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Update-Hinweise für den 28. September
in Neuigkeiten und Info´s 28.09.2021 20:57von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte
Update-Hinweise für den 28. September
Update-Größe
Xbox: ~13 GB
PS: ~13 GB
Neue Features und Inhalte
Benutzerdefinierte Spiele
Es wurden zwei neue Optionen hinzugefügt, der Team-Gefechts-Chat und True Vision, die ihr ein- und ausschalten könnt.
Es wurden vier Karten überarbeitet und zur Kartenrotation hinzugefügt!
Duklapass
WWII: Gefechtsstufen 5–11
Kalter Krieg: Alle Epochen
Redshire
WWII: Gefechtsstufen 5–11
Kalter Krieg: Nachkriegsepoche, Eskalationsepoche
Heilbronn
WWII: Gefechtsstufen 5–11
Kalter Krieg: Alle Epochen
Murowanka
Nur WWII: Gefechtsstufen 5–11
Garage
Exklusiv für den WWII-Modus wurde die Anzeige „Bis Stufe“ hinzugefügt.
Einzelkauf-Pakete bleiben jetzt im Laden verfügbar und können verschenkt werden.
„Panzerass“-Erfolgsmarkierungen hinzugefügt!
Wenn ihr einen Schadensrang von 100 % erreicht, werden die Aufkleber eurer Erfolgsmarkierungen goldfarben.
Gampeplay-Verbesserungen
Panzerphysik verbessert.
Verschiedene KI-Verbesserungen am Bot-Verhalten vorgenommen, damit sie sich besser bewegen und bessere Angriffe durchführen.
Wenn euer Panzer umgekippt ist, bewegen sich eure Ketten nicht mehr, damit der Umgekippt-Timer nicht zurückgesetzt wird.
Kartenverbesserungen
Überarbeitete Farbanpassungen, die für eine wesentlich filmischere Darstellung sorgen. Stark inspiriert von den besten Panzer- und Kriegsfilmen.
Mehrbasen-Angriff-Modus
Aus Mehrspieler entfernt
Angriff-Modus exklusiv für Benutzerdefinierte Spiel zu den folgenden Karten hinzugefügt:
Polargebiet
Highway
Bergpass
Fischerbucht
Steppen
Redshire
Murowanka
Prochorowka
Malinowka
Neues Karten-Balancing:
Cao Bang
Team-Zerstörung
Standardgefecht – Variante 2
Dezful
Standardgefecht – Variante 1
Mannheim
Standardgefecht – Variante 2
Kloster
Begegnung
Himmelsdorf
Begegnung
Steppen
Team-Zerstörung
Die folgenden Karten wurden aufgrund ihrer Größe und der Sichtlinien beim Spawnen aus der Kalter-Krieg-Kartenrotation entfernt:
Prochorowka
Highway
UI-Verbesserungen
Technologiebaum:
Nationen-Technologiebäume sind nun für eine bessere Navigation horizontal angeordnet und in 2D.
Der Premium-Technologiebaum ist nun horizontal angeordnet und nach Stufe, dann Nation, dann Klasse sortiert.
Das markierte Fahrzeug ist nun mittig ausgerichtet.
Es wurde ein neues Munitionssymbol für Geschütze mit höherer Feuerrate hinzugefügt.
Beim Ausrüsten eigener Skins wurde die Option „Auf alle anwenden“ hinzugefügt.
Das Spielmodus-Ziel und die Modusanzeige sind nun mit einem dunklen Hintergrund versehen, um die Sichtbarkeit zu Beginn der Partie zu verbessern.
Es wurde ein Counter hinzugefügt, der anzeigt, wie viele Skins man noch für einen Kommandanten hat.
Es wurden Informationen darüber hinzugefügt, was mit den Kommandanten-Skins passiert, wenn man einen Kommandanten entlässt.
Die Position des Radialmenüs wurde so angepasst, dass es sich in einer natürlicheren Position befindet, die sich bei Benutzung an der Fahrtrichtung orientiert.
Positive Befehle befinden sich nun in der Nach-oben-Position.
Negative Befehle befinden sich nun in der Nach-unten-Position.
Die gesamte Benutzeroberfläche des Spiels wurde mit neuer stilisierter Grafik und Auswahlanzeigen versehen.
Pakete:
Bei Zubehör wird nun eine Beschreibung angezeigt.
Es werden nun Informationen zum Kommandanten-Skin angezeigt.
Eigene Pakete oder Gegenstände in dem Paket sind jetzt deutlicher gekennzeichnet.
Operationen werden nun nur dann angezeigt, wenn sie mit dem aktuellen Spielmodus kompatibel sind.
Benutzerdefinierte Spiele:
Verbesserte Darstellung von Schaltflächen!
„Panzer wählen“-Schaltfläche
Wird rot, wenn aktuell kein Panzer ausgewählt ist, um den Spieler darauf aufmerksam zu machen, was er zu tun hat.
Der Text ändert sich zu „Fahrzeug wechseln“, wenn bereits ein Panzer ausgewählt ist.
Die Schaltfläche „Spiel starten“ wird rot, sobald alle Spieler einen Panzer ausgewählt haben.
Neue Option für den Raum-Gefechts-Chat hinzugefügt.
Wenn diese Option aktiviert wird, können sich beide Teams während einer Partie unterhalten.
Neue Option für True Vision hinzugefügt.
Im WWII-Modus ist diese Option standardmäßig deaktiviert, und im Kalter-Krieg-Modus aktiviert.
Die Täglichen Operationen werden nun angezeigt, wenn man noch eine Operation austauschen kann.
Full-House-Wappen umbenannt in Joker-Flush.
Garage:
„Bis Stufe“-Anzeige hinzugefügt – nur WWII-Modus
HUD:
Die Abpraller-Anzeige wird länger angezeigt.
In allen Modi außer in Teamzerstörung werden Basen nun durch Kreise dargestellt.
Auf der Minikarte werden Höhenindikatoren von Panzern angezeigt.
Standort-Rasteranzeige hinzugefügt.
Neues Fadenkreuz für Raketen.
Beim Verlassen eines Benutzerdefinierten Spiels, um zum Spielmodus-Auswahlbildschirm zurückzukehren, wurde die Bestätigungsaufforderung zum Beenden entfernt.
In der Modulansicht wurde in den Munitionswerten der Modulschaden durch die Granatengeschwindigkeit ersetzt.
Replay-Browser:
Der Spielmodus wird nun im Vorschaubild angezeigt.
Während des Herunterladens des Replays wird der Text der Schaltfläche aktualisiert und zeigt den Download-Fortschritt an.
Zuschauer-HUD:
Für das betrachtete Fahrzeug werden Informationen zur Effizienz angezeigt.
Panzer-Aussehen:
Skins haben jetzt einen eigenen Bereich innerhalb des Bereichs „Skins & Tarnungen“, damit sie einfacher zu finden sind.
Inzahlungnahme-Dialogfeld wurde überarbeitet und zeigt nun eine Übersicht über die Kosten an.
Verbesserung:
Das Informationsfeld für einen Panzer, das unter „Verbesserungen“ freigeschaltet wird, zeigt nun die Stufe sowie die Klasse des Fahrzeugs an.
Die Symbole von „Adlerauge“ Orlow und dem Phantom von Falun wurden mit neuen Posen aktualisiert.
Panzerverbesserungen
M1 Abrams
Fahrgestell 1
Schussstreuung während Fahrt/Rotation verringert: 0,1/0,1 -> 0,08/0,08
Fahrgestell 2
Schussstreuung während Fahrt/Rotation verringert: 0,08/0,08 -> 0,06/0,06
Geschützturm 1
Sichtweite erhöht: 495 -> 505
120-mm-Geschütz Gun M256
Nachladezeit verringert: 7,4 -> 6,7
Zielerfassungszeit verringert: 2,1 -> 1,9
Schussstreuung bei Turmrotation: 0,1 -> 0,06
Genauigkeit: 0,27 -> 0,25
120-mm-Geschütz Gun M256 B
Nachladezeit verringert: 7 -> 6,3
Zielerfassungszeit verringert: 1,9 -> 1,7
Schussstreuung bei Turmrotation: 0,08 -> 0,06
Genauigkeit: 0,27 -> 0,25
Geschützturm 2
Sichtweite erhöht: 515 -> 525
120-mm-Geschütz Gun M256
Nachladezeit verringert: 7,4 -> 6,7
Zielerfassungszeit verringert: 2,1 -> 1,9
Schussstreuung bei Turmrotation: 0,1 -> 0,06
Genauigkeit: 0,27 -> 0,25
120-mm-Geschütz Gun M256 B
Nachladezeit verringert: 7 -> 6,3
Zielerfassungszeit verringert: 1,9 -> 1,7
Schussstreuung bei Turmrotation: 0,08 -> 0,06
Genauigkeit: 0,27 -> 0,25
M1A1 Abrams
Fahrgestell 1
Schussstreuung während Fahrt/Rotation verringert: 0,1/0,1 -> 0,08/0,08
Fahrgestell 2
Schussstreuung während Fahrt/Rotation verringert: 0,08/0,08 -> 0,06/0,06
Geschützturm 1
Sichtweite erhöht: 475 -> 495
120-mm-Geschütz Gun M256
Nachladezeit verringert: 8,1 -> 7,7
Zielerfassungszeit verringert: 2,3 -> 2,1
Schussstreuung bei Turmrotation: 0,09 -> 0,07
120-mm-Geschütz Gun M256 B
Nachladezeit verringert: 7,8 -> 7,4
Zielerfassungszeit verringert: 2,3 -> 2,1
Schussstreuung bei Turmrotation: 0,07 -> 0,05
Geschützturm 2
Turmdrehgeschwindigkeit erhöht: 38 -> 40
Sichtweite erhöht: 500 -> 525
120-mm-Geschütz Gun M256
Nachladezeit verringert: 8,1 -> 7,7
Zielerfassungszeit verringert: 2,3 -> 2,1
Schussstreuung bei Turmrotation: 0,09 -> 0,07
120-mm-Geschütz Gun M256 B
Nachladezeit verringert: 7,8 -> 7,4
Zielerfassungszeit verringert: 2,3 -> 2,1
Schussstreuung bei Turmrotation: 0,07 -> 0,05
M1A2 Abrams
Fahrgestell 1
Schussstreuung während Fahrt/Rotation verringert: 0,08/0,08 -> 0,06/0,06
Fahrgestell 2
Schussstreuung während Fahrt/Rotation verringert: 0,06/0,06 -> 0,04/0,04
Turm
Sichtweite erhöht: 515 -> 525
120-mm-Geschütz Gun M256
Nachladezeit verringert: 7,9 -> 7,5
Zielerfassungszeit verringert: 2,1 -> 2
Schussstreuung bei Turmrotation: 0,08 -> 0,06
120-mm-Geschütz Gun M256 B
Nachladezeit verringert: 7,7 -> 7,3
Zielerfassungszeit verringert: 2,1 -> 2
Schussstreuung bei Turmrotation: 0,08 -> 0,06
Werft außerdem einen Blick in die neueste Ausgabe von Tanks Reforged, um Infos zu Änderungen an weiteren Panzern zu erhalten!
Behobene Probleme
Der Kommandanten-EP-Bonus eines Premiumpanzers wird jetzt korrekt im Ergebnisbildschirm nach dem Gefecht angezeigt, wenn kein Kommandant eingesetzt wurde.
Bezeichnungen von Munition scrollen nun, wenn sie zu lang sind.
Motoren ausgetauscht, um den Fortschritt bei Motoren zu korrigieren.
Beim Abbrechen eines Kaufs erklingt jetzt nicht mehr das akustische Signal, das den Kauf bestätigt.
Klippe: Der Fels bei G2 schwebt nicht mehr.
Kommandanten mit einer speziellen Sprachausgabe haben nun die korrekte Sprachausgabe.
El Alamein: Beim Feuern auf Schiffe im Meer wird nun nicht mehr eine Explosion im Sand angezeigt.
Schlüsselkartenbeschreibung im Laden korrigiert, damit sie ins Anzeigefeld passt.
Die Lokalisierung der Zeichensetzung für die Fortschrittsanzeige wurde korrigiert.
Die Abstände im Kommandanten-Zuweisungsfeld wurden korrigiert.
Bei G.I.-JOE-Kommandanten wird jetzt der korrekte Seltenheits-Hintergrund in der Kommandantenanzeige der Garage angezeigt.
Der G.I. JOE M.O.B.A.T. hat ein aktualisiertes Panzersymbol.
Geisterstadt: Die Kollisionsabfrage von Markisen, die aus Gebäuden herausragen, wurde entfernt, sodass Panzer nicht mehr an ihnen hängenbleiben.
Wenn man im Reiter „Verbesserungen“ nach links oder rechts drückt, flackert das Infofeld nicht mehr.
Bei der Langstrecke-Belohnung wird nun ein Schlüsselkartensymbol angezeigt.
M1A1 Abrams: Die Position des Schriftzuges wurde angepasst.
M24E2 Super Chaffee: Das Panzersymbol wurde aktualisiert.
Minen: Der Zugang zu einem nicht als befahrbar vorgesehenen Bereich bei F0 wurde blockiert.
Markierungen und Eingaben mit der Maus verhalten sich nun für Fahrzeugfilter in der Garage korrekt.
Das Kommandantensymbol im Ergebnisbildschirm nach dem Gefecht hat nun für alle 3D-Kommandanten die korrekte Größe.
Der Effizienzbericht im Ergebnisbildschirm nach dem Gefecht zeigt nun an, ob man den gegnerischen Panzer zerstört hat oder nicht.
Informationen von Premiumraketen werden nun korrekt in der Modulanzeige dargestellt.
Der Filter des Premium-Technologiebaums wird nicht mehr geschlossen, wenn man das Kaufmenü für Panzer verlässt.
Die Nachladezeiten sind nun in der Modulansicht und auf der Seite mit den detaillierten Werten einheitlich.
Das „:“-Zeichen wurde aus der Anzeige des Granatentyps in den Modulwerten entfernt.
Replays: Die Basisfarben sind nicht länger invertiert.
Spezielle Panzerfilter bleiben nach einem Gefecht visuell ausgewählt.
Die detaillierten Werte eines Panzers spiegeln nun die Änderungen wider, wenn die Fertigkeit eines Kommandanten entfernt wird.
Das Feld zum automatischen Auffüllen von Verbrauchsmaterialien zeigt nun nur die gültigen und verfügbaren Währungsoptionen an.
Es wird nun die korrekte Zoomstufe angezeigt.
Der Bereich mit Replays von Freunden zeigt jetzt die Replays von Freunden auf allen Konsolen an.
Man kann nun mit der Maus durch die Kartenliste für Benutzerdefinierte Spiele scrollen.
Link zur WoT Seite
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