|
|
RE: Allgemeine Frustbörse
in Allgemeine Diskussionen 24.09.2018 14:59von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Genau so war es bei uns auch, weiterhin Kupfer bis ins Haus vom Verteiler, es kommen 103.000 am Router an. 😎
Sehr zufrieden.
http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
in Allgemeine Diskussionen 24.09.2018 18:18von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte
in Allgemeine Diskussionen 04.10.2018 12:20von Noob_a_lot • Panzergrenadier | 44 Beiträge | 44 Punkte
So langsam aber sicher komme ich mit dem Conqueror zurecht, auch wenn ich regelmäßig gegen die dicken Brocken kämpfen muss. Nun habe ich mal ein, wie ich finde, ganz ordentliches Gameplayvideo zustande gebracht und bekomme es nicht auf YT geladen, weil meine PS4 sich nicht mit dem Konto verknüpfen will... Muss man das im YT Konto nochmal irgendwo freigeben? Ich habe jetzt schon x-mal meine Anmeldedaten eingegeben, bekomme auch immer fein die Nachricht das es jetzt verknüpft wäre, und wenn ich dann was hochladen wird steht hinter YT wieder: nicht verknüpft... Hat jemand ne Idee?
Viele Grüße,
Kai
in Allgemeine Diskussionen 04.10.2018 14:24von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
in Allgemeine Diskussionen 23.11.2018 09:42von Tomekk1985 • Panzergrenadier | 16 Beiträge | 15 Punkte
mich frustriert langsam das spott-system mehr als rng ..
das man die runden dabei hat wo man nix treffen darf ist ja standard und man wird es eh nie wieder los,
aber das einen heavys auf große distanz auf machen und man mit nem guten tarnfaktor trotzdem ständig gespottet wird (hinter nem busch ohne zu schießen) ist schon langsam wirklich nervig ..
dazu kommt noch der proxispott - man fährt links von nem hügel und rechts kommt n gespotteter gegner an den hügel und man geht auf - umgekehrt bleibt der gegner zu und plötzlich steht man neben nem heavy und wird rasiert obwohl der schon 5 min im proxi spott gestanden haben muss
oder dieses gegner stehen 250m vor einem man schießt drauf gehen zu granaten landen quasi auf dem gegnerischen tank - passiert nix keine meldung, gegnerischer panzer geht exakt da auf wo die granate hätte einschlagen müssen und ballert zurück treffer
in Allgemeine Diskussionen 23.11.2018 11:00von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
in Allgemeine Diskussionen 19.12.2018 08:50von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 278 Beiträge | 8 Punkte
Neues Update, neuer Bug.
Seit dem letzten Update kann ich nach meinem Ableben nicht mehr auf die anderen Panzer des Teams wechseln, um zu sehen was die so treiben.
Nicht, daß es bei den derzeitigen Teams etwas zu lernen gäbe, aber trotzdem ...
.
"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
in Allgemeine Diskussionen 19.12.2018 11:41von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte
Ich habe es noch nicht herausgefunden, aber bei mir ist es auch so das ich manchmal nicht auf andere Panzer komme, wenn ich tot bin. Aber manchmal klappt es mit dem switchen zwischen den Panzern.
Aber wie immer Update kommt und es gibt immer kleine Bugs! Aber das ist ja heut zu Tage bei fast allen Spielen so!
Deswegen: don`t play on a patch day!
Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
in Allgemeine Diskussionen 19.12.2018 11:56von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte
in Allgemeine Diskussionen 23.12.2018 02:38von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
in Allgemeine Diskussionen 23.12.2018 16:20von Soelli1970 • Panzergrenadier | 58 Beiträge | 44 Punkte
in Allgemeine Diskussionen 23.12.2018 17:53von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte
« Artillerie der letzte Scheiß? | B.U.G.I. etwas Overpowert !?!??! und schüsse die im nichts verschwinden..!?!? » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |