headerimg
#1

CS-63 Mittlerer Panzer der Stufe X

in Polnische Fahrzeuge 28.03.2021 12:05
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

CS-63 Mittlerer Panzer der Stufe X





Preis

6.100.000 Silber

186.500 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%



Panzerherkunft

Dieser mittlere Panzer sollte den T-34-85 ersetzen. In Polen entwickelt vereint er Merkmale des sowjetischen Panzerbaus mit eigenen Ideen. Da 1968 im Land jedoch mit dem Bau des T-55 begonnen wurde, stellte man das Projekt ein. Es wurden keine Prototypen gebaut.



Die Daten von Wargaming zu dem : CS-63




Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer







CS-63 – Turbo Pole | WoT Console | #LetsBattle​ [Deutsch]

Heute schauen wir uns den Stufe 10 Medium der Polen an, den CS-63. Der CS-63 bringt eine eigene Fahrmechanik, den Schnellfahrtmodus, ins Spiel. Wir schauen uns an wir der Panzer im vergleich zu seiner Konkurrenz performt und wie seine Rolle im Gefecht aussehen kann. Tipps zum Setup für Zubehör, Verbrauchsmaterial und Kommandanten Skills gibt es natürlich wie immer dazu! 😊





GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 07.05.2021 00:33 | nach oben springen

#2

RE: CS-63 Mittlerer Panzer der Stufe X

in Polnische Fahrzeuge 04.04.2022 21:16
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Das war ein Grind der sich gelohnt hat.
Finde den 9er und den 10er bärenstark.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen