headerimg
#1

Holt euch ein neues Skin für einen amerikanischen Klassiker!

in Neuigkeiten und Info´s 28.06.2021 13:05
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Schön übersetzt von Wargaming



Holt euch ein neues Skin für einen amerikanischen Klassiker!


Earn Premium Consumables plus a Premium Skin for the T29 with this weekend’s special event!

VON
2 JUL 10:01 UTC Time
BIS
6 JUL 8:59 UTC Time

Am kommenden Sonntag, dem 4. Juli, ist der Unabhängigkeitstag in den USA. Warum diesen Feiertag nicht gebührend feiern?

Holt euch mit der T29-Skin-Verdienst-Op ein brandneues Premiumskin für ein wahres Bollwerk des amerikanischen Technologiebaums, den schweren Stufe-VII-Panzer T29!













Bei diesem Event erhaltet ihr Punkte abhängig davon, wie viele EP ihr in Mehrspielergefechten verdient:
Wenn ihr die meisten EP eures Teams verdient 3 Punkte
Wenn ihr der zweit-, dritt- oder viertbeste EP-Verdiener in eurem Team seid 2 Punkte
Wenn ihr der fünft-, sechst- oder siebtbeste EP-Verdiener in eurem Team seid 1 Punkt

Mit den verdienten Punkte schließt ihr eine Reihe von Stufen ab. Für die Stufen 1 bis 3 erhaltet ihr als Belohnung ganz fantastische Premium-Verbrauchsmaterialien. Und wenn ihr Stufe 4 abschließt, erhaltet ihr das T29-Premiumskin!

Und Punkte werden von einer Stufe in die nächste übernommen. Beispiel: Wenn ihr in zwei Gefechten hintereinander am meisten EP verdient habt, erhaltet ihr 6 Punkte (3 im ersten Gefecht + 3 im zweiten). Das reicht, um Stufe 1 und Stufe 2 abzuschließen und noch einen Punkt über zu haben.

Seht euch an, was für Belohnungen auf euch warten!

T29 Skin Earn Op

Goals Rewards Restrictions

T29 Skin: Stage I

Earn 5 T29 Skin points

Enhanced Repair Kit (10)

Can be completed in both World War II and Cold War modes
Multiplayer only
Available once per account

T29 Skin: Stage II

Earn 15 T29 Skin points

Enhanced Fire Suppressor (10)

Complete T29 Skin: Stage I
Can be completed in both World War II and Cold War modes
Multiplayer only
Available once per account

T29 Skin: Stage III

Earn 30 T29 Skin points

Enhanced Med Kit (10)

Complete T29 Skin: Stage II
Can be completed in both World War II and Cold War modes
Multiplayer only
Available once per account

T29 Skin: Stage IV

Earn 50 T29 Skin points

Premium Skin for T29

Complete T29 Skin: Stage III
Can be completed in both World War II and Cold War modes
Multiplayer only
Available once per account

T29 Daily Bonus

You can complete the T29 Skin Earn Op in either World War II or Cold War multiplayer battles. However, you can complete it ever sooner by rolling out in World War II mode with the T29!

Play in the T29 to double your earns and get the following bonus points toward the T29 Skin Earn Op:
Place as the top XP earner on your team while playing the T29 3 Points
Place as the 2nd, 3rd, or 4th XP earner on your team while playing the T29 2 Points
Place as the 5th, 6th, or 7th XP earner on your team while playing the T29 1 Point

You can earn T29 bonus points twice per day, so get out there and launch some real fireworks with this American heavy!






Link zur WoT Seite



nach oben springen

#2

RE: Holt euch ein neues Skin für einen amerikanischen Klassiker!

in Neuigkeiten und Info´s 28.06.2021 13:10
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Wer es braucht oder schön findet ....

„my two cents“

Ich kann mich mit dem Skin nicht anfreunden und er wird nie auf einem Panzer von mir zu sehen sein.



nach oben springen

#3

RE: Holt euch ein neues Skin für einen amerikanischen Klassiker!

in Neuigkeiten und Info´s 28.06.2021 21:19
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Juergen_W64 r

Bei mir das gleiche! Der Skin wird bei mir auch nicht drauf kommen.

Ich denke uns wird noch so einiges in nächster Zeit bevorstehen mit solchen Skins und Panzern. Ich dem Cold War Modus wurden ja auch solche Söldnerpanzer die mit der neuen Linie reinkommen sollen angeteasert. Oder der eine neue Light im Cold War Modus der jetzt mit der neuen Saison kommt.

Ich bin ja nicht der Freund von solchen Panzern aber wie du schon geschrieben hast wem es gefällt der soll es sich holen!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#4

RE: Holt euch ein neues Skin für einen amerikanischen Klassiker!

in Neuigkeiten und Info´s 29.06.2021 11:57
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

@FischerMan85

Oh man wie recht du hattest ..... jetzt gibt es den М24Е2 Super Chaffee auch mit diesem tollen Skin : Link

Lass mich mal überraschen was da noch so kommt



nach oben springen

#5

RE: Holt euch ein neues Skin für einen amerikanischen Klassiker!

in Neuigkeiten und Info´s 29.06.2021 12:59
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

Da gibt es nun Skins und WG verkackt es auch hier wieder, statt schöne, realistische Skins zu bringen kommt nur so ein Dreck.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen