headerimg
#1

Erstschlag: Sieh dir an, welche Fahrzeuge es diese Saison gibt!

in Neuigkeiten und Info´s 26.04.2021 15:50
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Erstschlag: Sieh dir an, welche Fahrzeuge es diese Saison gibt!


Drei Fahrzeuge warten in der Erstschlag-Saison auf dich! Hier erhältst du alle Infos!

VON
27 APR 10:01 UTC Time
BIS
22 JUN 8:59 UTC Time

Erstschlag ist die erste Saison von World of Tanks: Modern Armor. Das bedeutet, dass es die erste Saison ist, in der du 100 Stufen abschließen und Belohnungen verdienen kannst, indem du entweder den WWII-Modus oder den Kalter-Krieg-Modus spielst!

Mit Erstschlag kannst du dir legendäre Panzer aus dem WWII-Universum sowie einen brandneuen Panzer, den es nur im Kalter-Krieg-Modus gibt, sichern. Lies weiter, um die Werte dieser Fahrzeuge zu erfahren und um herauszufinden, wie du sie dir schnappen kannst!

„Normale Belohnungen“-Fahrzeug: Atomic Centurion

Kann im WWII-Modus gespielt werden

Der britische mittlere Stufe-VIII-Panzer Atomic Centurion ist mit seinem mächtigen 20-pdr-Geschütz genau der richtige Panzer,um deine Gegner aus der Ferne zu bedrohen. Nutze seine beachtliche Genauigkeit, Feuerrate und Geschützneigung, um deine Gegner von erhöhten Stellungen aus unter Beschuss zu nehmen und dein Team auf große Distanz zu unterstützen.

Der Atomic Centurion steht allen Spielern als Belohnung zur Verfügung, die Stufe 100 von Erstschlag abgeschlossen haben. Spieler, die den Atomic Centurion bereits besitzen, erhalten stattdessen den Wert des Panzers in Silber (3 640 000 Silber). (Hinweis: Falls der Atomic Centurion zum Zeitpunkt des Erhalts im Angebot ist, erhalten die Spieler so viel Silber, wie er im Angebot kostet.)




Technische Daten: Atomic Centurion


Matchmaking: Bis Stufe X
65 % Silber-Bonus
15 % EP-Bonus
Strukturpunkte: 1450
Motorleistung: 750 PS
Leistungsgewicht: 16,68 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 36 Grad/s
Wannenpanzerung: 76/51/38
Turmpanzerung: 152/89/89
Turmdrehgeschwindigkeit: 34 Grad/s
Geschützneigung: 10 Grad
Geschützrichtwinkel: 18 Grad
Durchschlagskraft: 226/258/42
Schaden: 230/230/280
Zielerfassung: 2,3 s
Genauigkeit: 0,35
Geschützkaliber: 20 pdr
Feuerrate: 8,57 Schuss/min
Nachladezeit: 7 s
Munitionsvorrat: 72 Schuss
Sichtweite: 390 m
Funkreichweite: 750 m



Saisonpass-Fahrzeug: Lozas M4-A2 Sherman

Kann im WWII-Modus gespielt werden

Setze zum Erstschlag an … und schlage dann noch einmal zu! Der sowjetische mittlere Stufe-VI-Panzer Lozas M4-A2 Sherman hat eine unglaublich kurze Nachladezeit, was zu einer hohen Feuerrate führt, mit der du deine Gegner pulverisieren kannst. Dazu verfügt er auch noch über eine exzellente Geschützneigung, was ihn zu einem vielseitigen Fahrzeug macht, das von den Panzer inspiriert wurde, die von dem sowjetischen Kriegshelden Dmtry Loza kommandiert wurden!

Der Lozas M4-A2 Sherman ist für Spieler verfügbar, die einen Erstschlag-Saisonpass besitzen. Spieler erhalten das Fahrzeug nach Abschluss von Erstschlag-Stufe 75. Spieler, die den Lozas M4-A2 Sherman bereits besitzen, erhalten stattdessen den Wert des Panzers in Silber (1 480 000 Silber). (Hinweis: Falls der Lozas M4-A2 Sherman zum Zeitpunkt des Erhalts im Angebot ist, erhalten die Spieler so viel Silber, wie er im Angebot kostet.)



Technische Daten: Lozas M4-A2 Sherman


Matchmaking: Bis Stufe VIII
22 % Silber-Bonus
35 % EP-Bonus
Strukturpunkte: 750
Motorleistung: 410 PS
Höchstgeschwindigkeit: 51,4 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 44 Grad/s
Wannenpanzerung: 64/38/38
Turmdrehgeschwindigkeit: 38 Grad/s
Turmpanzerung: 64/64/64
Geschützneigung: 10 Grad
Geschützrichtwinkel: 25 Grad
Durchschlagskraft: 128/177/38
Schaden: 115/115/185
Zielerfassung: 2,1 s
Genauigkeit: 0,4
Feuerrate: 18,75 Schuss/min
Nachladezeit: 3,2 s
Munitionsvorrat: 71 Schuss
Sichtweite: 370 m
Funkreichweite: 450 m




Ultimativer-Pass-Fahrzeug: T-55A – Neu!

Kann im Kalter-Krieg-Modus gespielt werden

Sei mit einem flexiblen, vielseitigen mittleren Panzer auf alles vorbereitet, was der Kalter-Krieg-Modus für dich bereithält! Der sowjetische mittlere Nachkriegspanzer T-55A der Östlichen Allianz besitzt alle Eigenschaften, die ein mittleres Fahrzeug auszeichnen, ganz besonders seine soliden Mobilitätswerte und sein rundum beeindruckendes Geschütz.

Für einen mittleren Panzer hat er außerdem viele Strukturpunkte, mit denen ihr länger im Kampf überlebt, um eurem Team den Sieg zu sichern!

Der T-55A ist ein brandneuer Panzer, der mit der Erstschlag-Saison sein Debüt im Spiel feiert. Er wird im Ultimativen Erstschlag-Pass verfügbar sein. Spieler erhalten den Panzer zusammen mit dem neuen 3D-Kommandanten „Adlerauge“ Orlow und dem Nachkriegs-T-55A-Heldenskin sofort beim Erwerb des Ultimativen Passes.








Technische Daten: T-55A


Matchmaking: Nachkriegszeit
25 % EP-Bonus
50 % Silber-Bonus
10 % Kommandanten-EP-Bonus
Strukturpunkte: 1960
Motorleistung: 580 PS
Leistungsgewicht: 15,47 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 50,2 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 44 Grad/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 30 Grad/s
Geschützneigung: 5 Grad
Geschützrichtwinkel: 14,25 Grad
Durchschlagskraft: 240/330/50
Schaden: 320/320/470
Zielerfassung: 2 s
Genauigkeit: 0,33
Feuerrate: 7,5 Schuss/min
Nachladezeit: 8 s
Munitionsvorrat: 43 Schuss
Sichtweite: 430 m
Funkreichweite: 570 m



Der T-55A wird außerdem die gesamte Erstschlag-Saison in seinem Einzelpanzer-Paket zusammen mit dem 3D-Kommandanten „Adlerauge“ Orlow und dem Nachkriegs-T-55A-Heldenskin verfügbar sein.

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge verfügen über ihren eigenen Fahrzeugstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.

Nachkriegszeit: T-55A-Paket

Sowjetischer mittlerer Nachkriegspanzer T-55A der Östlichen Allianz

3D-Heldenkommandant „Adlerauge“ Orlow

Nachkriegs-T-55A-Heldenskin

15 715 Gold

Nimm den Kampf mit drei mächtigen Fahrzeugen unter deinem Kommando auf.

Schnapp sie dir alle am 27. April, wenn die Erstschlag-Saison beginnt!


Link zur WoT Seite



nach oben springen

#2

RE: Erstschlag: Sieh dir an, welche Fahrzeuge es diese Saison gibt!

in Neuigkeiten und Info´s 26.04.2021 17:00
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Ich hatte mich so sehr schon auf den T-55A gefreut, das er endlich mal ins Spiel kommt und nun sowas! Nur für den neuen Modus und dann nur für die Nachkriegszeit, echt jetzt WG!
Ohhh man dann brauch ich mir den großen Pass ja nicht kaufen. Kann den Panzer ja nur in dem MM mit den Nachkriegspanzern fahren und das ist sowas von Lost!!!!!!!!!!!
Ich schaue mir den neuen Modus morgen erstmal an. Mir wird dort bestimmt schnell die Lust vergehen und dann bringt mit der T-55A ja überhaupt nichts mehr oder ich will eine andere Ära spielen.

Was sagt ihr dazu, wie findet ihr die neue Saison? Was auch ist, es gibt nur nen 8er und 6er Premium und nicht mal einen neuen Panzer wie davor!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#3

RE: Erstschlag: Sieh dir an, welche Fahrzeuge es diese Saison gibt!

in Neuigkeiten und Info´s 26.04.2021 17:00
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Sehr dürftig finde ich, was sagt ihr dazu? Vor allem die beiden WWII Panzer finde ich ziemlich schwach als Belohnung für ne Saison. N 6er? Gefühlt der 579. Sherman... 🤮
Der T-55 ist schon nett, und irgendwie war klar das grad in der ersten Saison der neue Modus in meinen Augen mehr supported wird in Form von ner wirklich guten Belohnung.
Mal gucken was ab morgen so geht und wie es läuft im Spiel.
Hatte seit Abschluss der laufenden Saison Pause gemacht und mich voll auf Outriders und Farming Simulator Multiplayer gestürzt gehabt. Und Panzer fahren hat mir wirklich keine Minute gefehlt, mal sehen ob WoT mich ab morgen wieder übernehmen kann. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#4

RE: Erstschlag: Sieh dir an, welche Fahrzeuge es diese Saison gibt!

in Neuigkeiten und Info´s 26.04.2021 17:05
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Ich hätte ja an WGs Stelle den T-55A auch in den WWII Modus reingehauen, so hätten sie bestimmt auch mehr Geld unterm Strich gemacht! Aber da sieht man das WG noch nicht mal mehr auf das Geld der Spieler aus ist!
Oder er kommt irgendwann als Belohnungspanzer in den WWII Modus, kann ich mir auch noch vorstellen!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 26.04.2021 17:07 | nach oben springen

#5

RE: Erstschlag: Sieh dir an, welche Fahrzeuge es diese Saison gibt!

in Neuigkeiten und Info´s 26.04.2021 17:22
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Fisherman da haben wir ja annähernd zeitgleich gepostet. 😃
Ja den T-55 hätte ich auch sehr gern im "normalen" Modus gehabt.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#6

RE: Erstschlag: Sieh dir an, welche Fahrzeuge es diese Saison gibt!

in Neuigkeiten und Info´s 26.04.2021 17:30
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@xRic089x
Zwei dumme ein Gedanke sagt man ja immer!

WG ist sich mit dem neuen Modus sowas von sicher anscheinend, das sie laut den neuen Patch-Notes für morgen sogar Bots auf allen Stufen des WWII Modus einbauen!
Wird wohl oder übel RIP WWII werden, so wie es den Anschein hat!
90% des Updates wird nur der neue Modus supportet. Na dann gute Nacht!!!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 26.04.2021 17:31 | nach oben springen

#7

RE: Erstschlag: Sieh dir an, welche Fahrzeuge es diese Saison gibt!

in Neuigkeiten und Info´s 26.04.2021 17:45
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Na wenn das mal nicht gehörig nach hinten losgeht. Die Wogen von 6.0 sind noch nicht geglättet und es zeichnet sich der nächste Arschtritt für Treue Spieler/Zahler ab.
Junge junge...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen