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Am 28. September kommende Spieloptimierungen

in Neuigkeiten und Info´s 24.09.2021 23:25
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Am 28. September kommende Spieloptimierungen


Werft einen ersten Blick auf die Änderungen an der UI und weitere Neuerungen, die mit dem nächsten großen Update kommen!

Kommandanten,

World of Tanks: Modern Armor entwickelt sich stetig weiter. Mit den jüngsten Initiativen wie den Balancing-Updates von Tanks Reforged und der Rückkehr überarbeiteter Karten sind wir stolz, dieses Spiel auch weiterhin zu einem der großartigsten Schlachtfeld-Erlebnisse überhaupt zu machen.

Heute geben wir euch einen ersten Einblick in neue Änderungen, und am kommenden Montag, den 27. September, werden die vollständigen Update-Hinweise veröffentlicht.

Klickt unten auf ein Thema, um mehr darüber zu erfahren, oder lest einfach weiter, um euch ein umfassendes Bild zu machen!

⦿ Technologiebaum
⦿ Erfolgsmarkierungen
⦿ UI (mit Ergebnisbildschirm-Beispielen)
⦿ Garage
⦿ HUD
⦿ Benutzerdefinierte Spiele
⦿ Reiter „Verbesserungen“
⦿ Reiter „Aussehen“
⦿ Replay-Browser

Technologiebaum

Der beliebte, horizontal angeordnete Technologiebaum kehrt für jede Nation zurück, damit der Weg durch jeden Panzerzweig übersichtlicher wird.



Erfolgsmarkierungen



Ab dem 28. September werden, wenn ihr mit einem Panzer einen Schadensrang von 100 % erreicht, die Aufkleber für die Erfolgsmarkierungen eures Panzers goldfarben, damit alle sehen können, wie gut ihr seid. Macht euch bereit, auszurücken und euer Bestes zu geben, Panzerasse!

UI

Die UI des Spiels wird mit neu gestalteter Grafik und neuen Auswahlsymbolen für eine klarere und einfachere Navigation optisch überarbeitet.

Unten seht ihr Screenshots von den Effizienz- und Performanceberichten im aktualisierten Ergebnisbildschirm nach dem Gefecht.



Efficiency Report



Performance Report

Garage

Wenn ihr den WWII-Modus spielt, wird nun bei jedem Panzer in eurer Garage „Bis Stufe [#]“ angezeigt, wodurch ihr sofort wisst, welche Stufe die Panzer haben, gegen die ihr in Gefechten antretet.



HUD

Das Kampf-HUD wird mehrere Neuerungen erhalten, damit ihr in Gefechten optimale Ergebnisse erzielt.

Im HUD werden in allen Spielmodi außer in „Teamzerstörung“ runde Symbole für die Basen verwendet.



Außerdem werden euch nun Rasterkoordinaten neben eurer Minikarte angezeigt, sowie Höhenindikatoren auf der Minikarte selbst (die hinzugefügten Pfeile zeigen an, wo sich die Indikatoren befinden).

⦿ Wenn über dem Symbol eines Panzers ein Dreieck angezeigt wird, bedeutet dies, dass sich dieser Panzer auf einer höheren Position als ihr befindet.
⦿ Wenn unter dem Symbol eines Panzers ein Dreieck angezeigt wird, bedeutet dies, dass sich dieser Panzer auf einer niedrigeren Position als ihr befindet.
⦿ Wenn kein Dreieck angezeigt wird, ist der Panzer auf der gleichen oder in etwa der gleichen Höhe wie ihr.

Diese Symbole werden auch auf der größeren Spielkarte angezeigt.



Benutzerdefinierte Spiele

Die Benutzerdefinierten Spiele werden am 28. September einige häufig gewünschte Updates erhalten!

Zum Beispiel werden vor Beginn eines Spiels überarbeitete Schaltflächen angezeigt.

Die Schaltfläche „Panzer auswählen“ wird rot dargestellt, wenn aktuell kein Panzer ausgewählt ist. So wisst ihr sofort, dass es Zeit für eine Entscheidung ist, Kommandanten!

Sobald ihr einen Panzer ausgewählt habt, ändert sich der Text zu „Fahrzeug wechseln“.



Die Schaltfläche „Spiel starten“ wird rot, sobald alle Spieler einen Panzer gewählt haben, wodurch angezeigt wird, dass das Spiel beginnen kann.



Bei dem nächsten Update handelt es sich um eine neue Option: Raum-Gefechts-Chat. Wenn diese Option aktiviert wird, können sich beide Teams während einer Partie unterhalten.



Und zu guter Letzt haben wir die Option True Vision . Mit dieser neuen Option habt ihr die Wahl, ob ihr während einer Partie das Aufklärungs-/Sichtsystem des Kalter-Krieg-Modus aktivieren wollt.

Standardmäßig ist die Option „True Vision“ für WWII-Partien deaktiviert und für Kalter-Krieg-Partien aktiviert.


Reiter „Verbesserungen“

Die Lineare-Fahrzeugfortschritt-System-Anzeige (LFF) jedes Panzers zeigt nun die Stufe oder Epoche sowie die Klasse des Panzers an, damit ihr mehr Infos zu eurem Panzer erhaltet.



Reiter „Aussehen“

In dem Abschnitt „Skin & Tarnung“ der Anzeige „Aussehen“ jedes Panzers haben Skins nun ihren eigenen Abschnitt, damit man sie schneller finden kann.



Replay Browser

Das Vorschaubild jeder Wiederholung zeigt nun den Spielmodus an.



Außerdem wird während des Herunterladens einer Wiederholung der Fortschritt auf einer Schaltfläche am unteren Rand des Bildschirms angezeigt. Sobald der Download abgeschlossen ist, zeigt die Schaltfläche Abspielen an.

Wie immer könnt ihr euch mit uns in den Foren oder auf Discord über diese Änderungen unterhalten. Wir wollen eure Meinung erfahren!

AUSRÜCKEN!

Link zur WoT Seite



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#2

RE: Am 28. September kommende Spieloptimierungen

in Neuigkeiten und Info´s 24.09.2021 23:29
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ein Info und Meinugsvideo von Cpt MaDnezZ zu Thema Update 7.2 Infos in WoTC - Panther Buffs?







Update 7.2 Infos in WoTC - Panther Buffs? | Meinung News [Deutsch]


Wir sprechen über die neuesten Infos zu angekündigten Änderungen mit Update 7.2. Außerdem sprechen wir über weitere Dinge die über das eigentliche Update hinaus gehen.



Hier noch mal der Link : GrizzKoo Gaming



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#3

RE: Am 28. September kommende Spieloptimierungen

in Neuigkeiten und Info´s 25.09.2021 14:58
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Die erspielbaren Skins für VK und Tiger II sind fein denn beide Panzer gehören zu meinen Lieblingen.

Und beim Katzenbezug hat der liebe MaDnezZ doch glatt den Tiger vergessen.
Nach dem Buff des Captured gehe ich ebenfalls von einem Buff der anderen Tiger, ähnlich dem PC, aus.



zuletzt bearbeitet 25.09.2021 14:58 | nach oben springen


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