#1

Kleine Wettbewerbe

in Ideen und Wünsche 22.02.2018 08:54
von Boondock • Panzergrenadier | 125 Beiträge | 41 Punkte

Verehrte Herren,
... vorhin fuhr ich in den Verlag, dem Sonnenaufgang entgegen mit freiem Blick auf die Schwäbische Alb ... und ertappte mich dabei, wie meine Realität verschwamm ... sitze ich nun in Mathilda und will Nomonhan durchqueren oder ... Kurz gesagt: Ich fand das Mathilda-7up- Othibo-Gedächtnisrennen schlicht eine großartige Idee und wollte fragen, ob wir in kleinem Rahmen nicht z.B. einmal im Monat ähnliches wiederholen wollen. Mir ist es total egal, ob es was zu gewinnen gibt ... in voller Anerkennung der Urherberrechtewürde ich sogar konkret vorschlagen wollen: Der erste Platz erhält die Othibo-Medaille in Gold, und die können dann auch voller Stolz als Bild in das Forumsprofil integriert werden ... oder so ...
Natürlich hat so eine Fatherland-Aktion mehr "Glamour", aber sie kann aus blödsinnigen Gründen nachweislich Frust erzeugen - Jürgen wäre klar unabhängig von der Mittagsschicht ...
Im einfachsten Fall schlägt halt jeder Mal seinen Lieblingspanzer vor, es müssen ja nicht nur Rennen sein, viellecht mal: Wer schrottet die meisten Heavies mit dem 1c - es gibt sicher viele Varianten. Und wir hätten vielleicht auch a bisslere Austausch hier - Tipps und Tricks usw.

Sicher versteht ihr, worum es mir geht.

Ich habe gestern übrigens zufällig gelernt, dass "Hilger" sogar eine Bedeutung hat: Kriegsspeer. Wäre auch schon ein gelungener Name für die Aktion - die "Kriegsspeer-Kämpfe".


nach oben springen

#2

RE: Kleine Wettbewerbe

in Ideen und Wünsche 22.02.2018 09:30
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 597 Beiträge | 267 Punkte

Am Besten den Wettbewerb dazu nutzen,um vielleicht noch ein bißchen Werbung für das Forum hier zu machen.
Ich wär dabei.
Vielleicht noch einen Live-Stram dazu.........


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Kleine Wettbewerbe

in Ideen und Wünsche 01.03.2018 13:08
von Robchriss • Panzergrenadier | 166 Beiträge | 9 Punkte

Das ist doch mal eine schöne Idee, man könnte einfach Monatsaufgaben erstellen. Anhand der Platzierung gibt es Punkte und wir erstellen eine Tabelle. Ein Event mit Stream ist bereits angedacht, steckt allerdings noch in den Blaupausen.
Ich habe dazu auch schon Kontakt zu einem Streamer aufgenommen, aber da bislang keine Rückmeldung bekommen. Bei Interesse würde ich da was aufmachen was erstmal nicht öffentlich einsehbar ist, damit wir in ruhe unsere Pläne und Ideen besprechen können.



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 4485 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen