headerimg
#1

Back on track, Updates und mehr

in Allgemeine Diskussionen 30.09.2021 23:13
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

Hallo liebe Community :)

Ich hatte vor etlicher Zeit einmal eine Pause von WOT eingelegt, da es mich zu sehr gefrustet hat. Seit ein, zwei Wochen bin ich wieder dabei und muss sagen, einiges ist besser, einiges gleich und anderes schlechter geworden.

Mal zu den Updates: ich glaube, es war vorgestern, da habe ich Nen UD gehabt. Um die 13 GB. Da dachte ich so... Na ja. Lässt halt laufen. Hab dann abends spät paar Runden gemacht. Eben dachte ich, ach, fahr mal noch ne Std. Aber wieder 13 GB Update 🤮
Für mich sind die echt zu groß, da wir hier nur 6-8 MBit haben. Das dauert dann echt ewig.

Egal. Also mal kurz mein Fazit:

Die Updates haben einiges echt verbessert wie zB die Techtree-Ansicht. Gefällt mir gut.
Dann, dass alte Karten teilweise wieder da sind.
Auch nette Tanks sind hinzugekommen. Wobei mich einige im Gefecht echt schon genervt haben (Bourasque als Beispiel).

Was MIR aber jetzt oft passiert ist, ist das ich 1. oft schon nach einer Minute erkannt habe, wer das Gefecht macht.
2. WENN ich mal Arty gefahren bin, dann kam es mir vor, als wenn der Trend noch mehr dahin geht, dass die gegnerische Arty zuerst die anderen Artys raus nimmt und dann auf die Panzer abzielt. Kann aber auch einfach Pech gewesen sein :)
Na, ja. Und das Gerushe und Lemmingtrain-Verhalten ist halt gleich geblieben.

Eines noch, was echt nicht besser geworden ist: wenn ich mit Autoaim mal in der Hektik schieße, dann hab ich utopisch oft Abpraller. An Artys (auch seitlich), an Lights, am Heck... Selbst wenn ich zehner TDs fahre passiert das oft. Und das nervt. Klar, frontal auf Heavies und Meds versteh ich noch. Aber an Pappautos? Na, ja. Hauptsache mich penetrieren im T110E3 oder im Jagd-E die Scouts.

Genug gemeckert :)

Schön wieder dabei zu sein und auch hier mal mehr aktiv zu werden.

Und danke an alle, für die Geburtstagsgrüße :)

Liebe Grüße
Alucard


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen