headerimg
#1

Der Kalter-Krieg-Modus bekommt Raketentechnologie!

in Neuigkeiten und Info´s 21.06.2021 16:11
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Der Kalter-Krieg-Modus bekommt Raketentechnologie!

Erfahrt mehr über die neuen Munitionsart im Kalter-Krieg-Spielmodus!

Das Spielt erhält am 29. Juni sein nächstes großes Update. Es bringt ein neues Feature mit sich, das direkt aus der Geschichte der Kampftechnologien des Kalten Krieges stammt: die Möglichkeit für bestimmte Kalter-Krieg-Fahrzeuge, Raketen zu verwenden!



Bei Raketen handelt es sich um lasergesteuerte, begrenzt einsetzbare Munition, die eine ruhige Hand und präzise Steuerung erfordert, Kommandanten. Werft einen Blick in das Q&A unten, um alle wichtigen Infos zu dieser explosiven neuen Art der Kriegsführung zu erhalten!

Wie funktionieren Raketen?

Bei Raketen handelt es sich um eine neue, interessante Munitionsart, die Fahrzeuge abfeuern können und die zum Ziel gesteuert werden kann! Panzerabwehrlenkraketen (PALR) sind im Vergleich zu Granaten langsamer, können aber dafür bei gleicher Durchschlagskraft vom Angreifer zu seinem Ziel gelenkt werden. Darüber hinaus richten sie mehr Schaden an, sind in ihrer Stückzahl begrenzt und es dauert in der Regel länger, sie bereit zu machen und nachzuladen.



Wie viele Raketen können bei einem Panzer ausgerüstet werden?

Jedes Fahrzeug kann mit einer unterschiedlichen Anzahl von Raketen ausgerüstet werden. Fahrzeuge können nicht nur mit Raketen allein ausgerüstet werden.

Wie viel Schaden verursachen Raketen?

Der Schaden von Raketen kann je nach verwendeter Rakete variieren, aber generell ist bei demselben Fahrzeug der Raketenschaden höher als der Granatenschaden.

Kann ich Raketen mit Silber kaufen?

Ja, alle Raketen werden mit Silber gekauft und ausgerüstet.

Wie gut funktionieren Raketen in Rauch von Nebelwerfern?

Rauch wirkt als „Blocker“ für den Ziellaser von Raketen, hält die Rakete aber nicht vollständig auf. Raketen können durch Rauch hindurchfliegen, und wenn sie mit einem Gegner in Kontakt kommen, richten sie Schaden an.

Fliegen Raketen geradeaus oder kann ich sie lenken?

Raketen sind lasergesteuert. Diesen Laser steuert ihr mit eurem Fadenkreuz.



Wird es normale und Premiumraketen geben?

Ja.

Wird es im WWII-Modus Raketen geben? Welche Nationen/Epochen können Raketen verwenden?



Alle Fraktionen können Raketen in der Eskalationsepoche und der Détente-Epoche des Kalter-Krieg-Modus einsetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Raketen und anderen Munitionsarten?

Raketen können auf Ziele gelenkt werden, die sich in der Sichtlinie eines Fahrzeugs befinden.



Warum können einige Panzer Raketen verwenden und andere nicht?

Ob Fahrzeuge Raketen verwenden können oder nicht, hängt hauptsächlich von ihrer geschichtlichen Nutzung ab. Basierend auf potenziellen Bestückungen, die es so in der Geschichte zwar nicht gegeben hat, können einige Fahrzeuge mit Raketen ausrüstet sein, aber wir statten keine Panzer mit Raketen aus, die keine Möglichkeit zum Abschuss von Raketen haben.

Wird beim Matchmaking die Anzahl der Panzer mit Raketen begrenzt?

Nein.

Welche Panzer werden Raketen einsetzen können?

Zunächst werden vier Technologiebaum-Panzer in der Lage sein, Raketen zu verwenden:

Schwerer Eskalationsepoche-Panzer T-72AV der Östlichen Allianz
Schwerer Détente-Epoche-Panzer T-72B der Östlichen Allianz
Schwerer Détente-Epoche-Panzer T-72B obr. 1989g der Östlichen Allianz
Schwerer Détente-Epoche-Panzer T-72BU der Östlichen Allianz

Bei diesen Fahrzeugen können neue Geschütze erforscht werden, die Raketen als dritte Munitionsart-Option haben.

Ihr habt weitere Fragen zu Raketen? Stellt sie uns in den Foren!

LINK





Link zur WoT Seite



nach oben springen

#2

RE: Der Kalter-Krieg-Modus bekommt Raketentechnologie!

in Neuigkeiten und Info´s 21.06.2021 21:36
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Bei WoT Blitz gab es schon, das mit den Raketen wo sich alle Leute beschwert haben das es OP ist und nun bekommen wir das auch!!!! Danke schön WG.
Dann überlegt sich WG wen geben wir die neuen Raketen, ach ja lass uns die Raketen den Russen Tanks geben, die sind ja so schlecht.

Ich sehe sie schon wie alle über Bergkuppen aus dem Hinterhalt ihre Raketen auf uns schießen und wir nichts dagegen machen können! In WoT Blitz wurden die Raketen glaube ich ja schon wieder entfernt weil sie zu stark waren.

Aber ich warte erstmal ab, vielleicht überrascht uns WG ja und es wurde gut in das Game implementiert mit den Raketen. Ein Schelm wer böses denkt!!!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#3

RE: Der Kalter-Krieg-Modus bekommt Raketentechnologie!

in Neuigkeiten und Info´s 27.06.2021 10:35
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Einfach nur noch Blödsinn was WG da wieder Fabriziert


nach oben springen

#4

RE: Der Kalter-Krieg-Modus bekommt Raketentechnologie!

in Neuigkeiten und Info´s 06.07.2021 22:53
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ein Info und Meinugsvideo von Cpt MaDnezZ zu Thema Raketen







Raketen: Balanced?! | Meinung und Tipps | World of Tanks Console (Modern Armor) [Deutsch]



Mit Update 7.0 vom 29.06.2021 wurden Raketen als Munitionsart für bestimmte Panzer eingeführt. Diese funktionieren etwas anders als normale Panzergranaten in World of Tanks Console (Modern Armor). Wir wollen darüber sprechen, ob diese neue Munitionsart gut



Hier noch mal der Link : GrizzKoo Gaming



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen