headerimg

#1

Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 12:23
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Heute eine e-mail von Wargaming bekommen:

Zitat
KOSTENLOSE GESCHENKE
Logge dich jetzt ins Spiel ein und erhalte:
3 Tage Premiumkonto-Spielzeit und den sowjetischen Stufe-III-Premiumpanzer LTP
&
da du im Spiel bereits Stufe VIII und noch mehr erreicht hast, erhältst du außerdem den
deutschen Stufe-VIII-Panzer M48A2 Räumpanzer



Anscheinend einfach einloggen und die sollten in der Garage erscheinen.
Edit: Manche behaupten man muß erst eine Runde spielen was ja kein Thema sein dürfte.
Der LTP ist halt ein Stufe 3 Panzer, also für viele wahrscheinlich irrelevant. Es gab ihn schon mal umsonst als LTP Father Frost zu irgend einem Jubiläum.
Der Stufe 8 Räumpanzer ist auf Konsole ein eher durchschnittlicher Panzer und ist eine deutsche Variante des Patton.
Denkt dran, man kann auch sämtliche Munition ausbauen, dann läuft man auch nicht Gefahr die aus Versehen zu spielen

LTP pur scheint noch nicht eingepflegt zu sein, hier die Father Frost Variante:
https://console.worldoftanks.com/en/ency...TP_FatherFrost/
Der deutsche Medium:
https://console.worldoftanks.com/en/ency...es/G142_M48RPz/



zuletzt bearbeitet 29.04.2021 12:27 | nach oben springen

#2

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 13:08
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Mein E-Mail Postfach ist leer. Gab aber gestern 7 Tage Premium für 5jahre WoT.


nach oben springen

#3

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 14:37
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Jo hab ich auch bekommen! Danke!

Für alle die den Räumpanzer in der Garage haben, bekommen den Goldwert zurück, steht noch in der Nachricht!
Angebot gilt jetzt noch die nächsten 6 Tage!!!!!!!!!!!!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#4

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 15:09
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Stimmt. Habe die Golderstattung vergessen. Sind 7500 Gold die man erhält



nach oben springen

#5

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 15:41
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Gilt wohl nur für Xbox, schade...


nach oben springen

#6

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 16:18
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Nein für Ps auch habe das Mail auch bekommen aber den Mist können sie behalten


nach oben springen

#7

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 16:30
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Wie gesagt, ich habe keine Mail bekommen...


nach oben springen

#8

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 16:38
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Einfach ins Spiel einloggen und gucken was passiert.



nach oben springen

#9

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 16:48
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Hab schon etwa 10 Gefechte gespielt, nix passiert! Aber den Räumpanzer sieht man jetzt in jedem 2.gefecht!


nach oben springen

#10

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 16:51
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Ohne Meldung, Panzer sind in meiner Garage!


nach oben springen

#11

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 16:55
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Bei mir auch. Danke WG


nach oben springen

#12

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 20:56
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Bei mir auch, standen einfach in der Garage Ohne Meldung oder Gefecht.
Für geschenkt - nett., 👍🏻


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#13

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 22:31
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Hab mich schon gewundert warum plötzlich der Räumpanzer in der Garage steht...
Mal wieder ein netter Zug von WG



nach oben springen

#14

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 29.04.2021 22:39
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte



Info per e-Mail erhalten und Spieleinhalte beim Start des Spiel bekommen Danke Wargaming



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#15

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 01.05.2021 11:16
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Also ich weis nicht so recht was WoT gerade so treibt...mir ist der Panzer auch auf einmal in den Gefechten aufgefallen...also der RäumPz...hab mich auch gewundert warum der auf einmal so häufig im MM war....was mir aber aufstößt...den darf man wohl nur selten penetrieren...hab dem ne schöne premiumschelle mit dem Ferdinand in die seite gegeben...höre dann ...wir haben nur eine delle gemacht...waaaaas ...mit 311 durchschlagskraft nur ne delle gemacht...!?!??!? ...oder versucht mit dem Indien Pz ..mit premium ....von vier treffern ging einer durch..!!! ..wollen die mich verkacken...!?!? ...dacht dann mal ...probier das teil mal aus...bin absolut stock ins gefecht..ohne kommandant...ohne zubehör...jetzt nicht so viel schaden gemacht...aaaaber ...1870 Schaden geblockt..!!!!!!!!!!!...das wollte ich ja mal wissen...der hat also irgendwie nen bonus von Wot bekommen..!!! Ich muß zugeben das man sich da langsam bissle verarscht vorkommt...möchte garnicht wissen wie viele Panzer in diesem Spiel so nen bonus haben ...wo man auch regelmäßig bounct obwohl man tapfer gezielt hat und auch den durschlag dafür hätte..!!!!


---------------------------------------------

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen