headerimg
#1

Neue Initiative: Tanks Reforged! Balance Updates für den K-91-Zweig!

in Neuigkeiten und Info´s 20.07.2021 15:41
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Neue Initiative: Tanks Reforged! Balance Updates für den K-91-Zweig!


Selbst die feinsten Maschinen müssen überarbeitet werden. Deshalb starten wir die Initiative Tanks Reforged!

Wir werden alle paar Wochen mehrere Fahrzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg aktualisieren, um euch die Kraftpakete zu geben, die ihr braucht, um eure Gefechte zu gewinnen. Unsere Update-Notizen veröffentlichen wir auch hier, sodass ihr genau sehen könnt, wie die Panzer überarbeitet wurden.

Die ersten Änderungen werden am 20. Juli live sein. Zu Beginn werden wir drei Panzer des K-91-Zweigs sowie einen Premium-Panzer überarbeiten. Lest weiter, um alle Infos zu erhalten!

K-91, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe X



Bei der letztjährigen Überarbeitung zeigte der K-91 eine durchschnittliche Leistung. Inzwischen sind die Waffenarsenale um brandneue Technik erweitert worden. Es ist also höchste Zeit, das Kaliber dieses Panzers neu zu bestimmen – wie schlägt sich der K-91 heute und wo passt er dazu?

Die Gesamtleistung ist im Vergleich zu anderen mittleren Panzern im letzten Jahr gesunken. Dieses Fahrzeug wird also aufgerüstet.

Der Schwerpunkt der Überarbeitung des K-91 liegt auf dem D-46T 100 mm-Geschütz. K-91 ist dafür bekannt, dass er im Vergleich zu anderen mittleren Panzern der UdSSR der Stufe X über beeindruckende Durchschlagskraft, Zielerfassung, Genauigkeit und Geschützneigung verfügt. Um diese Stärken auszugleichen, war die Feuerrate bisher eher mäßig. Um sich mit der Feuerkraft der aktuellen Panzer zu messen, ist es notwendig, die Nachladezeit zu verkürzen. Geben wir K-91 also die Fähigkeit, mehr zu schießen, sich besser zu verteidigen und gegen seine Gegner in die Offensive zu gehen.

Details:

⦿Nachladezeit: 7,9 s -> 6,9 s



Object 430 Version II, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe IX

Vor dem K-91 ist die Leistung des Object 430 Version II dem Schlachtfeld angemessen. Wie Object 416 hat der Panzer eine ähnliche Spielweise, mit dem rückwärtig montierten Geschützturm, wodurch dieses eine eingeschränkte Ausrichtung hat. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs haben wir festgestellt, dass Object 430 Version II mit dem serienmäßigen Geschütz besser abschneidet, als mit dem aufgerüsteten Geschütz, was nicht ideal ist. Um das zu beheben, tauschen wir das Nachladen und die Genauigkeit zwischen den beiden Geschützen aus und verringern die Zielerfassung des besseren Geschützes, sodass es gleichwertig mit dem einfachen Geschütz ist. Durch diese Änderung wird nicht nur der Fortschritt der Geschützauswahl korrigiert, das Fahrzeug hat nun auch das gewisse Extra an Leistung, wenn es vollständig aufgerüstet ist.

Details:

⦿Beide Türme:
⦿100 mm M-63:

⦿Genauigkeit: 0,36 m -> 0,38 m auf 100 m
⦿Nachladezeit: 8 s -> 8,4 s

⦿100mm D-54U:
⦿Genaugikeit: 0,38 m -> 0,36 m auf 100 m
⦿Nachladezeit: 8,4 s -> 8 s
⦿Zielerfassung: 2,9 s -> 2,3 s



Object 416, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VIII

Während Object 416 auch eine der stärksten Geschütze nach Schaden pro Minute für mittlere Panzer der Stufe VIII hat, hat er ein niedriges Profil, das Panzerung benötigt, als auch eine eingeschränkte Geschützneigung und -ausrichtung, die das Fahrzeug geländeabhängig macht. Daher haben wir einen zusätzlichen Panzerschutz für den Frontturm und die Wanne hinzugefügt, der zusätzliche Geschosse abprallen lassen kann.

Die zusätzliche Panzerung von Frontturm und Wanne verbessert die Fähigkeit, gegnerische Geschosse abzuschmettern. Die Strukturpunkte des Panzers werden erhöht, um seine zusätzliche Panzerung zu ergänzen und die Überlebensfähigkeit zu verbessern, damit er es länger im aktiven Gefecht aushält.

Das Turmdrehgelenk wurde auf volle 90 Grad in beide Richtungen erweitert, um seinem großen Bruder, dem Object 430 Version II, ähnlich zu sein. Diese erhöhte Turmdrehbarkeit optimiert die Reichweite des 416 in der Breite, um verheerende Geschosse auf die gegnerischen Linien zu feuern.

Details:

⦿Standardturm
⦿Vordere Panzerplatte: 110 mm -> 140 mm
⦿Drehlimit: 75-75 -> 90-90
⦿Verbesserter Turm
⦿Vordere Panzerplatte: 110 mm -> 140 mm
⦿Drehlimit: 75-75 -> 90-90
⦿Wanntreffpunkte: 880 -> 930
⦿Standardtreffpunkte: 1100 -> 1150 (Dies ist die Auswirkung der obigen Änderung)
⦿Verbesserte Trefferpunkte: 1200 -> 1250 (Dies ist die Auswirkung der obigen Änderung)
⦿Vordere Wannenpanzerung
⦿75 mm -> 110 mm



T-22 Medium, sowjetischer Panzer der Stufe X



Der T-22 Medium rangiert derzeit auf Platz 2 für den höchsten abgewehrten Schaden, dank der starken Panzerung. Diese Überlebensfähigkeit erlaubt es ihm, den überwiegenden Teil der Konkurrenz zu überdauern. Allerdings ist ein gut gepanzertes Fahrzeug häufig in irgendeiner Art schlechter bewaffnet, beim T-22 war es die Nachladezeit.

Wir konnten das Feedback der Spieler und die Leistung im Spiel nach der Veröffentlichung verfolgen und sind uns einig, dass all die Panzerung den Mangel an Feuerkraft nicht ganz wettgemacht hat. Aus diesem Grund werden wir die Nachladezeit verkürzen, sodass T-22 nun mit den anderen mittleren UdSSR-Panzern mithalten kann. Die schnellere Nachladezeit zusammen mit der vorhandenen robusten Panzerung macht das Fahrzeug zu einem beeindruckenden Gerät an der Front.

Details:

⦿ Nachladezeit: 9,4 s -> 7,6 s



Im nächsten Artikel:



Was sagt ihr zu diesen Änderungen? Welche Panzer wollt ihr in Tanks Reforged neu ausgearbeitet sehen? Wir würden gerne von euch darüber erfahren. Schaut in unseren Foren oder auf unserem Discord-Server vorbei und lasst uns wissen, was ihr denkt!



Link zur WoT Seite



nach oben springen

#2

RE: Neue Initiative: Tanks Reforged! Balance Updates für den K-91-Zweig!

in Neuigkeiten und Info´s 20.07.2021 19:52
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

War WG nicht vor ein paar Monaten noch der Meinung das Ding ist gut so wie es ist ?
Mal sehen was sie aus der Maus machen, aktuell ist man ja das Opfer Nr. 1 mit dieser Schüssel, selbst am T100LT bounct mehr.



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 20.07.2021 19:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen