#121

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 09.07.2019 11:27
von Bibo1GerUk • Panzergrenadier | 76 Beiträge | 30 Punkte

Das sind vermutlich Leute die betrunken spielen oder nach 20 verlorenen Matches keinen bock mehr haben aber die Kiste nicht ausmachen weil man ja was verpassen könnte ;)



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#122

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 09.07.2019 13:37
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Viele kennen nicht mal die verschiedenen Munition Sorten und ihre Wirkung. Hab schon öfters gesehen das Leute die ganze Zeit mit HE schießen und sich dann wundern warum sie kaum schaden machen.
Als ich mal einen angeschrieben habe und fragte, meinte er er nehme halt die billigste Munition.
Unglaublich.


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 09.07.2019 13:40 | nach oben springen

#123

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen Gestern 13:35
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 9 Punkte

Zum BlackPrince Spieler... Sieht aus wie ein BOT. Hat teilweise über 500 Spiele an einem Tag. Das geht rechnerisch schon gar nicht. Demnach dauert jedes Spiel bei ihm knapp über zwei Minuten und für >500 Games braucht er die ganzen 24 Stunden.
Gruß Schabbock64


Invicta ist ein WOT Clan auf der PS4.
Wir suchen auf diesem Weg Member.
Das solltest Du mitbringen: Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Fahrzeuge ab Tier 8 und vor allem Spaß am gemeinsamen fahren.
Interesse? Einfach hier im Forum eine PN oder eine Freundesanfrage im PSN Network senden und wir treffen uns in einer Party und können dann quatschen...
nach oben springen

#124

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen Heute 09:53
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 105 Beiträge | 36 Punkte

...wir sogar noch besser. Der Account hat es in nicht mal 4,5 Stunden geschafft die 508 Spiele zu schaffen.
Laut der Statistik war er am 7 Juli nur zwischen 18:35 und 23:05 am Spielen.
Bedeutet gerade mal ne halbe Minute pro Gefecht !?!


nach oben springen

#125

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen Heute 11:33
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 24 Beiträge | 19 Punkte

Das sind dann die typischen AFK spieler, Spiel starten, Spiel verlassen mit neuen Panzer wieder rein ins Gefecht, usw.



nach oben springen

#126

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen Heute 12:46
von Boondock • Panzergrenadier | 121 Beiträge | 37 Punkte

... tatsächlich finde ich das so unvorstellbar, dass ich nicht mal weiß wie es geht


nach oben springen

#127

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen Heute 19:02
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 184 Beiträge | 79 Punkte

Und weiterhin der Black Prince Spieler.

AFK und nächster Panzer kann eigentlich nicht sein da er sich zum Schluss ja wieder in Bewegung setzte und ohne Gegenwehr selbst versenkte. Aber interessant was ihr noch so entdeckt habt, ist mir gar nicht aufgefallen.
Damit komme ich erst recht zu dem Schluss das es sich hier um irgendeine Art der vorsätzlichen Mogelei handelt. Zwar habe ich ihn über das Microsoftsystem gemeldet doch solch eine einzelne Meldung hat ja keinerlei Konsequenzen.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 4321 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen