf Konsole die Karte "Mannerheim-Linie"???



Die Karte Polargebiet hieß auf dem PC früher mal Mannerheimlinie.

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
zuletzt bearbeitet 08.02.2018 13:19 | nach oben springen

#7

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2018 13:39
von Big AL • Panzergrenadier | 42 Beiträge

Nun, soweit so gut - klingt plausibel! Hab' Dank für die Erläuterungen!

Jetzt bin ich mal neugierig wie lange es dauern wird, bis ich diesmal eine der Karten sehen werde?
Bei den letzten beiden Neuerscheinungen dauerte es einmal (Icebound) über 10, sowie einmal (Berlin) sogar über 14Tage, bis ich zum 1. mal darauf fahren durfte (trotz täglicher Online-Anwesenheit).
Liegt wahrscheinlich wohl daran, daß ich bevorzugt Tier IV bis VII fahre...


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#8

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2018 15:40
von OthibO • Feldwebel | 443 Beiträge

Also wir fahren auch nur 5-8.
Kamen aber am 1.Tag gleich alle Karten,welche neu oder wieder dabei sind.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
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#9

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2018 16:43
von Robchriss • Obergefreiter | 147 Beiträge

Bisher nur Live Oaks, und JAAAAAAAAA, Geil!
Wir sind die neue Karte Nomonhan aber schon abgefahren, sieht richtig gut aus. Wenige Koridore ein wenig hügelig und fast alles offen. Ich glaube das ist es was sich die Community gewünscht hat.



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#10

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 13.02.2018 17:34
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 232 Beiträge

Gefällt mir auch gut, die neue Karte.
Und endlich wieder Live Oaks. Prima.

Was etwas nervt, ist der Bug beim Durchschalten der Teammitglieder.
Dauert ja ewig bis ich alle Artyspieler gemeldet hab oder jemanden stummschalten kann.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
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#11

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 16.02.2018 09:34
von Big AL • Panzergrenadier | 42 Beiträge

Zitat von OthibO im Beitrag #8
Also wir fahren auch nur 5-8.
Kamen aber am 1.Tag gleich alle Karten,welche neu oder wieder dabei sind.

...so - erste Woche ist rum und Ergebnis: gerade 1 einziges mal Sewerogorsk, 2 mal Live Oaks und etliche mal Malinowka Winter.
Die ganz neue Karte kenn ich bisher nur aus Erzählungen!!!

Es hätte mich auch sehr verblüfft, wenn die diesmal evtl. früher gekommen wäre - es fällt mir außerordentlich schwer eine plausible Erklärung zu finden, zumal dies für Neuerscheinungen bei mir bisher noch NIE anders war - also zumindest kenne ich dies seit gut 3 Jahren nicht anders!

Da ich schon lange nicht mehr bei WoT mit Zufällen rechne, auch seit je her deutlichst bevorzugt Panzer < Tier 8 fahre, Panzer ab Tier 8 recht selten und >T8 nahezu überhaupt nicht bewege, erscheint mir eine Art Belohnungsbezug am plausibelsten.
Auch wenn es jetzt nicht zum eigentlichen Karten-Thema paßt, schließe ich aus meiner favorisierten Niedrig-Tier-Nutzung u.a. ebenso, warum ich zu (gefühlten) 80% stets Lowtier bin.


zuletzt bearbeitet 16.02.2018 09:37 | nach oben springen

#12

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 16.02.2018 11:20
von OthibO • Feldwebel | 443 Beiträge

Also bei uns kamen die neuen Karten sofort.
Egal welche davon.
Und wir fahren auch nur Tier V - VIII.
Und mit Lowtier......man gewöhnt sich dran.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
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#13

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 16.02.2018 11:56
von Big AL • Panzergrenadier | 42 Beiträge

Ja, du schriebst es ja bereits - siehe Zitat über meinem Post.
Finde es halt nur absolut Merkwürdig und ....klar - natürlich gewöhnt man sich daran, finde mich damit auch ab, aber Seltsam isses trotzdem ?!

Eventuell - oder sogar sehr wahrscheinlich, bin ich da nicht alleine und es geht auch noch einigen anderen Spielkameraden so?!

Es ging mir nur um diese m.E. extreme Diskrepanz zwischen der Nutzungsmöglichkeit bei Dir und mir, bzw darum daß sich diese bei mir (zum wiederholten mal) so in die Länge zieht.
Wenn sich diese Zeitspanne auch nur 1 mal ebenso schnell wie in deiner Schilderung abspielen würde, wäre es überhaupt keinerlei Beachtung wert und würde wohl gar nicht weiter auffallen...


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#14

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 16.02.2018 12:33
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Hatte Live Oaks nun seit 8 Tagen nicht mehr. Davor gerade 2x. Dachte mittlerweile das sie die wieder entfernt haben. Dafür habe ich Himmelsdorf täglich mehrmals. Die Karten Rotation ist echt für'n Ars.....


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#15

RE: Update 4.3 „Der Nomonhan-Zwischenfall“ – Übersicht

in Neuigkeiten und Info´s 16.02.2018 12:37
von OthibO • Feldwebel | 443 Beiträge

....glaube auch das es z.T. Panzerabhängig ist.
Mit dem V\IVer z.B. würde ich mal behaupten,daß ich von 10 Gefechten 1mal hightier bin.
Viel 6er und nochmehr 7er......
Ist auch egal ob im Zug oder solo.
Gegenbeispiel:Der british Bulldog hat bei mir in 10 Gefechten nur 3mal 7er gesehen,meist immer hightier.
Was da für ein System hintersteckt weiß der Teufel.......
Und bei den Karten,hatten wir bei diesem Update echt das Glück,daß die Karten am 1.Tag auftauchten.
Davor mußten wir auch manchmal ein paar Tage warten um die neuen Maps zu erleben.
Und die neue Map find`ich auch recht gut gelungen.
Endlich mal keine "Schlauch-Map".
Da kann mal wieder ein Jagdpanzer ausgemottet werden.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 16.02.2018 12:47 | nach oben springen


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