headerimg
#1

Raketenbeschuss

in Allgemeine Diskussionen 01.12.2021 19:31
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

… es wundert mich so ein bisschen, dass hier noch keine Tränen der Raketen wegen geflossen sind … ich hatte damit so ein paar phänomenale oneshots, wie man sie sonst von der allseits beliebten arty kennt


nach oben springen

#2

RE: Raketenbeschuss

in Allgemeine Diskussionen 02.01.2022 15:13
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

So habe jetzt auch so etliche Runden Kalten Krieg Modus gespielt.

Die Raketen sind meiner Meinung auch über mäßig stark so wie die Artillerie im WWII Modus.

Genauso schlimm sind die Leichten Panzer in dem Modus wenn sich zwei oder drei auf dich Konzentrieren dann kann man auch einfach aufhören zu spielen. man hat eh keine Möglichkeit was zu machen.

Die Kosten sind auch immens hoch ich soll jetzt für den FV4015 Centurion Mk. 9 für die bessere Kanone 2.250.000 Silberlinge bezahlen.... Man verdient ja nicht schlecht in dem Modus aber so viel für eine bessere Kanone

Ich weiß jetzt schon das ich diesen Modus nur ab und zu spielen werde, zur Zeit lohnt es sich ja noch da es einige Opps zu erspielen gibt

Ein bisschen Off Topic aber mal meine Meinung zum Kalten Krieg Modus.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Raketenbeschuss

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2022 20:22
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

… besonders schön ist es, wenn mit jedem Treffer das Nachladen auf Anfang gesetzt wird … du kannst nix mehr tun und das Rudel filetiert Dich … was ich weiterhin auch nicht so dolle finde: Ich mag die britischen Jagdpanzer, den Charioteer, aber ich mag es nicht, mir die jetzt zum zweiten Mal „erarbeiten“ zu müssen. Viel lieber würde/werde ich Zeit und Geld in den Leopard 2 investieren


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#4

RE: Raketenbeschuss

in Allgemeine Diskussionen 04.01.2022 22:04
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Dem muss ich mich anschließen was ihr sagt!
Wenn ich mal den CW Modus spiele dann nur erste Ära da geht es noch aber 2 Ära viel zu viele Lights und Raketenpanzer und die 3 Ära wird ja immer noch mit Bots aufgefüllt.
Der CW Modus ist nichts für mich ich persönlich möchte gar nicht mehr grinden. Wenn dann nur den Leopard noch wenn er kommen sollte. Weil es bringt ja nichts in dem Modus Silber für Panzer und Ausbauten auszugeben, denn ich bin mir sicher das es nicht mehr lange dauern wird und der Modus durch die vielen Lights noch viel schneller wird!
Wenn ich mir auch überlege wie viele Premium Panzer schon in dem Modus unterwegs sind merkt man schon wo die Reise hingeht.

Wie Boodock auch schrieb, nochmal die gleichen Panzer zu grinden die man in WWII besitzt, finde ich auch nicht so schön umgesetzt!

Möchte aber niemandem den Modus schlecht reden, jeder soll das fahren was er möchte!

Ich habe in WWII fast alle 10er es fehlt mir nur der Sturmtiger und da bin ich schon beim 9er Bär. Deswegen spiele ich den CW Modus nicht viel, für neue Spieler die das Spiel anfangen kann es schon interessant sein.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#5

RE: Raketenbeschuss

in Allgemeine Diskussionen 19.01.2022 21:12
von Oberian • Panzergrenadier | 33 Beiträge | 9 Punkte

Ich spiele den CW Modus gerne wegen der Sicht. Hat irgendwie was realistisches an sich. Hab War Thunder deswegen mal ausprobiert aber ewig durch die Pampa zu fahren kein Gegner zu finden um aus dem nichts abgeschossen zu werden war nix für mich. Hier ist das Gameplay einfach viel besser.
Wenn ich alle 10er im WW2 Modus hätte würde ich erst recht den CW Modus spielen. So wechsel ich eben hin und her und nehme meist die Events mit.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen