#61

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 24.09.2018 14:59
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

Genau so war es bei uns auch, weiterhin Kupfer bis ins Haus vom Verteiler, es kommen 103.000 am Router an. 😎
Sehr zufrieden.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#62

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 24.09.2018 18:18
von smokingsoks • Gefreiter | 70 Beiträge | 70 Punkte

Oha...
und ich sitze hier mit der 16k Leitung
Evtl soll hier (nordwestl. S-A) irgendwann mal auf 50k ausgebaut werden.
Hab der PS4 neulich ne neue Festplatte gegönnt, musste das spielen danach für ca 1,5 Tage einstellen, da der Download von ca 65 GB für WoT ewig dauerte.



nach oben springen

#63

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 04.10.2018 12:20
von Noob_a_lot • Panzergrenadier | 44 Beiträge | 44 Punkte

So langsam aber sicher komme ich mit dem Conqueror zurecht, auch wenn ich regelmäßig gegen die dicken Brocken kämpfen muss. Nun habe ich mal ein, wie ich finde, ganz ordentliches Gameplayvideo zustande gebracht und bekomme es nicht auf YT geladen, weil meine PS4 sich nicht mit dem Konto verknüpfen will... Muss man das im YT Konto nochmal irgendwo freigeben? Ich habe jetzt schon x-mal meine Anmeldedaten eingegeben, bekomme auch immer fein die Nachricht das es jetzt verknüpft wäre, und wenn ich dann was hochladen wird steht hinter YT wieder: nicht verknüpft... Hat jemand ne Idee?


Viele Grüße,
Kai
zuletzt bearbeitet 04.10.2018 12:21 | nach oben springen

#64

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 04.10.2018 14:24
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
nach oben springen

#65

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 23.11.2018 09:42
von Tomekk1985 • Panzergrenadier | 13 Beiträge | 10 Punkte

mich frustriert langsam das spott-system mehr als rng ..
das man die runden dabei hat wo man nix treffen darf ist ja standard und man wird es eh nie wieder los,
aber das einen heavys auf große distanz auf machen und man mit nem guten tarnfaktor trotzdem ständig gespottet wird (hinter nem busch ohne zu schießen) ist schon langsam wirklich nervig ..
dazu kommt noch der proxispott - man fährt links von nem hügel und rechts kommt n gespotteter gegner an den hügel und man geht auf - umgekehrt bleibt der gegner zu und plötzlich steht man neben nem heavy und wird rasiert obwohl der schon 5 min im proxi spott gestanden haben muss

oder dieses gegner stehen 250m vor einem man schießt drauf gehen zu granaten landen quasi auf dem gegnerischen tank - passiert nix keine meldung, gegnerischer panzer geht exakt da auf wo die granate hätte einschlagen müssen und ballert zurück treffer


1 Mitglied findet das gut!
1 Mitglied findet das doof!
nach oben springen

#66

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 23.11.2018 11:00
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

16k Leitung?

Ich sitz hier mit knappen 2, aber man brauch ja nicht an jeder Milchkanne 5g.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#67

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2018 08:50
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 274 Beiträge | 6 Punkte

Neues Update, neuer Bug.

Seit dem letzten Update kann ich nach meinem Ableben nicht mehr auf die anderen Panzer des Teams wechseln, um zu sehen was die so treiben.
Nicht, daß es bei den derzeitigen Teams etwas zu lernen gäbe, aber trotzdem ...
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#68

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2018 10:16
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Hier das gleiche.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#69

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2018 11:41
von FischerMan85 • Gefreiter | 89 Beiträge | 71 Punkte

Ich habe es noch nicht herausgefunden, aber bei mir ist es auch so das ich manchmal nicht auf andere Panzer komme, wenn ich tot bin. Aber manchmal klappt es mit dem switchen zwischen den Panzern.

Aber wie immer Update kommt und es gibt immer kleine Bugs! Aber das ist ja heut zu Tage bei fast allen Spielen so!

Deswegen: don`t play on a patch day!



zuletzt bearbeitet 19.12.2018 11:46 | nach oben springen

#70

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2018 11:56
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 52 Beiträge | 37 Punkte

Immerhin, so gibt's den Bug mit der Richtschützen Ansicht nicht mehr. 🤣


nach oben springen

#71

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2018 15:37
von Big AL • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

übrigens ist der "Richtschützen-Bug" ein bereits bekanntes Problem bei WoT.
WG arbeitet mit "Hochdruck" an einer Lösung, wie mir in meinem erstellten Ticket vom Support geantwortet wurde!

Es wär ja auch zu schön gewesen, wenn mit dem Update auch der gen. Fehler ausgemerzt worden wäre....


nach oben springen

#72

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 23.12.2018 02:38
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Richtschützenbug und gen. Fehler?

Was meinst du damit?
Grüsse Christoph


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#73

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 23.12.2018 16:20
von Soelli1970 • Panzergrenadier | 44 Beiträge | 42 Punkte

Ja

das habe ich auch, dachte das liegt am Conroller.

Am nächsten Tag habe ich den zweiten Controller genommen und festgestellt das es da auch nicht funktioniert.



nach oben springen

#74

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 23.12.2018 17:53
von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 93 Beiträge | 87 Punkte

Hä verstehe ich das richtig es gibt probleme mit dem Controller?! Das ist ein bug seitens von WG??? Dachte mein Controller ist kaputt!!! Wollte morgen los, schnell einen neuen kaufen.

Kann das noch mal jemand bestätigen, ob ich das jetzt richtig verstanden habe.


nach oben springen

#75

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 23.12.2018 18:23
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Nene.Liegt nicht am Controller.
It`s no bug-it`s a feature


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4468 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen