#31

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 05.07.2018 18:51
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 141 Beiträge

Wie schafft ihr euch über Frusthügel?

Im Moment häng ich bei ner WR von 28%, mit dem IS war ich bei 30 Spielen 4 mal Toptier.
RNG ist grad grossartig, sichere Schüsse gehen in den Dreck, der Gegner trifft meine Pixel.
Die O-Ho und sonstige Superheavys snipen, und ein 3 zu 8 geht entspannt verloren.
Das übelste ist, ich hab direkt keine Ahnung was ich machen soll, ich fahre gleich wie vorher, da hatte ich ne WR von 55%, im Moment sitze ich vor der Konsole und staune nur noch was da abgeht und kanns nicht glauben.

Was macht ihr in solchen Situationen, spielt ihr erst mal nicht mehr etc....


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#32

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 05.07.2018 20:07
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Servus Chris.
Tja solche Phasen macht jeder mal durch.
Kenn ich nur zu gut.
Ich versuche dann mit kleineren Panzer Stufen zu fahren. Etwa Tier 4-6.
Da läuft's dann öfters besser.
Wenn es da genauso bescheiden läuft hilft bei mir nur , die Konsole aus zu machen.
Da Momentan die Schulferien beginnen sind sehr viele Kiddys unterwegs. Das verbessert die Qualität der Gefechte auch nicht.


zuletzt bearbeitet 05.07.2018 20:09 | nach oben springen

#33

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 05.07.2018 21:12
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 42 Beiträge

Kenne das Problem auch, hatte auch mal so eine Phase. Ich persönlich bin dann so verfahren, dass ich dann immer relativ schnell WoT beendet habe und mal was anderes gespielt habe. Auch mal für 3-4 Tage komplett ohne WoT. Und irgendwann war die Phase dann wieder vorbei. Ich vermute bei mir war da viel Druck durch mich selbst Schuld. Mit jeder verlorenen Runde sank die Laune und ich verkrampfte und es ging dann natürlich gar nichts mehr. Mit etwas Abstand kam dann die Lockerheit wieder und siehe da ... es lief wieder. Sollte es Dir also ähnlich gehen, wäre mein Tipp wirklich mal was anderes zu zocken. Und WoT immer mal anspielen, bis Du merkst das die Freude und Lockerheit wieder da ist.
Mußt Du schauen, ob Du es so mal probieren möchtest .... ist ja jeder anders und was bei mir geholfen hat, muß ja nicht zwangsläufig bei dir auch so sein. Ich drücke Dir jedenfalls die Däumchen und gehe ganz fest davon aus, dass es bald wieder läuft für Dich.


nach oben springen

#34

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 05.07.2018 22:54
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 141 Beiträge

Schulferien, ich bin jetzt gemein, aber das passt zu dem sinnfreien Aktionen die ich im Moment erlebe.
O-Ho als Sniper etc.

Danke Kollegen


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#35

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 06.07.2018 00:56
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 45 Beiträge

Könnte daran liegen, dass Sie die ammi Server schon zusammengelegt haben und da ist der ping für uns in Europa noch höher.

Deshalb mein Tip: Eibfach auf EU bleiben, sonst werden wir auch bald abgeschaltet. :D


nach oben springen

#36

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 06.07.2018 01:09
von xRic089x • Obergefreiter | 114 Beiträge

Also ich spiele lieber auf NA, da bin ich bedeutend seltener als Low Tier unterwegs, mal ist ja okay, aber auf EU bin ich gefühlt jedes 2. Gefecht zwei Stufen niedriger als 70% der anderen...


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#37

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 07.07.2018 02:05
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 131 Beiträge

Solche Frustserien kennt wohl jeder von uns. Man meint alles zu machen wie immer aber nichts läuft. In solchen Situationen neigt man selbst, wie bereits angemerkt zu falschen Aktionen oder Unaufmerksamkeit und verschlimmert das ganze noch, wenn auch unbewusst.
Ich wechsle dann auch das Fahrzeug und probiere es mit einem meiner Lieblingstanks. Wenn das nicht hilft dann lege ich auch mal eine mehrtägige Panzerpause ein.
Danach läuft es wieder.




Dumm ist der, der Dummes tut.
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#38

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 06.09.2018 11:11
von Noob_a_lot • Panzergrenadier | 44 Beiträge

Die letzten Tage wird mir immer wieder vor Augen gehalten, warum ich vor einigen Monaten WOT komplett in die Ecke gehauen habe. Ich habe auch immer mal wieder vormittags eine Stunde Zeit online zu gehen und siehe da: E:00L04. Gestern hatte ich nen E:00G34 und vorgestern E:00L07. Es nervt wahnsinnig, zumal die Premiumzeit natürlich nicht angerechnet oder gutgeschrieben wird. Normalerweile müsste man denen das Zeugs links und rechts um die Ohren hauen, Saubande


Viele Grüße,
Kai
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#39

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 06.09.2018 13:33
von xRic089x • Obergefreiter | 114 Beiträge

Du spielst PS oder?
Auf der Xbox kenne ich diese Fehler überhaupt nicht. 🧐
Läuft auch ziemlich gut im spiel zur Zeit auf dem NA Server muss ich sagen. Viele Niederlagen, aber ich hab konstant gute Ergebnisse. 😅

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20180906_023958.jpg 

nach oben springen

#40

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 06.09.2018 13:36
von Noob_a_lot • Panzergrenadier | 44 Beiträge

Jepp, PS4. Mittlerweile geht es auch wieder. Hab vor lauter Frust sogar nen Supportticket eröffnet und meinem Unmut Luft gemacht. Danach ging es wieder

>8K Schaden, mein lieber Vater. Respekt


Viele Grüße,
Kai
nach oben springen

#41

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 06.09.2018 14:38
von xRic089x • Obergefreiter | 114 Beiträge

Danke, mit dem Panzer bisher mein höchstes. Nur der Babywerfer hat bisher mehr geschafft bei mir. 😋


nach oben springen

#42

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 06.09.2018 15:07
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Jau.Schöne Runde


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 06.09.2018 15:08 | nach oben springen

#43

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 06.09.2018 16:59
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 58 Beiträge

Schick, schick!!! Das kann sich sehen lassen. Respekt!

Schade das man die runden nicht speichern kann, hätte mir die Runde gerne angeschaut.


nach oben springen

#44

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 06.09.2018 17:47
von xRic089x • Obergefreiter | 114 Beiträge

Kann man doch, zumindest auf der Xbox. Kann ich ja mal machen und dann stelle ich den link rein. 😉


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#45

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 06.09.2018 18:00
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 58 Beiträge

Ja?! Ich weiß das ich mir es angucken kann, aber speichern kann ich es nicht. Nur 30 sek Clips. Es wäre toll wenn ich mich da jetzt täusche.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tarnkappentoni
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2707 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen