#1

Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 20.02.2018 11:59
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 758 Beiträge | 195 Punkte

Da ich dieses Thema hier im Forum nicht gefunden habe eröffne ich es einmal.

Was mich am heutigen Tag frustet.

Da ich Momentan Mittagsschicht habe und mir den Fatherland IS-3A erspielen möchte, habe ich mir gedacht ran an die Konsole und ein paar Runden spielen.
Pustekuchen die Server sind Momentan nicht zu erreichen wegen Wartungsarbeiten. Das ist ja soweit Ok aber wenn ein Event läuft und man nur ein paar Stunden am Tag zu spielen hat.
Frustriert mich das .....

Früher hat man ja noch wenigstens noch ab und zu Infos zu Serverwartungsarbeiten bekommen, aber seid dem das Deutsche WOT Forum geschlossen hat, steht man immer vor vollendeter Tatsachen

Gruß Jürgen



zuletzt bearbeitet 20.02.2018 12:02 | nach oben springen

#2

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 20.02.2018 15:02
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Servus. Kann ich nachvollziehen. Mir geht es auch alle 2 Wochen so wenn ich Spätschicht habe. Allerdings sind in letzter Zeit immer Dienstags um 11 Uhr Wartungs arbeiten. Wird auf Facebook oder im englischen Forum angekündigt.


nach oben springen

#3

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 20.02.2018 19:46
von Boondock • Panzergrenadier | 121 Beiträge | 37 Punkte

... ich sag mal so: Es gibt Tage, da kommst Du mit 400 kmh im Tiefflug um die Kurve eines Hügels und landest auf einem stecknadelgrossen Ziel in 14 000 m Entfernung einen Blattschuss. Und dann gibt es Tage, da kassierst Du mit 14 cm Abstand ein halbes Dutzend Abpraller an einem Tank, der noch ungefähr 0,004 % TP hat und wirst selbst anschließend zur Strecke gebracht. Ich spendiere jedem, der errät, was für ein Tag heute war, ein Croissant in der Patisserie der verzerrten Hauptstadt.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 24.02.2018 10:40
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Jup, seit ich am dritten Teil der Fatherland OP bin läuft nichts mehr Rund. RNG dreht hohl, Tiger 1 Kanone trollt mich ständig, MM nahezu immer +2, wenn nicht, steh ich mit dem IS6 gegen Defender, VK100.01, IS3 etc.
In den ersten 2 Teilen, hatte ich dank Premium Konto, T34 88 und der String Theorie, recht oft Runden mit 4000 und sogar 12000 XP, im Moment freue ich mich über 2000.
Es ist gleich wieviel Schaden ich mache, ich verliere das Spiel. Echt anstrengend.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#5

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 24.02.2018 11:35
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 104 Beiträge | 85 Punkte

Ja, das NERVT ... hatte bei der letzten FATHERLAND-OP das Glück ihn zu gewinnen ... hatte allerdings danach ein paar graue Haare mehr.
Habe mich gestern Abend an den GEWERTET GEFECHTEN probiert, allerdings nicht mit großem Erfolg, da es doch extrem von der ganzen Teamleistung abhängig ist ... und selber auch nicht gerade so gut gespielt habe.
Stufe X ist echt nur was für die guten Jungs ...


nach oben springen

#6

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 24.02.2018 17:46
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 273 Beiträge | 5 Punkte

Ich hab den Fatherland bei der alten OP nicht gekriegt. Tagelang gezockt und bin nicht über 3 Medaillen hinausgekommen. Mann, hab ich mich damals geärgert. Seitdem ist der Fatherland bei mir unten durch. Netter neuer Versuch WG, aber das Ding interessiert mich nicht mehr.

Mal ganz davon abgesehen. Wenn ich in der doch etwas knapp bemessenen Zeit gezwungenermassen soviel zocken würde um die geforderten XP zu erreichen, hätte ich wahrscheinlich lange Zeit keinen Bock mehr auf WoT.
Und meinen Koffer vor der Tür ...


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#7

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 24.02.2018 18:32
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

.....und glaub mir Rainer,der Kübel ist die Mühe nicht wert.
Stock Turm,lahm und die lackierung ist echt "exotisch".
Tec-Tree IS-3 ist `ne Granate dagegen.
Bei uns gammelt dat Ding nur in der Garage rum......


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#8

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 24.02.2018 20:15
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Habe nach einigen nervigen Tagen heute den fatherland erspielt. Heute lief es echt ätzend. Meisten low tier und viele Niederlagen. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Hatte bisher 5 Gefechte mit dem Teil. Alle verloren. Bis jetzt echt mäh das Ding. Naja für lau ok.


nach oben springen

#9

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 25.02.2018 05:34
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Ich hatte gehofft eine Verbesserung zum IS 6 zu erspielen, da dieser durch den Powercreep sehr gelitten hat. APCR als Standard 1400 Shell velocity und ne IS 3 Panzerung hört sich für mich gut an. Die Kanone mit 0.46 bin ich vom IS 6 gewohnt. Mal sehen wie ich mit dem klar komme.

Spannend ist, dass ich mit dem IS 6 ca. 54% WR habe, mit dem IS 3 jedoch nur 45% und das bei einer höheren WN8. Vielleicht fahr ich den IS 3 zu aggressiv, mit dem 6 bin ich wegen der Kanone schon vorsichtiger.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#10

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 25.02.2018 14:16
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Habe den IS6 auch. Finde den als Premium Panzer mittlerweile echt schlecht. Zwar bouncige Panzerung die Kanone allerdings mit 175 pene echt schlecht. War in letzter Zeit meistens in 9er Gefechten. Da gibts nix zu holen. Da ist der fatherland echt die bessere Alternative trotz fehlenden] PMM.


nach oben springen

#11

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 25.02.2018 14:16
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Der IS 6 ist schon `ne Wundertüte.
Mal hat man Top Gefechte und kanns gar nicht glauben,
dann kommt man wiederum durch keinen 6er VK.
Aber-Er sieht nur 9er.
Hab`den den Fatherland schon seit der 1. Aktion wo man ihn gewinnen konnte.
Ist aber für mich kein Vergleich zum Defender,IS-3 oder IS-6.
Aber wie schon der Geronimo oben schreibt:"Einem geschenkten Gaul......"
Kenne aber auch Leute,die das Ding sehr gerne und Sehr gut fahren.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#12

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 25.02.2018 23:42
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Genau, dir fehlt die Pen auch bei der Premium.
Wenn du selbst in den 8er Gefechten nur noch VK 100, Defender und so etwas siehst. In den Neunern kommt dann der E75 noch dazu, da kommst du auch durch die Bodenplatte nicht mehr durch.

Der Alpine Tiger ist für mich ein gutes Beispiel wie ein Panzer mit PMM auszusehen hat.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#13

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 26.02.2018 10:22
von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 30 Beiträge | 21 Punkte

@ Geronimo

Respekt, du hast dir in so kurzer Zeit 400.000 EP erspielt ? Ich bekomme das trotz String Theorie nicht hin bei mir wird das wohl nichts.

Spiele allerdings auch max. 1-2 Stunden am Tag .


Gruß



nach oben springen

#14

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 26.02.2018 11:36
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Die String-Theorie sowie 3erXP-Boost`s zählen leider nicht für die Fatherland Aktion


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#15

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 26.02.2018 16:14
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Ja zählen nur die x2 Tagessiege. Hab mit allen meinen Premium Panzern das x2 gespielt (oder zumindest versucht) . Ging recht gut. Hab täglich ca 4 std gespielt. Wollte es schnell weg haben da ich diese Woche Spätschicht habe und daher nicht so viel spielen kann. Mit 2 std am Tag müsstes du es bis Donnerstag noch schaffen.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 4321 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen