headerimg
#1

PC Spieler Mailand testet WoT auf Konsole

in Allgemeine Diskussionen 05.05.2021 18:03
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Jetzt ist es endlich soweit, Mailand hat das Video hochgeladen, wo er die Konsolen Version testet!!!

Echt gutes Video, was er gut bzw. nicht so gut findet! Hatte schon gedacht das er es nicht mehr machen würde aber nun ist es doch soweit, dass er ein Video drüber gemacht hat. Ich fand es sehr gut die Dinge mal von einem zu sehen der auf PC bis jetzt nur gespielt hat.

Was sagt ihr dazu?




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#2

RE: PC Spieler Mailand testet WoT auf Konsole

in Allgemeine Diskussionen 06.05.2021 10:22
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Im Prinzip ist es sowieso Wurst was die Community sagt ist WG sowieso scheiss egal !

Der Verfasser wurde 06.05.2021 11:21 von Juergen_W64 für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Hallo, Ich möchte dich bitten in diesem Forum sachlich zu argumentieren dieses ist ein Forum wo man seine Meinungen austauschen sollte, wenn du nichts anderes im Sinn hast als deine negativen Inhalte zu posten , was machst du dann hier ? Mir sind deine Kommentare schon sehr oft aufgefallen. Also möchte ich dich bitten wenn alles so negativ ist wie du schreibst dann doch wenigsten auch positives was man ändern könnte zu schreiben und nicht nur wie du es gerne machst alles als Sch... zu bezeichnen. MfG. Jürgen

nach oben springen

#3

RE: PC Spieler Mailand testet WoT auf Konsole

in Allgemeine Diskussionen 06.05.2021 11:42
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Fredipete
Egal wird das WG nicht sein, sonst würden sie ja kein Geld verdienen und es würde sich nicht lohnen für die als Unternehmen, wenn alle Spieler gehen!

Es ist halt schwer in so einer großen Firma den oder die richten Leute zu finden die gegen die Community arbeiten! Für die Community gibt es halt keine greifbaren Leute, außer Paingod und Minto und die, glaube ich sind nicht die schuldigen! Für mich sind das nur 2 Menschen die den Kopf hinhalten müssen!

Das große Problem ist halt immer der Zeitdruck den die Entwickler haben! Seht euch andere Spielehersteller an, die versauen auch viele Spiele! Ich sehe es gerade an BF immer nur noch schnell schnell egal wie gut oder schlecht. BF5 war ne große Katastrophe und BF 1 auch nicht das beste obwohl sie es dort ja noch versucht haben es zu verbessern. An dem neuen BF6 Teil arbeiten nun alle Studios an einem Strang zusammen und sie haben ein Jahr länger gehabt! Nun sollte ja dort ein wirklich großartiges Spiel rauskommen hoffe ich!

Jetzt nochmal zurück zu WG dort wo sie Modern Armor eingeführt haben, gab es ja auch Supertester die sich eher negativ dazu geäußert haben. Nun kann es ja auch so sein, dass die Entwickler gesagt haben, das sie noch mal etwas verändern müssen weil das Feedback der Community schlecht war und die die oben sitzen nein ihr müsst das Update unbedingt genau zu dem Termin raushauen!

Ich als Spieler sehe es halt so, lieber 1 - 2 Wochen länger gewartet und dafür perfekt, als so ein Murks!
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Entwickler selbst genervt sind weil sie keine Zeit bekommen und nur schnell schnell machen müssen!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 06.05.2021 11:46 | nach oben springen

#4

RE: PC Spieler Mailand testet WoT auf Konsole

in Allgemeine Diskussionen 06.05.2021 11:52
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

@FischerMan85 ja da hast du wohl recht ich glaube leider das es nicht mehr so gut wird wie’s mal war leider !


nach oben springen

#5

RE: PC Spieler Mailand testet WoT auf Konsole

in Allgemeine Diskussionen 06.05.2021 14:13
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Anscheinend findet Mailand die Consolen Version doch nicht so schlecht wie am Anfang des Streams.
Gibt wohl mehr Vorteile als Nachteile zur PC Version.
Auf PC hört ja WG auch nicht auf die Community.
Bin mit dem Update eigentlich ziemlich zufrieden.
Bis auf die überlangen grinds des kalten Krieg Modus.


zuletzt bearbeitet 06.05.2021 14:14 | nach oben springen

#6

RE: PC Spieler Mailand testet WoT auf Konsole

in Allgemeine Diskussionen 06.05.2021 20:12
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Ich dachte auch, so ungern hat der gar nicht auf der Console gezockt ... guter Beitrag, danke.

... ich bin kein Fan der Updates, aber Programmierer können nun mal nicht übers Wasser laufen. Mitleid wiederum muss man auch nicht haben, die meisten sind doch ziemlich überbezahlt.

Irgendwann kehrt auch wieder Vernunft ein, es muss ja nicht alle 14 Tage „was Neues“ geben ... finden ja offenbar auch andere, nicht nur die dicken weißen alten Männer wie ich einer bin.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen