headerimg
#1

Der Kommandanten-Event-Modus wird am 24. August 2021 eingestellt.

in Neuigkeiten und Info´s 19.08.2021 18:54
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Der Kommandanten-Event-Modus wird am 24. August 2021 eingestellt.


Seid gegrüßt, Kommandanten!

Mit dem nächsten Update für World of Tanks: Modern Armor, möchten wir ankündigen, dass wir den Kommandanten-Event-Modus nächste Woche beenden werden. Dieser Modus wird am 24. August 2021 deaktiviert und wird nach dem wöchentlichen Neustart unserer Server nicht mehr zugänglich sein.

Unser Team arbeitet hart an der Weiterentwicklung von World of Tanks: Modern Armor, um euch das beste Panzer-Erlebnis auf Konsolen zu bieten. Die Abschaffung von Langzeit- Events wie dem Kommandanten-Modus hilft uns dabei, uns auf die Kernelemente des Spiels zu konzentrieren, während wir euch gleichzeitig neue und aufregende Inhalte bieten. Einige unserer neuesten Veröffentlichungen, wie das Balancing von Panzern, neue historische Panzer und Operationen mit mehr Belohnungen sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was in Zukunft auf euch zukommt.

Wir gratulieren allen Kommandanten, die sich den Herausforderungen des Kommandanten-Modus gestellt haben, und hoffen, dass ihr mit diesem einzigartigen Spielmodus viel Spaß hattet! Bleibt dran für weitere Details, während wir World of Tanks: Modern Armor zu einem noch größeren Erlebnis ausbauen.


Link zur WoT Seite



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen