#1

Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 27.02.2018 08:52
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 42 Beiträge

Moin, Moin,

wollte mal hören, wie Ihr das alle so handhabt mit der Anzahl der Panzer in der Garage. Bei mir sind es mittlerweile 62, alles Fahrzeuge die mir auch Spaß machen. So weit so gut. Allerdings habe ich irgendwie auch das Gefühl, dass es einige zu viel sind und ich Ihnen dadurch nicht die gebührende Aufmerksamkeit schenken kann. Glaub ich hab da ne kleine Macke
Wie sieht das so bei Euch aus ?


nach oben springen

#2

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 27.02.2018 09:41
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Hier sind es 120.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 27.02.2018 12:33
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 40 Beiträge

ca. 110
...mal mehr mal weniger...


nach oben springen

#4

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 27.02.2018 16:01
von Registrieren • Panzergrenadier | 18 Beiträge

Ich hatte auch mal 110 aber dann entdeckte ich die Premium-HE drr Artillerien für mich und jetzt sind es noch 40😆



nach oben springen

#5

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 27.02.2018 16:04
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 234 Beiträge

Also Premiumpanzer weiß ich genau, weil das erst letzte Woche jemand im englischsprachigen Forum wissen wollte. 96 Stück!
Gesamtzahl aller Panzer waren bei der letzten Zählung 174, ist aber schon etwas her. Sind jetzt auch bei den Chinawochen noch ein paar dazugekommen. Davon sind ca. 75% voll ausgerüstet, also jederzeit einsatzbereit.

Ab Tier 8 aufwärts verkaufe ich nur in Ausnahmefällen, Tier 9 und 10 gar nicht. Da ich letzten Endes alle Linien aller Nationen (mit Ausnahme der Arty) durcharbeite, sammelt sich so einiges an. Übrig ist bei mir eigentlich das ganze Kleingemüse, also die geschenkten Tier 2/3 Panzer, die fahr ich eigentlich nie. Und ein paar vom "Powercreep" gebeutelte Fahrzeuge wie Stug IV, T-25 ... Aber ich kann mich dann doch nicht davon trennen.

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#6

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 27.02.2018 19:38
von Chris_ganter489 • Obergefreiter | 141 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 27.02.2018 20:45
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

@Ray
Da haste genau 10 Premiums mehr.Hier sind 86.
Die anderen 24 sind 9er und 10er.
Alle 120 sind voll ausgebaut und mit perma-Lackierung versehen.
Deutscher,Russischer und Ami -Baum sind durchgeforscht.
Bei den Tommis die lights.
Alle anderen Länder verweigere ich .


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#8

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 10:08
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 277 Beiträge

Habe nur noch 75. Alle ausgebaut und Einsatz bereit. Selbst bei der Anzahl kommt man nicht ansatzweise dazu alle regelmäßig zu bewegen. Habe auch nur die behalten die mir wirklich Spas machen.


nach oben springen

#9

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 10:14
von Richi • Panzergrenadier | 28 Beiträge

Oh da müßte ich noch ne Menge verkaufen 😫 viele Fehlkäufe, würde gerne ein paar verschenken


nach oben springen

#10

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2018 10:59
von RazZorRay66 • Stabsgefreiter | 234 Beiträge

Ja, schade daß man keine Panzer verschenken kann.
Zumindest, wenn man sie noch nie genutzt hat.
Hab neulich ja erst den Ram II aus einer Kriegskasse bekommen.
Den hatte ich bereits, statt den Silbergegenwert zu erhalten, hätte ich den lieber weitergegeben.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
nach oben springen

#11

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 01.03.2018 16:25
von Koenigszapfen • Obergefreiter | 103 Beiträge

Oha, es stehen 137 in der Garage ... sollte mal aufräumen ...


nach oben springen

#12

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 01.03.2018 16:51
von Fruchti3k • Panzergrenadier | 42 Beiträge

Na dann viel Spaß beim Aufräumen


nach oben springen

#13

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 03.03.2018 00:37
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 131 Beiträge

Ich habe gerade mal 47 und das bei fast 8500 Gefechten. Liegt wohl daran das ich außer Premiums, von den ich immerhin 24 besitze nur anstehende Grinds und meine Lieblinge behalte.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#14

RE: Wieviele Panzer habt Ihr so in der Garage

in Allgemeine Diskussionen 06.03.2018 10:48
von Big AL • Gefreiter | 52 Beiträge

Zitat von RazZorRay66 im Beitrag #5

Ab Tier 8 aufwärts verkaufe ich nur in Ausnahmefällen, Tier 9 und 10 überhaupt nicht. Da ich letzten Endes alle Linien aller Nationen (mit Ausnahme der Arty) durcharbeite, sammelt sich so einiges an. Übrig ist bei mir eigentlich das ganze Kleingemüse, also die geschenkten Tier 2/3 Panzer, die fahr ich eigentlich nie
.

,,,so ähnlich geht's mir auch!

Summe aller Panzer waren bei der letzten Zählung so um ca. >150 rum, ist aber ebenfalls schon etwas her.
Davon zu gut 95% ausgerüstet (ausgenommen der Besatzung - die "wechseln" zwischen Premium u. Standard-Pz.), also eigentlich jederzeit einsatzbereit.

Tier 9 und 10 verkaufe ich jetzt nicht mehr (der Verlust war mir dabei einfach zu hoch).

Die kleinen Tier 2/3 Panzer fahr ich im Gegensatz zu RazZorRay aber meistens zu Beginn in den ersten Matches des Tages, um mich so allmählich in der Tierklasse zu steigern (abhängig von irgendwelchen Nationen-Events, oder Tages-Ops, sofern vorhanden).


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteakBH230196
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2706 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen