#1

Seltene Panzer im Rampenlicht: HMH T-34-85M

in Neuigkeiten und Info´s 06.02.2018 23:34
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 380 Beiträge

Seltene Panzer im Rampenlicht: HMH T-34-85M


Der Heavy Metal Hero T-34-85M tritt ins Rampenlicht.

Keiner sollte auf diesen mittleren Panzer verzichten. Ein knallharter Kerl, der nicht nur durch sein Äußeres überzeugt, sondern auch die gegnerischen Linien schlecht aussehen lässt.

Verglichen mit dem T-34-85 aus dem sowjetischen Forschungsbaum genießt der HMH T-34-85M eine stärkere, angewinkelte Frontplatte, durch die er noch näher an die Gegner herankommt, um sein schnelles Geschütz mit ordentlich Schaden pro Minute voll ausnutzen zu können. Zerlegt eure Gegner in einer direkten Rauferei, oder flankiert sie und maximiert euren Schaden durch Angriffe von der Seite oder in den Rücken.

Dieser Head-Banger hat nicht nur ein gnadenloses Geschütz und verstärkte Panzerung, sondern bringt auch den rohen Stil aufs Schlachtfeld, den nur ein echter Heavy Metal Hero hat!

Fahrzeugeigenschaften:

Matchmaking: bis Stufe VIII
Silberbonus: 22 %
EP-Bonus: 30 %
Strukturpunkte: 720
Motorleistung: 500 PS
Leistungsgewicht: 15,51 PS/Tonne
Höchstgeschwindigkeit: 53 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 40°/Sek.
Wannenpanzerung: 75/45/45
Turmpanzerung: 90/75/52
Turmdrehgeschwindigkeit: 46°/Sek.
Sichtweite: 360 m
Funkreichweite: 525 m

Geschützeigenschaften:



Durchschlagskraft: 144/194/44
Schaden: 180/180/300
Zielerfassung: 2,2 Sekunden
Genauigkeit: 0,37
Geschützkaliber: 85 mm
Feuerrate: 11,54 Schuss/Min.
Munitionslagerkapazität: 60 Schuss

5 Folien
HMH T-34-85M Pakete

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge enthalten eine zu 100 % ausgebildete Besatzung, ihren eigenen Garagenstellplatz und eine Mischung aus Standard- und Premium-Munition sowie Zugriff auf die Ass-Op des Fahrzeugs.

Die Ass-Operation muss innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf abgeschlossen werden

Von
6 Feb 11 : 01 (MEZ)

Bis
26 Feb 10 : 59 (MEZ)

HMH T-34-85M – Ultimatives Paket

HMH T-34-85M Ultimativ

HMH T-34-85M
100 % ausgebildete Besatzung
Garagenstellplatz (1)
Premium-Spielzeit (7 Tage)
Dreifach-EP-Boost-Ops (15)
Ass-Op: HMH T-34-85M

Spart 15 %!

Kosten
6.500

Von
13 Feb 11 : 01 (MEZ)

Bis
26 Feb 10 : 59 (MEZ)

HMH T-34-85M – Geladenes Paket

HMH T-34-85M Geladen

HMH T-34-85M
100 % ausgebildete Besatzung
Garagenstellplatz (1)
Premium-Spielzeit (3 Tage)
Dreifach-EP-Boost-Ops (5)
Ass-Op: HMH T-34-85M

Spart 10 %!

Kosten
5.500

Von
16 Feb 11 : 01 (MEZ)

Bis
26 Feb 10 : 59 (MEZ)

HMH T-34-85M Basispaket

HMH T-34-85M

HMH T-34-85M
100 % ausgebildete Besatzung
Garagenstellplatz (1)
Ass-Op: HMH T-34-85M

Kosten
4.900

https://wxpcdn.gcdn.co/dcont/fb/image/01_hmh_t-34-85m.jpg



nach oben springen

#2

RE: Seltene Panzer im Rampenlicht: HMH T-34-85M

in Neuigkeiten und Info´s 07.02.2018 17:04
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Schaut echt gut aus das Teil. Wäre vielleicht eine alternative zu meinem T34-88.


nach oben springen

#3

RE: Seltene Panzer im Rampenlicht: HMH T-34-85M

in Neuigkeiten und Info´s 25.02.2018 05:02
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 141 Beiträge

Ich frag mich halt, wieso haben sie die DPM von dem noch erhöht, von 6 Sek. auf 5.2 Sek reload? Die Panzerung ist deutlich besser, er ist nicht sehr viel langsamer und die anderen Stats sind ähnlich.

Da fragt man sich, weshalb man überhaupt den Rudy kaufen sollte.

Den T34 88 finde ich wegen der zusätzlichen Crew XP super, schneller habe ich noch mit keinem die Perks verbessert. Die 220 Alphaschaden, sind auch im 8er noch ok (wenn man den penetriert).


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
zuletzt bearbeitet 25.02.2018 05:03 | nach oben springen

#4

RE: Seltene Panzer im Rampenlicht: HMH T-34-85M

in Neuigkeiten und Info´s 25.02.2018 14:09
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Habe den 85M jetzt seit gut einer Woche. Bin super zufrieden mit dem Teil. Er ist deutlich träger als der 88er. Bei ihm bounct auch mehr. Als Top Tier echt böse. Selbst als Low Tier mit Premium Munition zu gebrauchen. Hat als Alpha nur 180 Schaden. Deswegen ist die höhere DPM auch gerechtfertigt.


nach oben springen

#5

RE: Seltene Panzer im Rampenlicht: HMH T-34-85M

in Neuigkeiten und Info´s 25.02.2018 14:23
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Siehste mal wie unterschiedlich es laufen kann.
Hab`das Ding auch.
3 Gefechte 3mal high Tier 3mal 0 Gesperrt.
Bei mir haut sogar jeder 4er durch den Turm.
Könnte mich in den Arsch beißen,das ich mir nicht den Rudy gekauft habe.
Gleich Gun,beweglicher,billiger und sieht(m.M.n) auch nooch besser aus.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#6

RE: Seltene Panzer im Rampenlicht: HMH T-34-85M

in Neuigkeiten und Info´s 25.02.2018 23:38
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 141 Beiträge

Der Rudy hat aber auch nur 180 Dmg. im Durchschnitt und weniger DPM, aus diesem Grund ist es für mich nicht nachzuvollziehen.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteakBH230196
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2706 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen